Wird es dieses Jahr wieder Parkplätze geben?
Beiträge von JessicaSpeedy
-
-
Sehe ich es richtig, das es dieses Jahr keinen Corso zur Tuning World geben wird???
-
Hallo wisst ihr ob ins Wichtel hunde duerfen? Wieviel kommen denn heute?
-
also wir sind dann auch zum ersten Mal dabei. Kommen mit Harley und Davidson. Freuen uns schon
-
wo kann ich das bei Facebook verfolgen??
-
Oh schade, wir haben es verpasst. Versuchen aber am 09.02. dabei zu sein.
-
so wir haben nun eine Lösung gefunden. Lackmacken werden mit Lackstift bearbeitet und dann wird mit einer durchsichtigen Folie beklebt.
-
also dann bin ich jetzt für ein Männer Tread in Frauenkostümen auf Frauenparkplätzen mit 10 cm High Heels

-
Ja und da sieht man mal wieder, ohne uns Frauen hättet ihr nur halb so viel Spass

-
OK ihr wolltet es nicht anders, dann werde ich euch in Zukunft mit den doofsten und banalsten Fragen bombadieren

-
Einerseits bin ich ja froh das er sich so rührend um das Auto kümmert, aber andererseits übertreibt er es ja immer mit der Putzerei. Egal
Jetzt überlegen wir, den kompletten Seitschweller wie das obere Teil vom Auto in schwarz glanz zu folieren oder in carbon, dann aber auch den Spoiler hinten und die Spiegel. -
Ne....
die eine Macke kam weil dreck dran war und mein Mann meinte er muss es mit dem Fingernagel weg machen
und die andere Macke kam nur vom Dampfstrahler in der Waschstrasse. -
ja ich meinte aber einen eigenen Tread unter Community, "Frauen unter sich" oder sowas in der art
-
Wie wäre es mit einem eigene Frauentread? Erstens interessiert es mich, wie viele Frauen es hier gibt die einen Abarth fahren und zweitens glaube ich, das mir einige Fragen leichter fallen, wenn ich sie den Frauen stellen kann. Ich habe teilweise so banale Fragen, da kann ich mich bei den Männern nur blamieren

-
Wir haben an der Ampel einem Abarth 500 silber gehupt, wer war das?
-
hier das Bild der Macke und so schaut er aus nach waschen und einmal fahren
-
Mein Mann meinte es mal wieder gut und lies seinen Putzfimmel an meinem Auto aus mit dem Ergebniss das er mir innerhalb von 2 Tagen jeweil rechts und links in den Seitenschweller Macken in den Lack machte.
Es sind weiß Schweller und sowieso sauempfindlich, was Schuhe und Spritzwasser betrifft. Es macht uns wahnsinnig, das wir das Auto putzen und nach der ersten Fahrt hängen so richtig schöne dunkle Spritzwasserfäden an den Seitenschwellern.
Wie ist das bei euch mit den weißen Schwellern?
Jetzt haben wir folgende Idee, da er bicolor in schwarz weiß ist, wollen wir die Seitenschweller in carbon forlieren lassen. Was meint ihr dazu?
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt, würde ich mal eins einstellen
-
Hallo bin ja neu hier im Forum und habe gesehen das es hier einen Stammtisch im Meilenwerk gibt. Jetzt am Wochenende ist ja Saissonabschluss im Meilenwerk und wir wollten da mal hindüsen. Wer von euch ist denn da noch dort?
-
Mein Speddy, ja typisch Frau, der hat schon einen Namen :-), ist gebraucht. Er hat schon 43000 km und ist somit schon eingefahren. Seine Leistung durfte er gestern auf einer 400 km Autobahn Fahrt unter Beiweis stellen und ich bin sehr zufrieden.
Zwei Beispiele hab ich gleich, ich auf der mittleren Spur mit 160 und zog dann auf die Linke rüber. Ich hatte gesehen das einer von hinten kam und es reichte locker. Doch ich bekam gleich mal das Aufblendlicht, ich denke der Gute hat uns unterschätzt. Ich also aufs Gas und lies ihn dann weit hinter mir. Ich haette sooo gerne das Gesicht gesehen.
Andererseits bin ich aber auch der Meinung, das man auf der linken Spur nicht ganz fuer voll genommen wird. Kann das sein? Ich bin ewig hinter ner a klasse hinter her gefahren mit ca 160 170, meint ihr der wäre mal auf die Seite gegangen? -
Mein Speddy, ja typisch Frau, der hat schon einen Namen :-), ist gebraucht. Er hat schon 43000 km und ist somit schon eingefahren. Seine Leistung durfte er gestern auf einer 400 km Autobahn Fahrt unter Beiweis stellen und ich bin sehr zufrieden.
Zwei Beispiele hab ich gleich, ich auf der mittleren Spur mit 160 und zog dann auf die Linke rüber. Ich hatte gesehen das einer von hinten kam und es reichte locker. Doch ich bekam gleich mal das Aufblendlicht, ich denke der Gute hat uns unterschätzt. Ich also aufs Gas und lies ihn dann weit hinter mir. Ich haette sooo gerne das Gesicht gesehen.
Andererseits bin ich aber auch der Meinung, das man auf der linken Spur nicht ganz fuer voll genommen wird. Kann das sein? Ich bin ewig hinter ner a klasse hinter her gefahren mit ca 160 170, meint ihr der wäre mal auf die Seite gegangen?