Gut das es dich gibt!
![]()
Beiträge von buttons
-
-
-
Jetz aba!!!

-
-
[/URL][/img]
-
Irgendwas mach ich falsch

-
-
So , hab pics gemacht!! Leider sind die zu groß und werden hier nich geladen

Habt ihr Tipps?!

-
... Na wenn das so is
Also Fotos sind grad schwierig, bin gestern 400 km Landstraße gedüst um den abartigen in Laune zu bringen und er ist kaum zu erkennen dank Matsch und Schnee!
Werd aba nachher mal mein Glück versuchen und das gute Stück ablichten!
-
na fotos gibt es auf jeden fall!! auch wenn ja nix besonderes dran is aba irgendwie is der eigene ja eh der geilste!

-
hi robert,
er is daaaa!!!

isch werd voll zum kind

-
er is da und es is alles dran!! 
nach angeblicher erster falschzulassung des abarthigen( falsche motorisierung eingetragen!) und daraus resultierender auslieferungsverschiebung brachte gestern der nicolaus meinen grauen persönlich vorbei!

is ein turismo mit!! monza und hat allet dran!!
lack is super! ( record grau metallic), zweifarbig leder, skydome, usw...die sporttaste war sofort drin und die ersten 90 km sind auch drauf, entspannt und doch mit grinsendem gesicht

das we wird ausgiebig genutzt!!!

danke ans forum für die tipps im voraus!!!
lg und schneefreie strassen!!!

-
Alles anzeigen
Hallo,
Haben uns in der letzten Woche mal wieder nach längerer Pause mal wieder in alter Runde getroffen.
Leider gab es wie so oft von hier leider keine Reaktion
Siehe Beitrag "Berliner Stammtisch"
Bin gern bereit im Januar ein neues Treffen aufzusetzen wenn Interesse besteht

LG René
hi rene,
das ging ja schnell

will mich mal nich so weit ausm fenster lehnen, hätt aba schon interesse die berliner gemeinde kennenzulernen!
lg ausm friedelhain! -
coole pics,danke!

-
danke!!! und dann is ma ein auge um auge fällig!

-
...und warmfahren heisst nicht 2 - 3 km... bis es aus der Heizung warm kommt... sondern warmfahren min. 20 km... bis das Ding kpl. durchgewärmt ist... und dann gerne - wenn es die Strassenverhältnisse und der Verkehr zulassen - gerne "frei laufen lassen"
...und wenn einer irgendwo eine Autobahn kennt, wo länger als 3 bis 5 Min. Vollgas möglich sind ... zur normalen Zeit ... bitte Info an mich!also die A9 is gut für ne zügige ausfahrt zu haben( nich nur mit zweirad!)

-
Wieso gibt es zu dem Thema nicht mal was verbindliches, ein Test vom ADAC z.b.
tja, anscheinend können sich die verfasser diverser beitrag nicht einheitlich einigen was denn nun das richtige ist! merkt mann ja schon an den unterschiedlichen meinungen hier und den angegebenen quellen, da scheint jeder das rad neu zu erfinden!

-
-
ja hallo!!! wir werden berlin abarthig uffn kopp stellen!!!

weiss jemand was aus dem berliner stammtisch geworden is?!
die internetseite scheint auch nich mehr so aktuell zu sein
... -
mit dem interview geht mir ähnlich, aba es auszuprobieren fehlt mir ehrlich gesagt der mut

ich werd die klassische variante wählen und dann nach ca. 2000 vielleicht dieses nanovit ins öl geben, das müsste was bringen....