Beiträge von bodos

Partner:
Feiertag?

Hallo,

wollte hier meinen Punto Abarth im Marktplatz einstellen, aber habe nichts gefunden wo ich da was eingeben kann?

Gruß Bodo

Na das find ich ja mal eine super Anleitung, das hätte man ja sonst nicht so schnell gefunden, Danke.

Vielleicht hängen die vielen Multiair Probleme damit zusammen, es wird ja auch wirklich nirgends erwähnt das man das auch mal wechseln muss.

Erst mal Danke für die Antworten, wenn ich das so lese würde ich meinen das ich mit 15mm pro Rad am einfachsten hinkomme,

wichtig ist für mich, wenn ich mit vier Personen und etwas Gepäck fahre das es nicht bei jeder Bodenwelle an den hinteren Radläufen

oder sonst wo schleift.

Hallo,

wollte mal fragen welche Stärke an Spurverbreiterungen man auf dem APE Supersport problemlos fahren kann ohne irgendwelche bördel und Umbauarbeiten an den Radkästen machen zu müssen.

Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand auf seinem APE Enkei Felgen fährt, und wenn ja welche und ob man die nur mit Sonderabname durch den TÜV bekommt.

Hallo,

hatte mich ja schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, da hatte ich noch gar keinen Abarth, das habe ich dann am 26.4. nachgeholt und mir einen APE in grau bestellt. Der Verkäufer sagte mir damals das es so ca. 8-10 Wochen dauern würde.

Hab dann nach 3 Wochen angerufen und mal nachgefragt wie weit die Bestellung denn sei, er mußte schon etwas am Telefon lachen das nach 3 Wochen schon jemand nachfragt, sagte mir aber das er sich mal erkundigen wird. Nach zwei Tagen rief er mich an das der wagen in der 21.KW gebaut wird, was ja schon recht schnell ging, finde ich jedenfalls, weiterhin sagte er mir wenn das Auto gebaut ist kommt es nach Deutschland wo noch mal eine Qualitätskontrolle gemacht wird. Jetzt meine Frage,

weiß jemand ungefähr wie lange so ein Punto im Werk zusammengebaut wird, und wird nicht im Werk eine Qualitätskontrolle durchgeführt?

Bin jedenfalls schon ganz heiß auf das Wägelchen und kann es kaum erwarten bis ich ihn habe.

viele Grüße Bodo

Hallo,

hab zwar noch keinen APE aber ich wollte mir demnächst einen zulegen, und hab deshalb mal ein paar Fragen.

Habe gestern mal beim Händler eine Probefahrt mit einem Supersport 180 PS gemacht und bin schon beeindruckt von der Leistung, vor allem im Sportmodus. Allerdings muß ich sagen im Normalmodus ist die Leistung eher bescheiden. Weiß jemand wieviel PS der eigentlich im Normalmodus hat? Fahre zur Zeit einen Bravo mit 120 PS und der kommt mir doch etwas stärker vor. Kann man auch schon über die Haltbarkeit eines normal gefahrenen APE sagen, speziell der Motor, und wird solch ein Motor die 10000 Km Grenze klaglos erreichen?

viele Grüße Bodo