Ich habe keine erfahrung in KFZ...leider
Habe hier kein wo man sich unterhalten könnte, fahren nur Golf und Audi hier...
Beiträge von Milomio
-
-
Hallo,
Was ist genau dieser 200 Zeller? habe das nicht so richtig verstanden....was bewirkt er am auto genau?
mfg Danke

-
Kurze frage nebenbei...
Für vorne EBC106027 Turbo Groove Disc (GOLD)
[oder EBC116708 Black Dash-Disc (Schwarz)
Da steht das auf Schwarze, "Auf die zusätzliche Nutung wurde verzichtet um eine Sportbremsscheibe mit leisen Laufeigenschaften anbieten zu können"Meiner ist eh sehr laut was habt ihr gekauft?
Mfg DANKE
-
Ja, Scheibe und Sattel oder sehe ich das falsch?

Aber ich denke nicht das alle hier 1900Euro ausgegeben haben...
Es muss doch günstiger gehen, behaupte ich mal eiskalt

Ich will vorne bessere Bremsscheiben einbauen und hinten gute und größere.
Mfg
-
Hallo Abarth Freunde,
Ich suche nochmals eure Hilfe, ich will für hinten größere Bremsscheiben kaufen und einbauen lassen. Da es echt schrecklich aussieht und ich sowieso mein Abarth eine Leistungsteigerung verpassen will würde ich auch nicht an den Bremsen sparen. Brembo Bremsanlage ist mir viel zu teuer, ich habe bei http://www.ebc-brakes.de, echt gute Bremsscheiben für vorne gefunden aber für hinten finde ich nichts...

Da müssen auch 2 neue Bremssatteln her und da weiß ich echt nicht welche!
Abarth 500 140PS Record Monza Auspuff.
Ich sehe bei euch das Ihr sowas alle schon hinter euch habt, wäre echt nett wenn Ihr mir mal verratet wo und welche Bremsscheiben & Sattel ihr gekauft habt

Vorne sind normalerweise : 284x22mm
Bitte um Hilfe
Danke nochmal MiloMio
-
Ok, das mach ich sag schon mal danke

-
Hallo Abarth Freunde,
habe folgendes Problem, ich besitze seit 6 Monate ein Abarth 500 mit Record Monza Auspuffanlage (140PS insgesamt erreicht) die war beim Kauf aber schon drinne.
Ich habe echt kein plan wo und was ich am aller besten machen soll um mein geliebtes Abarth auf 160 oder mehr zu steigern.
Da habe ich an euch gedacht und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich komme aus der nähe von Berlin und würde um die 1200 Euro max. ausgeben wollen.
Ich will komplett für 1200Euro eine leistungssteigerung erhalten
ist das möglich und wenn ja wo und wie?
Bin überhaupt nicht in der lage selbst hand anzulegen, da ist mir das zu unsicher wenn ich "experimentell" werde!Ich kann mich nicht weit entfernen weil ich jeden Tag arbeiten muss leider...

Danke für eure Hilfe!!!
-
Zitat
Von MrHenry20
Dein Avatar ist echt verwirrend, Milo!
Hast ein Bild vom APE drin, fährst aber einen 500er."
Was ist verwirrend?? Sry
-
Und meine Frage ?

Will endlich welche einbauen. Danke nochmal
-
So Leute ich bin Milo hab ein 500 Abarth und habe 2mal LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft, beide mit Fehler Meldung. Hab in einige Läden angerufen und gefragt ob Ihre LEDs auch eine Fehlermeldung anzeigen. Viele wussten es nicht oder war sich garnicht sicher.
Jetzt die frage, kann mir jetzt einer sagen welche zukaufen sind?
Würde gern endlich mein Abarth mit LEDs bestücken, nach langem suchen und ein und aus bauen habe ich mir das auch verdient

Danke schön