Beiträge von mightyduck

Partner:
Feiertag?

Waren die LB nicht mal tiefer als 20mm

Ja, waren Sie. Bis zu dem Zeitpunkt als Abarth die originalen Sitszchienen geändert hat. Die Originalen waren ab Facelift ca. 3 mm tiefer.
    Auch hat sich damals die Seilzug länge geändert. Dementsprechend haben wir unsere Konsolen so angepasst, das unsere Schiene alle Baujahre abdeckt und problemlos verbaut werden kann.

Euer LB Team

Liebe Abarthisti,

Diese Woche ist die Tieferlegung für die Integralsitze fertig geworden und wir haben die ersten beiden Abarth´s umgebaut.
    Hier möchte ich Euch die Info´s zu unserer Sitztieferlegung für die Integralsitze geben.

Bei den, bis jetzt umgebauten Sitzen haben wir eine um 2 cm tiefere Sitzposition erreicht.
    Dabei bleiben alle Funtionen des Originalsitzes erhalten.
    Entgegen den Sabeltsitzschienen von uns geht der Integralsitz nicht weiter nach hinten sondern bleibt auf der originalen Position.

Die Umbauzeit liegt bei ca. 1,5 Stunden. Aufgrund der Komplexität des Umbaus bieten wir diesen derzeit nur in unserem Haus an.

Wie gewohnt ausschließlich an Samstagen und Sonntagen. Terminanfragen könnt Ihr gerne per Email an uns senden.

Ich hoffe ich konnte Euch die wichtigsten Fragen beantworten und stehe euch gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Übrigens, die Tieferlegung passt auch in die normalen 500´er Fiat!!

Euer Stefan LB-Fertigungsservice

Liebe Abarthisti,
    heute möchte ich Euch mehr Info´s zu unserer Sitztieferlegung für die Integralsitze geben.

Bei den, bis jetzt umgebauten Sitzen haben wir eine um 2 cm tiefere Sitzposition erreicht.
    Dabei bleiben alle Funtionen des Originalsitzes erhalten.
    Entgegen den Sabeltsitzschienen von uns geht der Integralsitz nicht weiter nach hinten sondern bleibt auf der originalen Position.
    Die Umbauzeit liegt bei ca. 1,5 Stunden. Aufgrund der Komplexität des Umbaus bieten wir diesen derzeit nur in unserem Haus an.

Wie gewohnt ausschließlich an Samstagen und Sonntagen. Terminanfragen könnt Ihr gerne per Email an uns senden.
    Ich hoffe ich konnte Euch die wichtigsten Fragen beantworten und stehe euch gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Übrigens, die Tieferlegung passt auch in die normalen 500´er Fiat!!
    Euer Stefan LB-Fertigungsservice

Ja, gibt es!!! 8o
    Diese Woche ist die Tieferlegung für die Integralsitze fertig geworden und wir haben die ersten beiden Abarth´s umgebaut.
    Die Tieferlegung gibt es "vorerst" nur für die Fahrerseite und der Einbau erfolgt bei uns im Haus.

Bei Interesse meldet Euch telefonisch unter: 06047 9873944 oder per Email an: lb-fertigungsservice.deWir freuen uns auf Euch :thumbsup: 8o

Euer LB-Fertigungsservice Team

Nun wollen wir auch einmal unseren Senf zu der Sportsitztieferlegung (nicht für Sabelt) dazu geben.

Wir sind in der Endphase und werden die Tieferlegung inkl. dem Umbau für ca. 290,00 € pro Seite bei uns im Haus anbieten.

Den ersten Umbau haben wir bereits gemacht und feilen jetzt nur noch an der Umbaugeschwindigkeit,
    damit Ihr nicht zu lange bei uns verweilen müsst 8).
    Ich denke das wir in 3-4 Wochen die ersten Kundensitze umbauen können.
    Sobald wir schnell genug sind geben wir Euch natürlich Bescheid.Liebe Grüße
    Euer LB-Fertigungsservice Team

Servus an alle Abarthfahrer mit normalen Sportsitzen!!!

wir verfolgen Eure Diskusion bezüglich der Tieferlegung von nomalen Sportsitzen mit großem Interesse.
    Unsere Aussage aus der Vergangenheit "es ist nicht möglich die Schiene einfach zu tauschen" bleibt bestehen.
    Zur Zeit testen wir mehrere Möglichkeiten die Sportsitze tiefer zu bekommen.
    Allerdings ist diese noch nicht so ausgereift , wie wir uns das vostellen.
    Wir sind und bleiben aber an einer funtionstüchtigen und machbaren Lösung für Euch dran.

Euer
    LB-Fertigungsservice Team

Teilnehmer-Liste:

1. Mo

2. Tim

3.-4. Chip (Aru u. Reinhard)

5. Salva

6.-7. LSD +1

8. Hoelzchen

9.-10. Roman & Yvonne

11. Dieter

12.-13. Sarah und Simon

14. Anna-Maria

15.-16. Ralf & Ute

17. Liane & Stefan wahrscheinlich mit beiden Abarth´s

18.

