Hallo Leute
melde mich endlich wieder mal. habe letzte Woche eine E.Mail von Abarth Frankfurt erhalten, das bei unseren Autos keine Änderung vorgenommen wird. Auch hat man mir nicht den Hersteller genannt ( O-Ton es gibt verschiedene Hersteller, die können sie mir nicht sagen). Auch wurde mir gesagt, mein Beitrag hätte dazu beigetragen, das im neuen 500er und neuen Abarthmodellen ein neuer Tacho eingebaut wird/wurde. Habe mir im Internet diesen neuen Tacho mal angesehen, bei Hemmerle stehen die Abarths mit dem neuen Tacho. Fährt jemand schon ein 2014er Modell und ist da die Tachobeleuchtung ständig an?????
Bitte mal melden bei mir.
Ich werde jedoch nicht locker lassen und will nun direkt nach Italien (und zwar auf Italienisch) bei meinem Bekannten bei Magneti Marelli eine weitere Aktion starten mit hoffentlich vielen E.Mails von Euch. Email bitte an dls-petramueller-kulmbach@gmx.de
Bitte unterstützt mich entsprechend, denn es kann nicht sein, das seit 2008 das Problem bekannt ist und nichts gemacht wird. Vor allem weil es bei dem normalen 500er auch ist und da fahren viel mehr herum als Abarths.
ich werde auch im 500er Forum diese Aktion starten und hoffe auf Eure Mithilfe. also bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich ein großes Paket nach Italien schicken muss hat es vielleicht Gewicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Eure Petra