Zwei stimmen von mir,sorry vergesse immer wieder :mad:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Zwei stimmen von mir,sorry vergesse immer wieder :mad:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hallo
Hab das gleiche problem,das mit USB anschliessen geht leider nicht mehr.
Verbindung als Massenspeichermodus ab Android 4.1 funktioniert nicht mehr.
Das heisst, handy wird nicht als USB stick erkannt,akku aufladen geht ![]()
Mein 500 ist jahrgang 2010,aux fehlt leider auch,erst ab 2012 ist drin.
Ich hab ein Belkin bluetooth transmitter gekauft,kostet 119.- fr. mit kabel kostet so ca. 80.-
Spotify oder online radio hören geht
Auf der Beifahrerseite ist jetzt Kabelsalat, aber funktioniert.....
Gruss
Viel spass ![]()
ZitatAlles anzeigenSo... hier mal das angepasste S4 für chotacabras. Hab´s Gestern leider nimma geschafft
![]()
Müsste nun schön mit den Symbolen harmonieren.
Viel Spaß damit
PS: Falls was nicht stimmig ist, sag Bescheid, anpassen geht schnell...
PPS: chotacabras: Poste nochmal nen Screenshot, würd gern sehen wie es im Original aussieht
Jetzt ist perfekt.
Hast sogar die Leiste(fahne) leicht nach oben versetzt,hab erst screenshot gesehen ![]()
Danke nochmals, ![]()
![]()
Note 3 geht auch,oder?
Oder muss bisschen höher sein?
Hab auch erst vor paar wochen entdeckt,ist sehr klein ![]()
Anleitung passt bei mir nicht rein,ein kugelschreiber ein kleines Notizblock und das wars.
Jhg. 2011.
Hab die in Black über ebay UK bestellt,lieferzeit ca. 5 tage.
Verkäufer ist wokart oder street-race.org.
Seitenstreifen hab schon drauf aber beifahrer seite ist ca. 3cm zu hoch geklebt(fing es an zu regnen und musste die kinder von der schule abholen)
Jetzt muss ich halt nochmals bestellen.
ZitatAlles anzeigenbei uns ist wog sehr stark in games immer schön pünktlich zur veröffentlichung oder teilweise auch ein paar tage früher
hast du auch xbox? falls ja gib den gamertag her(auch per pn)
zu deiner frage habe ich hier die antwort für dich:
Die Special Edition beinhaltet:
Ein Exemplar von Grand Theft Auto 5
SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork
Blaupause der Landkarte: Die exklusive ca. 54.5 x 68 cm grosse Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County
Spezialfähigkeits-Boost: Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf
Stuntflugzeug-Prüfungen: Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren
Bonus-Outfits, Tattoos und mehr: Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus-Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County
Zusätzliche Waffen: Bei einem Besuch von Ammunation im Single-Player-Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe
so ein spiel wie gta muss man in der spezialedition holen
ps: in der schweiz kann man gta seit gestern kaufen in gewissen geschäften hoffentlich werden diese noch von rockstar angezeigt
Rockstar hat uns gestern offiziell grünes licht gegeben,ab ca. 16 uhr.
Darum wurde auch verkauft.
ZitatAlles anzeigenOk. Wäre es mal möglich das man mir eine liste anfertigt. Da ich dann konkrete Zahlen nennen könnte und somit eventuell nen Rabatt rausschlagen.
GPA
1. Abarth Supersport
2. …
APE:
1. …
2. …
500A/500AC
1.chotacabras
2. …
Einfach kopieren und eintragen. Preise kann ich erst dann nennen. Firma Stahl könnte Sie glaube ich fertigen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hallo zusammen,
Hab mal hier im forum geschrieben das Ich probleme mit CSC Auspuff plakette habe.
Hat jemand aus der Schweiz region AG ZH TG SG gebrauchten original 500 Auspuff zu verkaufen oder ausleihen?
Muss am 7.8 zum dritten mal STV.
Der Vorbesitzer hat die Federn und Auspuff nicht eingetragen,jetzt muss Ich.
Die Plakette bek9mme Ich erst ab 15.8 da der Importeur/Hersteller ferien hat.
P.S.
Verschieben oder löschen wenn nicht der richtige Platz ist.
Danke
Hallo zusammen
Hab ein kleines Problem, besser gesagt zwei.
Ich wurde vor ca. 5 Wochen angehalten(Routine Kontrolle). Der Vorbesitzer hat die H&R Federn nicht eingetragen(das hab Ich nicht gewusst) und musste das zeigen.
Der nette Mitarbeiter hat dann nochmals alles kontrolliert: CSC Topf, Felgen, Kurze Antenne(muss weg) Federn.......
Das Problem ist die Federn liegen 1/3 aneinander und laut STV muss der Hersteller ein von Ihm unterzeichnetes Dokument mit Diagramm vorzulegen. DTC Gutachten hab Ich schon.
CSC Topf hat kein Kleber, gar keinen oben und unten. Also so einen mit Typ. Nr. und EG-Nr.
Das muss Ich auch irgendwie bestellen, sonst muss Ich die Federn auswechseln und ein gebrauchten original Endtopf kaufen, nur zum vorführen. ![]()
Hab Carex Schweiz mail am MO geschrieben, dort wurden die Sachen gekauft aber bis heute noch keine Antwort bekommen
Am 07.08 muss Ich nochmals gehen, zum dritten mal.
Musste jemand von euch so etwas schon bestellen?
Gruss
DTC Gutachten hab ich heute einbezahlt,der verkäufer hat die H&R Federn nicht eingetragen. Wurde vor 3 wochen angehalten und jetzt muss ich STV am mittwoch zeigen.
Kostet CHF 100.-
Ab 01.10 bin Ich wieder ein Zürcher(wallisellen)einer mehr der nicht grüsst. hihihi
Bin dabei.
Gruess
Meinst du http://www.abarth-challenges-you.ch am 24.08?
Wenn ich nicht schon weg bin(ferien)dann bin ich dabei.
Ich wohne grad ein paar Kilometer Luftlinie entfernt.
Beleg hab ich gerade nicht dabei.
Ich schaue morgen was genau gemacht wurde,hatte keine zeit.
Hab nur gesehen das sie ca. 160.- verrechnet haben(inkl. arbeit)
Garantie im März abgelaufen.:mad:
Sensor defekt,hab Fr 320.- bezahlt mit öl und filter wechsel und fiat 500 cabrio america als ersatz wagen.
Seit gestern hab ich das gleiche meldung: ESP und Hill Holder defekt,bitte Motor überprüfen. Hab heute Abarth Garage angerufen,er meinte ist sensor oder Marderschader.
Garantie ist im März abgelaufen und machen leider keine kullanz.
Gehe am Mittwoch vorbei,kostet zwischen 200 bis 300 CHF wenn wirklich nur der Sensor ist.
Noch etwas, wo kann Ich wegen Garantie nachschauen?
Inverkehrsetzung laut Ausweis ist am 18.06.2010.
hab gefunden
ganz hinten ist so eine Gewährleistungsurkunde: Garantieverfall 17.06.2013.Also noch eine Woche Garantie.
Shift Up funktioniert auch nicht,das hab Ich damals bei übergabe nicht bemerkt.
Hab so ein Chipbox noch drinn, muss Ich die wegnehmen wegen der Garantie oder nicht?
Bei mir funktioniert immer noch nicht. Hab mit MTP und über Bluetooth probiert,geht nicht. Iphone mit B&M adapter geht.
Hallo,also das mit löschen hat funktioniert,telefonieren und tel.verzeichnis geht ohne probleme mit S4
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat