Beiträge von lino

Partner:
Feiertag?

Dazu sag' ich nur "Kodex des Abarthista" Punkt 6 und Punkt 8.. :rolleyes: :abgelehnt:

Edit: http://www.abarth.2all.de/Kodex_1.pdf

uhhh die Bruderschaft der Abarthistas mit dem Abarthista Ehrenkodex :D

Die Taten eines Abarthista dürfen dem Orden niemals schaden. Wird ein Abarthista gefangen genommen oder gejagt, darf er niemals Informationen über die Bruderschaft oder deren Unterschlüpfe bekannt geben, erst recht darf ein Abarthista niemals einem Bruder schaden. (Zitat von Assassins Creed abgeändert haha)

Hallo :D

Gibt es hier einen, der gut im fotoshop ist? Nein brauche keine Photoshopfelgen ;)

Aber ich habe eine Vision und habe leider nicht das Vorstellungsvermögen, mir das richtig vorzustellen :S

Ich habe mir überlegt, den Kopf sowie die Klauen des Skorpions irgendwie bei der Frontstossstange zu integrieren sprich der Teil, der beim Logo im gelben Bereich ist.

Und zwar wäre der Kopf oderhalb des Frontlogos und die Klauen gehen dann zwischen Frontgrill und Frontscheinwerfer dass die eigentlichen Klauen unterhalb des Frontgrills sind oder so ;)

Kann sich gerne per PN melden wäre echt Hammer und mal was anderes :)

Ich grüsse euch Abarthisti und noch einen schönen Abarthigen Tag :)

Edit: Misst bitte ins Fakeforum verschieben :whistling:

Nimm Doch ein Novilon Boden :) Habe es in meinem Zimmer ist aus Plastik aber man kann jegliche Muster nehmen :)

Werde vermutlich dort sein :)
    Und von Süddeutschland aus wird es auch nicht allzu weit sein ;)

CIAO ITALIA

Forbidden Fantasy Tuning Show presenta:

RADUNO MADE IN ITALY

Am 1. September 2013 Treffpunkt in

Hetex Areal
    Lenzburgerstrasse 2
    5702 Niederlenz

Aldi Areal

für ALLE ITALO:

- Alfa
    - Fiat
    - Lancia
    - Abarth
    - Autobianchi
    - Ferrari
    - Lamborghini
    - Maserati
    - usw.

- Ducati
    - Benelli
    - Moto Guzzi
    - Vespa
    - Ape
    - Lambretta
    - Aprilia
    - MV
    - usw.

Reserviert Euch diesen Event in Euren Kalender.

Unsere Italienische Küche steht zur Verfügung.

Bis bald FFT-Show Crew

Und falls es einem nicht passt,kann er ja ein foto mit dem eigenen ersetzen wenn man den link hat,kann man den kalender sicher noch nach den eigenen bedürfnissen anpassen ;)
    Kennt jemand einen aus deutschland der die kalebder macht?

Wie kann mann sich nur gegenseitig so anficken mein gott wir teilen alle die gleiche leidenschaft!!!

Dann hat halt der mod sich für manche hier im forum in diesen thread falsch ausgedrückt na und?beruhigt euch mal ein wenig auch die mods haben es nicht einfach die können sich gar gar gar nichts erlauben...anstatt zu kritisieren sollten wir ihnen genau so helfen.

Und jetzt mal zurück zum thema:
    Hoffentlich bringt abarth noch ein paar krassgeile kleinwagen heraus es gibt nichts geileres als kleinwagen die so krass abgehen!verbesserungspotential gibt es aber so eine marke wie abarth die mit so vieler leidenschaft verbunden ist muss weitergeführt werden.ich wage zu behaupten dass es beinahe keine automarke in diesem preissegment gibt die so viel leidenschaft auslöst :)
    Hoffen wir mal auf weitere modelle ;)

So ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und etwas interessantes gefunden. So kann man 1 Kalender erstellen und dann den Link hier schreiben und dann jeder einen Bestellen, falls er möchte :)

Mit dieser Variante haltet sich die Arbeit in Grenzen und man könnte noch den eigenen Kalender allenfalls anpassen.

Vom Design her müsste man halt schauen es gibt grosse Wandkalender für 60 Franken, die aber nur 1 Bild haben. Bin da nicht so ein Fotoexperte also weiss nicht so gut, wie man da alles anpassen kann, dass 4 Bilder in einem kommen könnten.
    Fotos müssten eine gute Qualität haben sprich mit meinem Nokia Lumia 920 habe ich mal ein Foto reingemacht und es stand, dass die Qualität zu gering sei.... Somit denke ich braucht man hier Fotos einer Spiegelreflexkamera.

Und als Dank kommt mein Auto in den Kalender muahaha scherz ;)

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre E-Mail

Ja- Dies ist möglich.

Nach dem Versand der Ware erhalten Sie via Mail einen Link, welchen Sie
    weiterleiten können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sollten Sie noch Fragen haben,
    stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüsse
    Ifolor AG

Janja Galic-Cokara
    Kundendienst

Ifolor AG
    Sonnenwiesenstr. 2
    8280 Kreuzlingen | CH

T +41 71 686 54 54
    F +41 71 686 54 55
    mailto:service@ifolor.ch
    http://www.ifolor.ch

Profitieren Sie von unseren Aktionen und melden Sie sich bei unserem
    Newsletter an:
    https://www.ifolor.ch/newsletter_de_ch.Ifolor

----- Original E-Mail -----
    Von: Lino
    An: "service@ifolor.ch" <service@ifolor.ch>
    Datum: Wed Aug 07 07:12:27 UTC 2013
    Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine kleine Frage:
    Wir vom Abarthforum würden gerne einen einheitlichen Kalender erstellen.
    Mitglieder sind aus Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nun zu meiner Frage:
    Ist es reintheoretisch möglich, wenn ich zum Beispiel einen Kalender erstelle und dann einen Link erhalte von Ihnen wo andere Mitglieder drauf zugreifen könnten und dann den Kalender so bestellen könnten?
    Um den Preis geht es nicht aber so kann jeder seinen eigenen Kalender bestellen. Wenn ich Bestellungen abnehmen würde und dann bei Ihnen eine Sammelbestellung mache gibt es immer diese Helden, die ihn dann wieder abbestellen. Darum habe ich an das System mit dem Link gedacht.

Ich bin froh über eine Antwort und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Gerne können Sie mir auch etwas vorschlagen

Freundliche Grüsse

Bei mir schalten sich ab und zu die LED's aus kann sie aber einfach wieder einschalten... mir kommt es vor dass dies meistens passiert, wenn es sehr warm draussen ist....

jemand eine Ahnung an was dass es liegt?

Die Stecker sehen eigentlich gut aus und die Scheinwerfer sind erst seit ca. 2 Monaten drin...

Reine Vermutung wegen dem Zischen: Bei mir ist es so, dass die Klimaflüssigkeit genau auf die G-tech AGA Tropft eventuell kommt von dort das Zischen.
    Habe zuerst gedacht, dass die Flüssigkeit von der Anlage kommt, weil dort genau die Teile aneinander befestigt sind ;)

Ich möchte das Thema ein wenig wieder ausgraben...

Ich besitze das Nokia Lumia 920. Telefonieren klappt ohne Probleme aber leider kann ich keine Musik hören. Ich habe den B&M Adapter udn mit dem Iphone 4S hat es auch funktioniert.

Habt ihr da noch irgendeinen Trick oder so? Wird wohl nicht an der Version liegen? Habe den Stecker seit ca. 6 Monaten udn die neuste Version draufgeladen so viel ich weiss.
    Falls das nicht geht wo finde ich den Auxanschluss? Kann man mit dem überhaupt Musik höre?

Bitte helft mir :D