ich finde die ordnung kommt hier im forum etwas zu kurz. ich bin auch im golf4 forum unterwegs und da muss ich sagen trotz über 30.000 registrierten nutzern ist es wesentlich übersichtlicher als hier.
das hängt vorallem daran, dass hier wegen alles und jedem ein thread eröffnet wird, ich bin da auch keine ausnahme, aber ich mach das auch nur weils einfach keine gescheite ordnung gibt..
wie wäre es einfach mit klar gegliederten themenbereichen? jeweils einen für 500, gpa und ape?
innerhalb derer gibt es dann: -carstyling(optisches tuning); -Interieur(innenraum zeug); -Motortuning(...); -Fahrwerk, Felgen & Reifen(...); -Car Hifi & Multimedia; -Tuning allgemein
das wars.. dann in den unterforen nochmal große, allgemeine threads:
bei motortuning z.b. ein großer thread über generell G tech sachen etc, bei reifen und co einen großen felgen diskussionsthread// fahrwerk, und so weiter. einfach um die anzahl der threads auf ein minimum beschränken zu können.
auch wäre sowas wie ein forums chat ganz lustig. aber nicht in form von nem chat sondern von einem plauder und quassel -thread. wo man auch mal OT reinspammen kann, über andere autos/marken philosophieren und so weiter.
vielleicht wird ja das ein oder andere berücksichtig.. finde auch generell das layout des forums eher suboptimal, das könnte alles etwas klarer sein.