Vielen Vielen Dank! ![]()
Beiträge von ShipyPeen
-
-
Tut mir erneut Leid ich mein cm!
-
Den Aufkleber den ich suche sollte 100mm*90mm sein!
Und alle die ich finde oder die ihr mir zeigt sind nicht in diesem Maß!
Also ist es ja nicht schlimm wenn ich euch zum 3. mal darauf hinweise das ich die die ihr mir geschickt habt selber auch schon gefunden habe!
DANKE! -
Du verstehst immer noch nicht das er größer sein muss als der auf diesem Bild! Den anderen Vielen Dank

-
P1012381 Ich rede von sowas mein freund! Traurig das man gleich ne dumme Fresse haben muss!
-
Hallo,
ich suche und suche und suche und finde einfach keine Seit bei der ich so einen großen Skorpion Aufkleber bestellen bzw. ersteigern kann.
Wär sehr nett wenn ihr mir einen Link oder einen Tipp geben könntet woher ist sowas bekomme...
Vielen Dank! -
Okay alles klar vielen dank okay Suchfunktion
bin neu hier 
-
sufu?
d.h. dann geht ja die Garantie kaputt oder?
-
Hallo zusammen,
ich hab gestern in meiner Stadt einen Ford Focus ST gesehen/gehört und der hatte diese Pop Off Sound.
Jetzt hab ich mich gefragt ob das denn erlaubt ist wenn ich so ein Teil bei meinem A500 auch reinbauen lasse.
Also hier die Frage.
Ist es erlaubt?
und Wenn ja geht dabei die Garantie kaputt? -
Da muss man Löcher bohren? Ich hab die schon den ganzen Sommer drin, aber von Löcher bohren weiß ich nichts?Wo sollte man die denn anbohren? HELP!!!!

Hahaha also geht des dann auch ohne Luftlöcher? :O
-
okay jetzt sieht die welt wieder ganz anders aus
ich bleib bei den anderen klarglas
trotzdem vielen Dank
Ist halt Geschmacksache...
-
Ja also die die der Rote drauf hat sind ja nicht die led smoke... die smoke sind ja dunkler und ich denke ich entscheide mich dann schon für die led smoke wenn ichs nicht gut find wird zurück gegeben
Also ich bedanke mich bei euch und ein Bild wird folgen
-
Also mein Abarth ist weiß aber die LED sehen ja auch nicht schlecht aus
fuuck... ann mich nicht entscheiden..
Auf den Bildern in Ebay sehen die, wenn sie nicht an sind, etwas verspaced aus. Ist des so extrem wie auf den fotos oder ist es eher so dunkler wie auf diesem Foto von Tiefflieger?
-
Okay gut, dann entscheide ich mich wahrscheinlich auch für die Klarglas Scheinwerfer jetzt sollte mir nur noch einer sagen können wo ich die Löcher bohren soll.
Vielen Dank an alle
Oder ist das so wie bei dem Orginalen Scheinwerfer kann man des da nicht abschauen wo die Löcher sind? -
Okay sehr cool danke. Hast du da die verchromten Blinkerbrinen mitreingebaut? Und was war da mit den Luftlöcher borhen? Wie hast du des gemacht?
-
Hei bin neu hier in dem Forum und wollte mir über die Winterzeit neue Rückleuchten zulegen für den A500.
Mich würde es interessieren wenn jemand von euch schon welche angebracht hat oder vil. sogar ein Bild posten könnte.1. http://www.ebay.de/itm/Fiat-50…53eec40937#ht_2381wt_1139
2. http://www.ebay.de/itm/LED-RUC…6065327%26#ht_4091wt_1139
Danke schonmal im Voraus!