Beiträge von folienrainer

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Meiner ist frisch poliert, geknetet und gewachst und der Glanz von Lack ist einfach so geil, dass schafft keine Folie!

Das stimmt natürlich das kann keine Folie, da hast vollkommen recht :top:

Zitat

Der Firmenaufkleber auf der Beifahrerseite haengt schraeg nach unten.

War eigentlich so beabsichtigt ;)

Ist ja auch das Auto meiner Frau mittlerweile :D , meiner ist silber matt foliiert

so Leute nun hat der Kleine seine Finale Optik bekommen inkl. Firmenbeschriftung :thumbsup:

Auto wurde Vollfoliert mit einer weiss Glitzer Folie - sieht in der Sonne Hammmmmmmeerrrrrr aus :D

Sollte wer was brauchen wisst Ihr ja nun wo ihr euch hinwenden könnt.

Dateien

• IMG_4109.JPG

(170,85 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4107.JPG

(158,32 kB, 391 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4117.JPG

(151,27 kB, 374 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4116.JPG

(153,21 kB, 531 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4077.JPG

(159,97 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Also meiner ist 140PS Automatik mit Stoff, und genau so würde ich ihm auch wieder nehmen.
    Bin kein Freund vom Leder im Sommer heiss im Winter kalt X(

Automatik ist allerdings im Normal Modus eine Katastrophe, da dauert das schalten ewig drum fahr ich immer Sport :D macht auch mehr Spass.
    Und aus den 140PS wurden 165 Pferdchen gemacht und das mach schon richtig Laune, mir reichts wer mehr braucht auch OK.

Aber da ich ja von fast 500PS komme finde ich die Diskussionen ob 170 oder 175PS immer super :rotfl:

Wirst auf alle Fälle Spass haben egal welcher es wird.

Mir ging es eigentlich mehr uns schalten da ich ja einen Automatik habe.
    Und im Sportmodus schaltet er ja deutlich schneller.

Im normalen Modus habe ich immer das Gefühl das ich mit Gangwechsel immer alle Leute begrüsse. :rotfl: :rotfl:

Bin gerade aus Deutschland zurück gekommen, und habe extra mal den Sportmodus ausgemacht.
    Geht auch im normalen Modus deutlich besser.

Werde allerdings im Sportmodus bleiben da mich die Schalterei im normalen Modus fertig macht :rotfl:

Hätte nur Angst, das mir dort Wasser oder Schmutz reinläuft.

Habe heute auch die G-Tech Variante gemacht, hat original 10 Minuten gedauert, ob´s was bringt keine Ahnung.
    Vielleicht einen Homäopatischen Effekt, aber in diesem Zug auch gleich den von G-Tech Blow Off Verschluss mit kleinem Filter angebracht.
    Jetzt zischt er ein wenig der Kleine - lieb.

Bei meinem Evo dachte ich immer da wird jemand erschossen. :rotfl:

Bin direkt neben dran gestanden, mir geht es hier ja auch nicht unbedingt um die letzten PS.
    Also im Fahrbetrieb ist es sehr deutlich spürbar.

Und 90-180 bin ich jetzt 5sec. schneller, und das ist mir Beweis genug.
    Die Uhr ist das einzig wahre Instrument ;)

Ja habe noch das Serien Wastegate, sollte man das tauschen ?? Was bringt das ?? ?(

Ja habe vorher/nachher Messung gemacht, hatte 142PS und 249Nm.
    Wie gesagt mehr beeindruckend als die reinen Zahlen sind aber die Bereiche wo deutlich mehr Unterschied ist 8o
    Leistung zum Teil 25-30PS mehr über 3000U/min, Drehmoment zum Teil +60Nm :thumbsup:
    Kann ich nur empfehlen jederzeit wieder.

Mit Prüfstandlauf vorher/nachher 450€, denke das ist ein mehr als fairer Preis wenn ich denke was die ganzen Umbaukits kosten.

Jetzt kommt nächste Woche noch die AGA und G-Tech Federn dann kommen nochmal gefühlte 10PS oben drauf :rotfl: :rotfl:

Sollte Bedarf bestehen könnte man sicher so eine Art "Sammelbestellung" machen habe da schon mal vorgefühlt.
    Weiss nicht ob sich da genug Leute finden würden.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden, werde dann schauen welchen Preis wir bekommen.

Also ich war heute bei Turbo-tuning.at mit meinem 500C Automatik, bin mit der Leistung absolut zufrieden.
    Am Ende waren es 165PS und 286Nm, hört sich jetzt nicht so beeindruckend an.
    Aber der Einbruch zwischen 4000-5000 U/min wurde eliminiert (jetzt viel saubere Kurve) und zwischen 3000-4500 sind über 60Nm Unterschied zur original Drehmomentkurve. :thumbsup:

Also ich würde mal behaupten das die die Vertiefungen in der hinteren Stosstange und vorne an den Scheinwerfern nicht halten werden.
    Diese hätte ich davor extra hinausgeklebt, halte dir aber die Daumen das ich falsch liege.

Hate damals meinen Evo 9, so beklebt.
    Allerdings gab es die damals noch nicht in matt, hatte da über die glänzende eine transparente matte gegeben.

Hatte auch schon überlegt die ganzen Streifen in blau reflektierend zu machen da passte aber leider die Farbe nicht zusammen.
    Wäre in der Nacht sicher noch geiler gekommen, alles nur wegen der Sicherheit :thumbsup:

Habe heute mal meinen C etwas umdekoriert und wollte euch das nicht vorenthalten.

Nächste Woche wird dann noch an der Leistungsschraube gedreht, G-Tech Federn eingebaut um den Zwerg den Boden näher zu bringen.
    Und damit die Abgase auch hörbar die Rohre verlassen wird auch da was geändert. :thumbsup:

Abarth Schriftzug wurde nicht ausgeschnitten, sondern mit reflektierender Folie aufgeklebt.

Habe übrigens noch Sätze über sollte jemand Interesse haben.
    Inkl. Skorpion für Motorhaube und ein kleiner für innen.

Dateien

• IMG_3072.JPG

(156,82 kB, 621 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3073.JPG

(158,79 kB, 702 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3071.JPG

(133,74 kB, 564 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3069.JPG

(164,62 kB, 689 Mal heruntergeladen, zuletzt: )