Ich würde auch gerne dabei sein... Was mich nur wundert ist da steht das es nur für Mitglieder sei, kostet die Mitgliedschaft was? Muss ich Mitglied werden?
Beiträge von solid998
-
-
Also wenn du fahren willst ich komme auf jedenfall mit
-
Aber zum treffen würde ich gerne wieder kommen
edit: wegen wetter war ja auch supi aber mir war Arsch kalt...naja bald ist ja wieder Sommer.......noch ne Frage macht ihr auchmal ein Treffen am Ring?
-
Ich gehe nicht auf den Prüfstand sonst werde ich nachher noch enttäuscht

-
Hoffe beim nächsten Treffen haben wir besseres wetter
-
Okay dann bin ich sehr pünktlich da

-
So dir Größe Habe jetzt heraus gefunden mindestens bestell menge ist 10 Stk. Also müssen wir mindestens 5 Abnehmer zusammen kriegen kosten Punkt müsste irgendwo bei 10€ glaube ich liegen
-
Ja wollte fanboy schreiben aber der große angebissene Apfel wollte lieber Fanny schreiben dank Auto Korrektur
-
Also ich habe die rm drunter und ich liebe diesen blechernen Sound allerdings muss ich sagen das so was, was Sound betrifft totale Geschmacks Sache ist.
ABER wenn du mit der rm so schöne enge Gassen fährst und einfachmal drauf Tritts... Einfach nur geil und erst recht wenn er dann nochmal so richtig knallt
Träum
Will jetzt kein Fanny sein aber die rm würde ich nur noch für eine bombardone 2.0 abgeben. -
Ergo sche** drauf wie das wetter wird ich freu mich

-
Ja schon richtig aber das Waschen ist ja fast witzlos wenn ich ca. 50 km wieder bis nach Hause im Regen fahren muss wir alle wissen wie der abarth nach einer Regen fahrt am Heck aussieht

Aber egal mir geht es um das Treffen und nicht um meinen Liebling besonders blank zu Kriegen und um das gemeindliche
-
Tachschen,
Solche Lampen kann ich euch auch besorgen aus Deutschland eigentlich nur im Großhandel aber ich kenne einen der kann uns die besorgen preis und Mindestmenge kann ich morgen mal klären.
Müsst mir nur sagen welche Größe ihr braucht und welche Farbe.
Ich persönlich habe rote drin passt zu den roten Rücklichtern
-
Nabend,
habe gerade mal aus Langeweile wegen Wetter am Sonntag geguckt...
naja ist nicht gerade das beste
7*Celsius bei leichtem Regen...hmmmmm
-
Okay... ja dann die Putzlappen mit nehmen. Bin mal gespannt wie ein flitze bogen.
-
Drehen wir eigentlich am anschluß noch ne Kleien Tour oder wie wird der Tag so ablaufen?
-
Hey Leute bin schon was länger im Forum aber mich wird wohl kaum einer kennen.
Ich würde auch mal gerne mit zu dem Treffen kommen und mich dann lieber mal persönlich vorstellen.Könnt ihr mir sagen wo genau das Treffen stattfinden wird?
Gruß David