Hallo,
Ich wollte auch nach dem Winter 18 Zoll aufsetzen, wahrscheinlich von O.Z., aber wenn es da keinen Tüv noch gibt...!!!
Informiere mich mal! ![]()
Hallo,
Ich wollte auch nach dem Winter 18 Zoll aufsetzen, wahrscheinlich von O.Z., aber wenn es da keinen Tüv noch gibt...!!!
Informiere mich mal! ![]()
Da wäre ich auch dabei, aber dann nicht mit meinem Abarth für die 1/4mile, aber mit meinem Bmw 130i... ![]()
Hallo!
Bin am 31.05.2009 auch dabei! ABARTH46 (Stefano) ![]()
Hallo,
In der Liste fehlt noch immer die Luxemburgische Fahne!
![]()
Es ist eine kleine Firma in Bologna (Italien) die Edelstahl Auspuffe macht für alle Marcken auf Bestellung und so wie der Kunde es will!
Meiner ist, wie der Sereien-auspuff nur ohne Topf, nur Rohr und auch ohne Tüv! ![]()
Hallo,
Ja habe schon 2 mal Zubehör bestellt und habe die Ware nach bezahlung nach einer Woche bekommen. Ich bin ganz zufrieden! ![]()
Einen 500 Abarth und einen Ritmo 130TC Abarth ![]()
Waww, super schön!!! Würde mir auch schon gefallen!!!!!
Was kostet der Spass?
Hallo LittleDevil,
Kanns mich auch auf der liste dabei schreiben! Danke! ![]()
Ciao.
Abarth46 (Stefano)
Tja ich bin auch total verzaubert an meinem 500A! Seit ich ihn habe, fahr ich nicht mehr mit meine andern Autos...nur wenns nicht anders geht... ![]()
Ich hab meine G-tech box selber installiert, einfach und problemlos und habe bis heute noch keinen Problem! Die Frage, Motor-Garantie, wenn ich mal einem Problem hätte, bevor ich beim Händler gehe, hole ich schnell die Box raus.. ![]()
Das ist nicht mehr lustig!!!!!!!
![]()
Dem Händler müsste man wirklich die Hände abhaxen...!
Meiner Meinung nach, jemand der alles mit Tüv und alles in der Regel machen will, soll gar nicht an dem Thema Tuning denken und seinen Wagen original lassen!
Hallo,
Ich hab seid einem Monat den G-Tech Steuerg. auf 163Ps und bin ganz zufrieden ;), und bis jetzt noch keinen Problem! ![]()
Forza Kimi!!!
Number 1!!!!!
Ich hab eine R-Sap Anlage im VW Touareg, funktioniert ganz gut, der Nachteil ist dass mann nur einige Handymodelle von Nokia und Samsung kuppeln kann. Ich war noch immer einen Sonyericsson-Fan und musste leider zu Nokia wechseln...
Beim Touareg sitzt die Antenne in der hintere Scheibe und nicht auf dem Dach.
Ich glaube, ich werde 2 rote Sparco Corsa oder Tec oder Sprint einbauen, muss noch mit dem Preis nachschauen. Weil in den Seriensitzen sitze ich einfach nicht gut drin und die Sitzposizion liegt zu hoch!
Also 500Abarth, du hast mich überzeugt, ich werde an meinem 500 auch die Anderungen machen lassen bei Rama!
Muss nur noch ein bisschen sparen....
Am 06.06.2009 am Nurnburgring, bin ich auch sicher dabei!!! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat