Beiträge von buttons

Partner:
Feiertag?

...leider muss ich mein aktives abarth-dasein nach persönlichem schicksalsschlag einstellen. es war ne kurze, interessante zeit hier bei euch! auch wenn ich nicht so aktiv zur bewusstseinserweiterung des forumalltags meine geistigen ergüsse einfließen lassen konnte...
    den ein und anderen tipp hab ich bekommen.

macht weiter so!

ps: mein luigi steht zum verkauf...leider.... ;(

also bei uns hiess es imma....wer trabant fahren kann, der kann auto fahren!! 8o :rotfl:

und stimmt, bin nach einem jahr trabi auf einen golf umgestiegen :D und hab mich gefühlt wie gott in frankreich... ;)
    so leise, so schnell, so bequem... ^^

ja hatten WIR!

der gebietsleiter wurde mit dieser frage belangt und gab diese aussage! :rolleyes:

ich frag mich da langsam, was treiben die bei abarth wenn ich technische fragen hier im forum anders erklärt bekomme 8)

haben die von nix ahnung!?! :pfeifen: :anhimmel: ^^ :D

kleiner nachtrag zum thema display!

laut aussage des abarthigen is mein display noch aus der alten serie, begründung :es wurden halt noch die reste verbaut und damit müsse ich leben ! austausch nur bei deffekt....

ohne worte... :thumbdown: :(

ahh soo... ^^

hätt ja nich gedacht das wir mal geschmackstechnisch auf einer welle reiten :thumbup: :rotfl: :pfeifen:

gruss in den süden! 8)

ps: werd mich die tage noch ma schlau machen, was es genau mit dem sahnestück auf sich hat!
    da waren auch schwarze rückleuchten dran...(g-tech?)

...dann wirkt das aba schon wieda recht peinlich, da das wägelchen ja bei einem offiziellem abarthhändler steht :thumbdown: :abgelehnt:

habsch mich blenden lassen von der geilen folie :abgelehnt: :anhimmel:

jaa jungs is ja gut! zerreisst mich nich gleich wieda! :D

also stand was von echtcarbon auf der auflistung! würde vielleicht auch den preis erklären! da es von der ausstattung ein normaler turismo war(liegt so um die 23000?!) und der wagen einfach so hammer aussieht! fand ich den preis auch ok. 8)
    kann gerne nochma genaue details besorgen, wie gesagt die abarthsparte in berlin is wohl durch grippe grad führungslos :party:

ich will nix verkaufen wollt nur informieren! :thumbup:

steht so offiziell ausgeschrieben als neuwagen! aba gut wenn es den nich so viel gibt!! hat aba auch seinen preis, 29 000 euronen!!! :top:

sieht in echt einfach nur geil aus...
    sah auch aus als ob die spur schon mit verbreitert wurde...

hi,

hab heute beim dealer ein geiles teil erspäht 8o

is eine edition namens turismo berlino, gold gebürstet, carbon dach und spiegelkappen, schwarze felgen!
    weiss jemand mehr???? ?( ;( :anhimmel:

wollt meinen gleich da lassen :thumbup: aba der verkäufer is krank...
    foto is in der galarie! :thumbsup:

find auch das der 500 ein abarthiges geiles spassmobil is! ich liebe dieses auto 8) aber mehr als über landstrassen jagen und kurven heizen macht keinen spass mehr! 8| aufmerksamkeit gibt es genug und ich hatte auch schon begegnungen mit diversen ps boliden 8o
    ABER

diverse raser und andere :thumbsup: ärgern...

dafür setz ich mich lieber auf zwei räder(zx12r) mit 200 ps am hinterrad und ECHTEN 300 spitze! das is dann wirklich konkurenz für s, rs und den rest der porschefraktion! :D MEINE MEINUNG...aber nix für ungut-jeder hat halt seinen spass ....so oder so... :beifall: