Glückwunsch! Super Auto!
![]()
Beiträge von Abarth46
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit den H&R Federn, Optik und Fahrverhalten! Der Wagen wird ein bisschen härter aber das gehört eben dazu...!

-
Hallo,
Hast du schon Fotos mit dem montierten BMC-Pop-Off-Filter?
Danke!
-
Ja super Idee mit dem T-shirt, bin dabei!
-
Wollte mir auch ein zweites kaufen, aber jetzt wo im den Preis weiss, werde ich noch lange kein zweites kaufen....
-
-
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit 18 Zoll und mit welche Felgen-Marke?
Wollte am April 18Zoll auf meinen 500 machen, weiss nur noch nicht welche Felge ich wählen soll???
-
Hallo,
Probleme mit der Waschanlage werde ich nie bekommen, da meine Autos immer Handwäsche mache oder wenn ich keine Zeit habe es machen lasse!
-
Danke, Danke!
Bilder muss ich noch machen, habe nur einige mit dem Handy...!
-
Hallo,
Mein 500 Abarth:
Weiss, innen schwartz Stoff, 17Zoll Speichel, Klima-auto,
Kit-estetico Rot, H&R Ferdern, G-Tech S,
BMC Filter, Bonalume Power-Pop-off, Auspuff Edelstahl
Housemade aus Bologna, Omp Dormstrebe.Bin Italiener aus Gubbio, wohne aber seit Jahren in Luxemburg.
Ciao!
-
Hallo!
Meinem Geschmack nach, muss der Kit-esetico drauf sein, passt einfach zum Auto und der Alte von den 60er hatte die auch schon. Muss einfach sein!!!
Ja ich finde mit dem Gewindefahrwerk auch super geil, aber meinem Meinung nach zu teuer...die tiefe ist perfekt aber nicht zu fahren, nur für die Rennstrecke...
-
Hört sich super an!
Bei mir ist der Weg keinen Problem, bin aus Luxemburg in einer Stunde an Ring! -
Hallo!
Da meinen 500 Abarth ganz braf im Winterschlaf ist, fahre ich mit meiem VW Touareg V6Tdi und mit meiem Bmw 130i M (von meiner Frau) durch den Winter!
-
Für mich, war es keine Frage, ob 500 oder GrandePunto?
Es gibt nur einen Abarth und das ist der 500!
Der 500 ist wie der alte von den 60-Jahre, der richtige 500 Abarth!
Da steckt eine ganze 40-Jahre-Geschicht dahinter,...beim GrandePunto nichts! -
Hallo,
War mit meinen Originalen 500 Abarth nicht ganz zufrieden, den Essesse-Kit wollte ich nicht einbauen, da mir die weissen Felgen gar nicht gefallen. Habe dann den Chip (Zusatzgerät) von G-Tech mit dem BMC-Filter montiert und eine Auspuffanlagen. Und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Abarth!
-
Ja opticus, da hast du ja recht, aber ich kann einfach nicht...
-
Wäre auch direkt dabei, aber bei dem Wetter hohle ich mein Abarth nicht raus...
-
Hallo,
Ich bin dabei. Egal an welchem WK, von Mai bis Juli!