Beiträge von lino

Partner:
Feiertag?

Stickerupdate :D
    Der italienshocker ist bereits älter die anderen neu

Und ja der scheiss regen hat mein abarth bereits wieder verschmutzt -.-

Die mit tagfahrlicht optik von mw

Ab und zu hat er einen kleinen wackel sprich die led's schalten ab wenn es sehr warm ist (über 30 grad) hast dann eine meldung auf dem boardcomputer.musst dann nir schnell scheinwerfer aus und wieder einschalten und gut ist :)
    Kommt nicht mal 1x pro woche vor vermutlich ein wackelkontakt muss mal die stecker genau prüfen

Kann ich machen sobald die fussstützen ankommen ;)

So extrem sauber war er nur weil ich heute zur mfk musste :P

Ja ich weiss heizzza bin dran ist nicht so einfach in der schweiz ;)

GPA

Streckenprofil: Jeden Tag, Autobahn und Landstrasse 60km/Tag

Fahrweise:Autobahn normal oder ein wenig schneller, auf Landstraße zügig bis sportlich. Meistens aber sportlich jenachdem

Sporttaste: ON

Veränderungen: BMC Air Filter, Leistungssteigerung 175PS/292 nm

Bisherige Fahrleistung: 44500 km

Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 9-10 / 100km, manchmal auch 7.5-8.5 / 100 km

Laufleistung bei vollem Tank: 430-480km +/-

Spritsorte: 98

Logisch wäre es, wenn die Felge noch nicht so eine Qualität hätte wie zum Beispiel OZ, da Pogea vorher keine Felgen produziert hat (so viel ich weiss)

Anderseits wenn die Felgen für den Strassengebrauch angenommen werden, dann müssen sie sicherlich einen gewissen Standart erfüllen

Ist es immer noch nicht gelungen, das Logo zu lackieren?

PS. cooles zimmer ;D

rueh ;) habe auch anderes zu tun und ohne Logo hinten sieht er auch gut aus so mysteriös ;)

Haha noch eins? Neee hab genug an meiner Wand ;)

Reifen bekommst du auch günstig auf den Seiten wie Reifen-direkt usw. schicken sie dir glaube ich sogar in die Schweiz dann musst du am Zoll nicht extra anhalten

Soooo mittlerweile habe ich noch 1-2 optische Änderungen vorgenommen.
    Ich habe Eibach Federn verbaut, damit er tiefer ist sowie die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik.
    Bei den Scheinwerfern ist komisch, dass der LED Streifen ab und zu bei Temperaturen um die 30 Grad sich ausschalten. Eventuell liegt das an der Wärme ich weiss es nicht dafür muss ich die Scheinwerfer kurz ausschalten und wieder einschalten udn sie funktionieren wieder einwandfrei :)

Zurzeit will ich noch die Logos schwarz färben sprich die verchromte Umrandung. Vielleicht werde ich dort einfach Plastidip anwenden.

Dazu bin ich mir am überlegen, ob ich auf der Seite ein paar Kleber in rot anbringen will von verschiedenen Marken, die ich verbaut habe.

Fotos werden noch folgen wenn ich mal Zeit habe ;)

Hier noch ein Foto von meinem umbebauten Zimmer auf Abarth angepasst ;)

Ich hab jetzt auch die weiter oben schon genannten Continental Super Sport Contact drauf und verglichen mit der Serienbereifung haften die deutlich besser auf der Straße. Zudem steht hier das Gummi etwas über das Felgenhorn was vor unliebsamem Bordsteinkontakt schützt (braucht aber keiner^^) Aber man kann damit manch enge Kurve deutlich schneller anfahren als davor.Sind also nur zu empfehlen :)

Gebe ich dir absolut recht leider schauen sie nicht allzuschön aus aber eignen sich perfekt als Felgenschutz :)
    Aber lieber eine gute Bereifung als schöne Reifen, die nichts taugen

Falls du sonst noch kleinere Ersatzteile brauchst würde ich auch gleich in Italien schauen gibt genug offizielle Abarth vertretungen. Ansonsten könntest du noch bei Scara vorbeischauen :)