Beiträge von roberto_r

Partner:
Feiertag?

Moin, moin,
    habe jetzt seit 2 Wochen die neue Scheibenantenne im A500c. Eingebaut in der NL-Hamburg.

Fazit : Der Empfang ist besser geworden, aber immer noch nicht gut. Ich soll nochmal vorstellig werden mit dem Fahrzeug.

Einbauzeit, oder besser Standzeit bei der NL, knapp 2 Tage. Scheibe wird angeblich geklebt und braucht eine gewisse Aushärtungszeit ( der Kleber ).

Mal schauen, welchen Trumpf die NL jetzt noch ziehen will, damit es klappt. Ich glaube das wird nix.... ?(

Gruss aus dem Norden. :thumbup:

Hi Jan500,

hinter Wentorf ????? Ab da braucht man einen Reisepass :D :D :D :D :D Hamburg ist vorher zu Ende 8) .

Vielleicht sehen wir uns ja mal da auf der Ecke, Du bist ja leicht zu erkennen mit der Farbkombi. Freue mich.

Gruss roberto.

Moin, moin,

habe mir diese Felge für den Winter gegönnt. Platin P 53, silber 7 x 16 mit dem Pirelli Snow Controll 2 195/45R16 84H .
    Liegen noch beim Händler. Komplettpreis incl. umziehen etc. € 788,-

Gruss, roberto

Moin Männers,

danke für die guten Tipp´s. Folie liegt mir auch mehr am Herzen.

Werde mir mal in Hamburg einen suchen.

Danke und Gruss, aus dem kalten Hamburg.

Postleitzahlenbereich 2: [4]
    - roberto_r -|- 500 Abarth C -|- Grigio Record -|- 22457 Hamburg
    - Abarth 500 -|- 500 Abarth -|- Grigio Campovolo -|- 25421 Pinneberg
    - RollerRalf -|- 500 Abarth -|- bianco iridato -|- 21073 Hamburg Harburg
    - oXidoR -|- GPA -|- Rosso Velocita -|- 22089 Hamburg
    - NO 500 -|- 500 Abarth -|- rosso -|- 26835 Holtland
    - Supersport -|- GPA Supersport -|- Grigio Campovolo (Rauchgrau) -|- 22307 Hamburg

Moin, moin,

danke für die netten Grüsse, Farbe ist Grigio Record, auf deutsch " Grau metallic ".

Hatte Glück, meine Wunschausstattung stand schon beim Händler auf dem Pardeck, Farbe war nebensächlich. Es hätte mich auch schlimmer treffen können :thumbup:

LG T.

Moin, moin,

ich bin der neue aus der schönsten Stadt der Welt :D aus Hamburg.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Abarth 500 C, Fotos anbei.

Jeden morgen, wenn ich einsteige, fange ich schon das Grinsen an. Das Ding macht wirklich Spass. Ich habe mir den Kleinen als City-Hopser zugelegt, da
    ich im Aussendienst in Hamburg unterwegs bin. Perfektes Auto.

Das Forum hat mir in der Vorfreudenzeit viel geholfen, toller Umgang hier. Ist nicht selbstverständlich, je grösser die Autos in den Foren, um so unfreundlicher wird es manchmal.

Auf eine gute Zeit. Werde gleich mal meinen Serienauspuff zum Verkauf einstellen, da ich die RM fahre und liebe, cooler Sound :thumbup: .

Gruss aus dem Norden, Thorsten

Mist, mit den Fotos klappt es nicht, Datei zu gross.