Heute auf den Rockford Fosgate Tuningday in Karlsruhe , ein Record Grauer A 500 RSS 500 G-tech ! ziemlich übles teil gewesen mit Heidelberger kennzeichen ! Wenn du meinen weißen A500 auch gesehen hast bitte melden =)
Beiträge von American Scorpion
-
-
Habe einen schönen Schnappschuss im Netz von meinem 695er auf der Piste gefunden
War am gestrigen Brazzeltag vom Auto technik Museum in Speyer =) War sehr geil da 
-
-
Japps ! habe noch die Orginalen drinnen ! Die Bilder folgen am Abend =)
-
Hallo ihr Abarthigen, ich hatte heute Abend mal ein bischen Zeit für ein schnelles Tuning
. Und zwar stören mich persönlich die vielen alten Glühbirnchen an diesem Fahrzeug und dedhalb habe ich mal kurzer Hand den Rückfahrscheinwerfer sowie die Kennzeichenbeleuchtung modifiziert. Da es ja heut zu Tage fast üblich ist das die Fahrzeuge einen CanBus besitzen habe ich zuerst die Kennzeichenbeleuchtung gegen gecheckte SMD Klimmleuchten ersetzt , und war verwundert das bei mir keinerlei Warnhinweise gekommen sind obwohl ich hier im Forum schon von einigen Problemen in dieser Form gelesen habe !!! Auch habe ich die Birne vom Rückfahrscheinwerfer gewechselt und ich bin echt super erfreut über das Ergebnis. Schaut doch selbst !!! Jetzt werden mich bestimmt einige Löchern woher ich denn die Lämpchen habe !? Die Antwort dazu : ich habe diese aus den USA bezogen über meinen dort lebenden Cousin ! Allerdings wat der Spaß nicht ganz billig ! Alleine die Birne für den Rückwärtsgang erleichterte mir meinen Klingelbeutel um knapp 30 Euro. Die SMD Klimmleuchten gingen mit jeweils 10 Euro meinem Geldbeutel an den Kragen !!! Aber ich finde das Ergebnis ist es einfach Wert:P ich hin nunmal Technikaffin
btw ich hätte noch ne SMD Birne für den Rückfahrscheinwerfer übrig !!! Also wer Intresse hat grad ne PN an mich!!! Bilder folgen ...... ;)) -
ALso wenn dann würde ich definitiv nur Scara fahren wollen.Ich schau mir die Videos schon fast Tag täglich an

-
Schönes Auto
Die Sitze *____* ich liebe die dinger einfach 
-
Hello Scara,
How much are u asking for your Turbokit with installing? I'm highly intrested in after i saw the Clips at Youtube

-
Hallo Scara,
was müsste ich einplanen um dein Turbokit zu erwerben bzw inklusive des Einbaus?? Bin hoch interessiert daran=)
-
EIn dickes Willkommen von mir =) bin ebenfalls neu hier

-
Hallo und herzlich willkommen.
Immer schön Leute vom Fach im Forum zu haben

Der Abarth ist toll, aber erzähl mal was zu deinem anderen Flitzer :p
@ theDope das ist ein 2006er Dodge SRT-4 , einer von 8 in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen. 2.4L R4 Turbo mit aktuellen 328 PS auf der Vorderachse ! Und 1150KG Leergewicht !!! ist mein Ringtool :)) aber zurück zum Thema .... ich muss sagen das der Abarth definitiv eine mehr als gute Kaufentscheidung war! ich finde persönlich kein anderes Auto in diesem Format geht so böse wie der kleine Brüllkäfer
bin echt super Happy damit
Pläne habe ich bereits auch schon geschmiedet. Ich liebäugle schon stark mit den Sabeltsitzen und der California Auspuffanlage aus dem Hause Gtech. Auch kümmere ich mich gerade um einen direkten Ansprechpartner bei Magneti Marelli weil ich bereits festgestellt habe das die Zubehörteile von MM äusserst schwer zu beziehen sind, obwohl Sie nur eine Straße unter meiner Arbeitsstelle ansässig sind ..... mal schauen was ich noch raus bekomm 
-
Hallo liebe Leute ,
ich bin Daniel , knackige 24 Jahre und bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines 500 Abarth mit dem 695er Brembo Kit.
Ich komme aus Sinsheim und hoffe das in diesem Forum einige Aktive aus dem Raum Heidelberg/Heilbronn sind.
Ich selbst arbeite als Automobilverkäufer in einem Fiat- / Alfa- Autohaus mit Abarth Service, vll kann ich ja dem einen oder anderem auch behilflich sein in einigen Fragen. Nun stelle ich mal meinen Abarth (auf einigen Bildern ist auch mein zweites Spielzeug zu sehen :P)