Beruhigt euch dann hat er halt die Marke gezahlt Ihr kauft eure Kleider vermutlich auch nicht immer bei KIK oder so....
Beiträge von lino
-
-
Schade ab dem 4.9 bin ich im Urlaub

-
-
Danke

Die mit tagfahrlicht optik von mw
Ab und zu hat er einen kleinen wackel sprich die led's schalten ab wenn es sehr warm ist (über 30 grad) hast dann eine meldung auf dem boardcomputer.musst dann nir schnell scheinwerfer aus und wieder einschalten und gut ist

Kommt nicht mal 1x pro woche vor vermutlich ein wackelkontakt muss mal die stecker genau prüfen -
-
-
GPA
Streckenprofil: Jeden Tag, Autobahn und Landstrasse 60km/Tag
Fahrweise:Autobahn normal oder ein wenig schneller, auf Landstraße zügig bis sportlich. Meistens aber sportlich jenachdem
Sporttaste: ON
Veränderungen: BMC Air Filter, Leistungssteigerung 175PS/292 nm
Bisherige Fahrleistung: 44500 km
Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 9-10 / 100km, manchmal auch 7.5-8.5 / 100 km
Laufleistung bei vollem Tank: 430-480km +/-
Spritsorte: 98
-
So wie auf dem Foto genügt es habe es auch so gemacht

Zeit weiss ich gar nicht mehr aber ist nicht so eine grosse Sache
-
Garage mit Bett. Mal was neues...

Kann mich sehr schlecht vom Abarth trennen darum habe ich das Bett neben dem Abarth platziert

-
Logisch wäre es, wenn die Felge noch nicht so eine Qualität hätte wie zum Beispiel OZ, da Pogea vorher keine Felgen produziert hat (so viel ich weiss)
Anderseits wenn die Felgen für den Strassengebrauch angenommen werden, dann müssen sie sicherlich einen gewissen Standart erfüllen
-
Ou Mann sorry war mit dem Kopf absolut nicht bei der Sache -.-
Geht natürlich nicht heieiei wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Sorry nochmals vergiss es wieder...
-
Ist es immer noch nicht gelungen, das Logo zu lackieren?
PS. cooles zimmer ;D
rueh
habe auch anderes zu tun und ohne Logo hinten sieht er auch gut aus so mysteriös 
Danke

-
Haha noch eins? Neee hab genug an meiner Wand

Reifen bekommst du auch günstig auf den Seiten wie Reifen-direkt usw. schicken sie dir glaube ich sogar in die Schweiz dann musst du am Zoll nicht extra anhalten
-
Soooo mittlerweile habe ich noch 1-2 optische Änderungen vorgenommen.
Ich habe Eibach Federn verbaut, damit er tiefer ist sowie die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik.
Bei den Scheinwerfern ist komisch, dass der LED Streifen ab und zu bei Temperaturen um die 30 Grad sich ausschalten. Eventuell liegt das an der Wärme ich weiss es nicht dafür muss ich die Scheinwerfer kurz ausschalten und wieder einschalten udn sie funktionieren wieder einwandfrei
Zurzeit will ich noch die Logos schwarz färben sprich die verchromte Umrandung. Vielleicht werde ich dort einfach Plastidip anwenden.
Dazu bin ich mir am überlegen, ob ich auf der Seite ein paar Kleber in rot anbringen will von verschiedenen Marken, die ich verbaut habe.
Fotos werden noch folgen wenn ich mal Zeit habe

Hier noch ein Foto von meinem umbebauten Zimmer auf Abarth angepasst

-
Eventuell wäre dir bereits mit einer Schaltwegsverkürzung bereits geholfen?
-
Ich hab jetzt auch die weiter oben schon genannten Continental Super Sport Contact drauf und verglichen mit der Serienbereifung haften die deutlich besser auf der Straße. Zudem steht hier das Gummi etwas über das Felgenhorn was vor unliebsamem Bordsteinkontakt schützt (braucht aber keiner^^) Aber man kann damit manch enge Kurve deutlich schneller anfahren als davor.Sind also nur zu empfehlen

Gebe ich dir absolut recht leider schauen sie nicht allzuschön aus aber eignen sich perfekt als Felgenschutz

Aber lieber eine gute Bereifung als schöne Reifen, die nichts taugen -
Falls du sonst noch kleinere Ersatzteile brauchst würde ich auch gleich in Italien schauen gibt genug offizielle Abarth vertretungen. Ansonsten könntest du noch bei Scara vorbeischauen

-
Zwar kein Meisterwerk aber mir gefällt es trotzdem

-
-
Weiss jemand welche Software ich brauche damit ich mit dem Nokia Lumia 920 Musik hören kann? Sofern dass es geht...