Beiträge von Ivan*s Abarth 500

Partner:
Feiertag?

Ich hab keine Ahnung was ich da machen muss?? hab es gestern am laptop angeschlossen aber keine ahnung was ich da machen muss.. hab mir das navi gebraucht aus eBay geholt... Ist erst 1 Jahr alt wie neu.. Kaufdatum 31.01.2012... :-( :-(

Hallo Jungs bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar ich hab mir nen gebrauchten 500 Abarth geholt BJ. 8/2010 hat erst 13.000 km runter Top das Gerät... Aber das navi kann ich mit'n Auto nicht verbinden hab mir nen TomTom 2 live Blue & Me geholt... Ich tip die Nummer ein im navi was das autodisplay vorschreibt aber das navi ist nicht verbunden hab es schon 30 mal versucht ohne Erfolg... Was ist da los????Könnt ihr mir weiter helfen? Im Display steht TomTom verbunden aber im navi erscheint fehlgeschlagen.. Bitte nochmal versuchen, ich hab keine Ahnung mehr hab heut bei nen Händler angerufen und der meint er kann mir nicht weiter helfen da es kein fiat navi ist.. Ich kapier langsam gar nix mehr... :-( schöne Grüße von Münchner Flughafen.. Gruß Ivan