..darüber, dass mir NIE Abarths begegnen..
Immer nur dann, wenn ich inkognito unterwegs bin seh ich sooooo viele...
geht mir genau so ![]()
..darüber, dass mir NIE Abarths begegnen..
Immer nur dann, wenn ich inkognito unterwegs bin seh ich sooooo viele...
geht mir genau so ![]()
Leider keine Zeit...
... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...
Leider keine Zeit...
... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...
geht mir genauso ![]()
.... UPPPPSSSSS sry falsche zitiert ![]()
Jetzt 340km :-)...
Könnt tausende km am tag fahren... hehe
Guten Tag :-)..
hab jetzt seit donnerstag mein "baby" und bin megaaaa glücklich
Ich habe mal auf die schnelle paar bilder gemacht... ![]()
lieben gruss
toni
Noch 2 Tage dann ist es soweit und ich kann ihn endlich abholen :-).
Wie ist es mit dem einfahren bzw. darf ich in der einfahrzeit die sporttaste drücken? ![]()
Lg
Toni
Einen wunderschönen guten morgen zusammen,
die entscheidung fiel gestern schon und habe mich dafür entschieden den A500 zu kaufen
Bin jetzt happy die entscheidng getroffen zu haben und freue mich umso mehr auf den kommenden donnerstag, den dann kann ich mein neues Spielzeug dann abholen :-)...
ThirdFace... leider habe ich am sonntag keine zeit, aber mit sicherheit werde ich auf ein zukünftiges treffen mit meinen "baby" dann auch erscheinen ![]()
Freue mich auf eine tolle zeit mit euch hier im forum und natürlich auch bei treffen wo man sich persönlich kennenlernt.
MFG
tuenn
Nun eure Beiträge motivieren natürlich zum Kauf :-)...
Ich werde mich spätestens morgen vormittag entschieden haben und dies natürlich dann auch hier gleich posten
..
Mahlzeit.
Ich bin grad vom Händler wieder nach Hause und hab mir ein Angebot eingeholt. Die sind ganz schön Hartnäckig. Haben mir jetzt den Wagen bis morgen "reserviert". Ich überlege mir ob ich den doch relativ hohen verlust den ich in den 2 monaten mit dem BMW gefahren habe auch wirklich in kauf nehmen soll.
Irgendwie ätzend sich zu entscheiden.
Werd aufjedenfall nen nleckeren kölsch gleich im Biergarten trinken gehen und mir nochmal das angebot durch den kopf gehen lassen.
MFG
toni
Hallo Caro, ja dann werde ich mal heute oder morgen zum Händler fahren und schauen ob da was zu machen ist.
Darf ich fragen wo du deinen gekauft hast?
Gruß
Toni
Hallo zusammen war jetzt lange nicht mehr hier im forum. (leider)
Es hat sich einiges in letzter zeit getan. Ich mach es mal kurz... habe mich gegen den A500 entschieden und mir einen BMW E60 525i zugelegt. Fahre in jetzt gut 2 Monate und muss sagen das ich mit dem fahrzeug an sich zufrieden bin, aber ich dennoch ein fehler gemacht habe. Den jedes mal wenn ich nen Abarth auf der strasse sehe ärgert mich das total. WILL AUCH DEN A500.....
Nun zu meinem anliegen.
Ich habe den BMW nicht Bar bezahlt, sondern einen teil der Summe finanziert. Kann ich den BMW als Azahlung bei Fiat abgeben und mir nen Abarth kaufen der aber dann auch finanziert werden soll. Wisst ihr ob das möglich ist ?
Da ja schon eine finanzierung läuft und ich nicht weiss ob das mit den banken so zu vereinbaren ist, hoffe ich das ihr vlt. eine POSITIVE antwort für mich habt. ![]()
MFG
Tuenn
Hallo zusammen,
vielen dank für die willkommens grüsse ![]()
mein Händler hat sich heute leider nicht gemeldet somit gehe ich davon aus das das letzte angebot sein letztes war.
Werde dennoch nicht aufgeben und mich zum nächsten händler begeben ![]()
mfg
tuenn
Hallo zusammen,
bin seit gut einer Woche hier im Forum heimlich unterwegs :-)...
Bin kurz davor mir den A500 zu kaufen. Jedoch warte ich noch auf ein letztes Angebot vom Händler. Es wird wenn es alles gut läuft der Abarth 500 Serie 1 Custom 1.4T-Jet (135PS)
extras: klimaautomatik, 17" Abarth Exklusiv_Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/40 (10 Speichen), Pastelllackierung Bianco Gara....
Fahrzeug steht im Laden und hat eine Tageszulassung (09/12).
nun ich hoffe das ich bald auch stolzer Besitzer des A500 bin :-)....
Ich denke das ich mit dem oben genannten Fahrzeug nicht viel falsch mache. oder was sagt ihr?
MFG
Tuenn
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat