Beiträge von petruschka

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute

melde mich endlich wieder mal. habe letzte Woche eine E.Mail von Abarth Frankfurt erhalten, das bei unseren Autos keine Änderung vorgenommen wird. Auch hat man mir nicht den Hersteller genannt ( O-Ton es gibt verschiedene Hersteller, die können sie mir nicht sagen). Auch wurde mir gesagt, mein Beitrag hätte dazu beigetragen, das im neuen 500er und neuen Abarthmodellen ein neuer Tacho eingebaut wird/wurde. Habe mir im Internet diesen neuen Tacho mal angesehen, bei Hemmerle stehen die Abarths mit dem neuen Tacho. Fährt jemand schon ein 2014er Modell und ist da die Tachobeleuchtung ständig an?????

Bitte mal melden bei mir.

Ich werde jedoch nicht locker lassen und will nun direkt nach Italien (und zwar auf Italienisch) bei meinem Bekannten bei Magneti Marelli eine weitere Aktion starten mit hoffentlich vielen E.Mails von Euch. Email bitte an dls-petramueller-kulmbach@gmx.de

Bitte unterstützt mich entsprechend, denn es kann nicht sein, das seit 2008 das Problem bekannt ist und nichts gemacht wird. Vor allem weil es bei dem normalen 500er auch ist und da fahren viel mehr herum als Abarths.

ich werde auch im 500er Forum diese Aktion starten und hoffe auf Eure Mithilfe. also bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich ein großes Paket nach Italien schicken muss hat es vielleicht Gewicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Eure Petra

Hi scorpi

Willkommen im Forum.

hast den Weg zu uns endlich gefunden. Grüsse meinen Seicento Sporting Abarth und ich hoffe er kommt noch durch bis Anfang April. ;)

So sauber wie auf den Bildern sieht er momentan aber nicht aus. Verstaubt durch seinen Winterschlaf. Hast am 7./8. viel Arbeit damit.

Gruß Petra

Betrifft alle die aus dem Coburger - Kronacher - Kulmbacher - Hofer - Lif . usw Land sind.

Hallo Leute hatte ja versprochen ich frage nach, wer nun für uns zuständig ist bzw. AKW

Frau Kubicki - Abarth Frankfurt gab mir die Mitteilung, das ich mit meinem Auto zu Garantiearbeiten zur Firma ASAG - Automobile, Hafenstr. 16 , Bamberg gehen kann. Das ist ein autorisierter Abarthpartner, nachdem es die AWK ja nicht mehr gibt. Von dem bekomme ich auch die Mitteilung, wann die Umprogramierung erfolgt.

zu finden im Internet unter automobile-suedstadt.de

Gru Petra

Hallo Leute
    habe heute wieder einen Anruf von Frau Kubicki - Abarth Frankfurt erhalten. Wir sind nicht vergessen, die Techniker
    in Turin arbeiten an einer Software zum umprogramieren. Wenn Sie da ist, bekommt jeder von seinem Händler eine
    Mitteilung, das er in die Werkstatt soll zur Umprogramierung.

Na - - - geht doch was? :thumbsup:
    Schauen wir mal wie lange es dauert, bis uns die Händler informieren. Wenn jemand schon jetzt in die Werkstatt muss, soll er fragen, ob es eine neues Softwareupdate gibt. Die Händler können dann das Update ausführen.

Gruß Petra

an alle die keine Zukunft in Abarth sehen!!!!!!!!!!! ich sehe die schon. :rolleyes:

wenn er wirklich so schlecht wäre hätten sie nicht vor einiger Zeit das 1.ooo.oooste Fahrzeuge gebaut :top: . Siehe auf meinen Beiträgen!!!! (Bild),

und wenn schon einiges kaputt geht, das geht bei anderen Autos nach 70.000 km und 4 Jahren auch.

Vor allem, wenn man es Sommer wie Winter fährt , so wie ich z.B. Also ich liebe mein Auto :) :) und wenn was kaputt geht muss ich es halt reparieren lassen oder selbst reparieren ( wenn man das kann), das musste ich bei meinen anderen Fahrzeugen auch.

ich verstehe die Aufregung leider nicht.

Gruß Petra

T´mo

eine sehr schöne Perle. wollte auch Perlut hab mich dann aber in den roten mehr verliebt. man sagte mir der Lack bei Perlut ist sehr empfindlich. Bei dem roten ist das aber auch nicht anders. habe schon einige Steinschläge auf der Haube :cursing: und Frontschürze. außbessern - Fehlanzeige .

sehr schönes Auto mit den 18 Zöllern.passt gut . Viel Spaß mit deiner Perle.

Gruß Petra

Hallo an alle die es ínteressiert - nicht für die Nörgler oder Desintresierten!!!!!!!!!! übrigens ist es ein Problem!!

habe heute wieder einen Anruf von Abarth ( diesmal aus Italien) bekommen. mann will uns trotzdem helfen und eine Umprogramierung auf den Weg bringen.!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: diese soll evtl. noch in diesem Jahr bei den Händlern sein. Werde von der netten Dame Anfang September nochmals informiert.

He Leute es geht doch etwas. Bleibe drann und informiere Euch weiter

Gruß Petra