Die Lotus'e fahren doch meist mit Toyo R888, dann sind diese sicher deutlich besser im nassen ![]()
Beiträge von Made_In_Switzerland
-
-
Die Zweifarben Lackierung gefällt mir nicht. Und die Auspuffrohre müssen rund sein
ansonsten cooles Gerät. -
Wahrscheinlich ist das schon billiger, aber es dürfte schwer werden, den Peugeot Motor als Fiat Agregat zu "Tarnen"

Wennschon muss man den 1750 TBI nachrüsten, womöglich ist der besser tarnbar und die Aluversion wird sogar ein paar kilo leichter sein.Ihr macht echt geiles zeug, bin auf weitere News gespannt.
-
Der Luca hat mir das schon erklärt
mir ist diese aufrüstung keine 1000 Euro wert (wenn der Originale noch ganz ist). Sobald meiner gerissen ist, geb ich bescheid :-)) -
Solange meiner nicht gerissen ist, wird nicht aufgerüstet

-
Ich hätte eine frage bezüglich Federal Reifen in der Dimension 215/40/17 am A500, Streifen diese ab und zu (ich hab ein Bilstein B14 verbaut)? Und kann jemand ein Foto auf 7 zoll breiten Felgen machen? Ich befürchte nämlich, dass es schlecht aussehen könnte.
-
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Biposto 350x pro Jahr gebaut wird. Mal sehen...
-
Ah ok, dann weiss ich leider noch nicht, ob ich dann Arbeiten muss. Mal schauen.
-
Ich denke, soweit runter regelt er schon nicht. Aber super sache, ich bin mir oft noch nicht sicher, ob ich meinen schon "drücken" kann.
-
Ja sicher, dann komm ich morgen noch vorbei.
-
Serie ist doch ungefähr 11kg oder? Das währe ja eine enorme einsparung! Wie viel würde diese ungefähr den kosten?
-
Gibt es schon neuigkeiten?
-
Besser als ein 1.4 Tsi

-
Peugeot baut inzwischen recht coole Fahrzeuge
-
Ungefähr wie gross wird dann das Turboloch sein? Der Lader ist auch grösser als der TD04, oder?
-
Mir Persönlich gefallen die König nicht so. Sie wirken irgendwie recht klobig. Wenn ich nicht schon Sabelts drin hätte, hätte ich jetzt Recaros drinn, die wirken für mich deutlich filigraner. Bezüglich zulassung kann ich nicht viel sagen (bei uns in der CH fahren ein paar legal rum).
-
Gigantisch. Da wirst du aber ein ordentliches Turboloch haben. Darf ich fragen, für was der Besitzer dann das Auto benutzt? Trackday, Drag oder auf der Autobahn Gölfe verscheuchen? Aber coole sache. Bin auf das Ergebniss gespannt.
-
Mir persönlich gefällt die schwarze Beleuchtung nicht wirklich. Ich würde optisch die Roten in klar empfehlen.
-
Selbst wenn ich mein Auto nie mehr putzen müsste, würde ich nieeeeemals Schmutzfänger montieren. Es muss ja dir gefallen, aber ich finds grausig;-)
-
Genau diesen Abarth, habe ich vor ungefähr 10 jahren bei Herrn Moll angeschaut. Wunderschönes Auto