Ich hab 2 stifte links im bodenteppich und 2 stifte auf der rechten seite.
Beiträge von Faboloso
-
-
Ciao regaz.
Hab mir 595er fussmatten im netz gekauft und dachte das die endlich mal mit clips versehen sind.
Den die ganze kletterei von den originalen geht mir auf den ..... . Weil die klettverschlüsse meinen inmenraumteppich ruinierten bekomme ich nun auf garantie nen neuen von abarth spendiert. (Danke Abarth)Leider habe ich festgestellt das diese zwar clips sogar aus (metall) verfügem, jedoch untenrum mit
jeweils 2 stiften versehen sind die in den innenraumteppich gedreht werden.Hat jemand schon solche teppiche montiert?
Gibt es überhaupt welche mit clips die auch auf die 500er passen?
Wenn halt keine andere möglichkeit besteht wäre ich bereit die neuen teppiche zu tauschen gegen normale
Abarth teppiche.Bei meinen die ich gekauft habe handelt es sich um die originalen competizione teilleder matten schwarz
neu und original verpackt,
Grüsse -
Keiner ne idee?
Oder hat sogar das selbe problem?
-
ach was.
Bei mir hat sichs schon lange erledigt
Hab das olle bisltein rausgekloppt.fahre nun originaldämpfer mit eibach federn.
-
so.war wegen meinen bremsscheiben bei abarth.habe das thema leerlauf nochmals angesprochen
sie haben es geprüft .der werkstatt leiter meinte es muss der bmc pilz sein von gtech.
komisch ist aber das ich das schon vor dem umbau gehabt hab. schräg.kann den das sein?

-
Super 98 oktan
-
Record monza , bmc blow off aufsatz ,bmc luftfilter rest original
Versione 135 ps
Bei knapp 30 grad.

Mein 500
-
Da würde mich auch brennend interessieren.

-
Soo. Vorhin beim kumpel der in der abarth garage mechaniker ist.obd angeschlossen.leerlauf is okay schwankt bissle aber ist normal.fehler auch keine vorhanden.
TOP kann geschlossen werden.
Thanxx all
-
Danke für die vielen antworten.
Mal kukken ob es echt an den warmen temparaturen liegt.
Wie immer top hilfe im forum danke
-
Ja sie schwankt ganz wenig aber es ist nicht erkennbar an der anzeige.
Habe einfach das gefühl das der motor nicht 100 pro rund läuft. -
Hallo zusammen.
Habe nun 15000 km runter . Neues oel und kerzen wurden verbaut. Alles original natürlich.
Seit einiger zeit hab ich das gefühl das mein kleiner im leerlauf nicht rund läuft.
Es ist nicht extrem aber es nervt mich.Er schaltet auch nicht aus und die drehzahlanzeige bleibt auch im normal bereich.
Starten ist auch kein problem. Kann es evt mit den warmen temparaturen die momentan herschen einen zusammenhang haben?
Grüsse
-
Genau die meine ich.
Danke norbert.
Habe nochwas festgestellt.
Da das loch nicht rund sondern längs verläuft ( nehme an zum ausrichten ) werde ich wohl oder übel normale schrauben mit muttern benutzen müssen.Was haltest du davon?
-
Ciao zusammen,
Ich habe folgende frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
ich habe vor einen 200 zellen kat zu verbauen.kat habe ich schon
nun meine frage : da der 200 zeller keine gewindestangen am unteren abschnitt hat wollte ich gerne wissen ob man die
gewindestange vom original verbauten kat nimmt?habe gesehen das der originalkat die gewindestangen schon dran hat.
und noch was am rande . der kat passt schon plug n play auf das originalrohr?
danke für eine oder mehrere erfahrungsberichte.
fabo

-
Ciao forza.
Wie meinst du die türschlösser?
Gruss
-
Edi wie siehts aus ??
Weisst du schon mehr??
Übrigens hat es bei mir wieder angefangen zu klackern.

Fabo
-
Besten dank.
Das geräusch ist verschwunden.
Da es nun wärmer geworden ist.
Ich denke es hat wirklich was mit der wärme kälte zu tun.Ich möchte mich auf diesem wege bei euch allen bedanken für die tollen posts.
Fabo
-
Wir??
Komm raus mit den insider infos.

Fabo
-
So es hat sich wieder was getan.
Supersprint esd mit cuprohr steht nun zum verkauf.
Bin auf RM umgestiegen.
Ausserdem wurden die Seitenspiegel grün gedippt.
Esseesse titanio felgen sind auch parat. Jedoch zickt das wetter bissle

Evt steht noch die SS leistungssteigerung an.
Hab jetz laut prüfstand 150 ps. Mit 4000 km auf der uhr
Ob sich das lohnt??
Fabo
-
Die schlauch variante werde ich probieren.ich berichte euch wenn ich mehr in erfahrung gebracht habe.
Buona pasqua.
Fabo