19.

20.

21. Christian aka Ahli

22.

23.

24.

25.

Hallo liebe Abarthfahrer,

aufgrund der vielen Anfragen bezüglich der Sitzschiene für die Beifahrerseite, unter der der Subwoofer verbaut ist,
    hier eine Neuigkeit:

Wir haben die Beifahrersitzschienen so geändert, das sie jetzt auch bei einem verbauten Subwoofer funktioniert.

Liebe Grüße
    Stefan

Hallo Sion,

wir hatten in allen Emails vom 22.10.2017 geschrieben, gestern war der 15.10.2017.
    Sorry aber da hast Du wohl den Termin verwechselt.
    Für alle die einen Termin mit uns ausgemacht haben, wir sind am 21.10. und 22.10 für den Einbau diverser Sitzschienen in der Firma.

Gruß
    Stefan

Lieber Timo,

es freut Liane und mich richtig, das wir wieder einen Abarthfahrer mit einer geänderten Sitzposition glücklich machen konnten. ;)
    Wie schon so manches mal vorher, wurde ich bei Deinem Bipostp auch wieder auf´s Neue überrascht, was sich der, wie Du es nennst
    ^^ "italienische Charm" ^^
    so alles einfallen läst.
    Aber es gibt bekanntlich keine Probleme sondern nur die Suche nach den entsprechenden Lösungen, die wir auch bei Dir finden konnten.

Noch einmal vielen Dank für den herzlichen Empfang bei DirZuhause in der Schweiz und allzeit Gute Fahrt in Deinem Biposto. 8)

Liebe Grüße
    Liane & Stefan

Die Sabeltsitze beim Biposto sind baugleich.
    Ich habe vor 14 Tagen einen "Schweizer Biposto" umgebaut. :)
    Allerdings sind die Sitzschienen im Fall, das Hosenträgergurte verbaut sind, anderst. ;(
    Das Problem haben wir aber wie immer gelöst, es werden an unsere Sitzschienen die "Ohren" einfach angeschweißt, dann
    ist alles wie beim Original.
    Leider können wir diese Sitzschienen so nicht ab Lager liefern, da wir diese auf Kundenwunsch fertigen. :beifall:

Bei weitern Fragen einfach eine Email an: lb-fertigungsservice@gmx.de schreiben, wir helfen Euch gerne weiter.

Gruß Stefan

hallo Tunwirs,

ja das mit der Pizzeria war der Auslöser für unseren Umzug. 8)
    Im Anhang eine kleine Auswahl der Speißekarte.

Schmeckt super, haben es schon ausprobiert!!

Grüße aus Hessen
    Stefan

Dateien

• DaToni-1.pdf

(166,91 kB, 452 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DaToni-2.pdf

(231,15 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo an alle Abarthisti,

wir die LB-Fertigungsservice sind in den letzten beiden Wochen umgezogen.

Unsere neue Anschrift lautet:
    LB-Fertigungsservice UG
    Siemensstraße 8
    63674 Alternstadt

Zur Zeit sind wir über folgende Handynummer erreichbar: 0175 5980936, die Festnetznummer folgt, sobald die Telekom in die Pötte kommt.
    Unsere Email-Adresse bleibt "lb-fertigungsservice@gmx.de"

Da sich in den letzten drei bis vier Wochen einige Verzögerungen ergeben haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Der Umzug kam unverhofft und war so von uns nicht nicht geplant.
    In den nächsten beiden Wochen werden wir zu einem normalen Betriebsablauf zurückkehren und alle verzögerungen werden dann der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße
    Stefan

Hallo an alle Sitzschienenbesitzer von LB-Fertigungsservice!!!

Die Sitzschienen für die Beifahrerseite werden in der kommenden Woche fertig. Zur Zeit sind sie beim Pulverbeschichten.

Aufgrund der neuen Situation (siehe unter "Facelift") werden wir die Beifahrerseite auch zukünftig anbieten. Aus diesem Grund werden wir die
    Beifahrerseite zum gleichen Preis ausliefern wie die Fahrerseite.
    Für alle Abarthisti, die bereits vorbestellt haben gilt dies auch!!

Fahrerseite: 250,00 €, inkl. MwSt. und kostenlosem Versand innerhalb von Deutschland
    Beifahrerseite: 250,00 €, inkl. MwSt. und kostenlosem Versand innerhalb von Deutschland

Wir möchten uns auf diesem Weg auch einmal rechtherzlich bei allen bedanken, die sich für unsere Sitzschiene entschieden haben.

Abarthige Grüße
    Euer
    LB-Fertigungsservice Team

Wie sieht es eigentlich mir dem Subwoofer aus, wird der weiterhin unter dem Beifahrersitz verbaut oder findet der einen neuen Platz???
    Gäbe es einen neuen Platz könnte die Tieferlegung der Sabeltsitze auf der Beifahrerseite ja dann auch Plug`n Play sein 8o.