Also ich bin auch dabei ![]()
Gruß Giuseppe
Also ich bin auch dabei ![]()
Gruß Giuseppe
Hallo hab auch mal scara73 angeschrieben zwecks Kupplung vor ungefähr 3 Tage kam bis jetzt noch keine Antwort
Gibts eventuell noch ne andere Möglichkeit da jemand zu erreichen ?
Auch ich wünsche allen Mitglieder dieses Forums ein schönes Weinachtsfest ![]()
Also ich hab ca 230 ps bei gemütlicher fahrweise liegen die Temperaturen zwischen 380-600 grad bei Vollgas ca 850 bis max 910 grad ![]()
@ Claudio4 am Wochenende wenn's Wetter zulässt können wir gern ne Spritztour machen ![]()
Also ich muss ganz ehrlich sagen da muss ich subdiver recht geben ein Abarth im Original Zustand fährt keinem GTI oder ähnliches auf der Autobahn weg leider
Ich Fahr ein GPA mit Turbokit von Mazza Engineering 230ps 330Nm
jetzt schauen die GTI und Cooper Fahrer blöd auf der Autobahn wenn der abarth im rückspiegel immer größer und größer wird und Schluss endlich gnadenlos vorbei zieht
![]()
Also ich wäre dabei
Ich muss jetzt erstmal schauen da ich die esse esse Scheiben daheim schon rumliegen habe denke ich das ich diese einbauen werde
was die Beläge betrifft muss ich mich noch genau erkundigen
aber danke für eure Tipps ![]()
Also ich hab die normale 4-Kolben von Brembo drin Bremst immer noch gut
nur der esse esse hat die gelochten Scheiben von Werk
Ich hab mich was die Bremsanlage Betrifft auch mit Luca unterhalten er meinte es wäre trotz der guten bremsleistung besser wenn ich noch die gelochten Scheiben einbauen würde was ich auch in naher Zukunft machen werde ![]()
Ich hatte davor einen normalen GPA wurde aber auch von Luca optimiert hatte 175 ps aber überhaupt kein Vergleich zu jetzt ![]()
Hallo zusammen
Vielen Dank also ich bin was den Verbrauch angeht positiv überrascht auf meiner Heimreise ca 200 km hatte ich auf meinem Boardcomputer
7,9 liter stehen
Ich denke das ist absolut Vertretbar ![]()
Auf diesem Bild seht ihr die neuste Entwicklung von Mazza Engineering wo jetzt komplett in meinem GPA steckt ![]()
Wie versprochen mein Bericht dazu
Eigentlich gibts dafür nur ein Wort GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Luca Mazza hat da ein ganz besonderes Packet zusammengestellt das ich nur jedem empfehlen kann.
Hier nochmal ein Herzlichches Dankeschön an dich Luca die Organisation und den kompletten Umbau an meinem GPA hast du in den Kurzen 3 Tagen Super hinbekommen und das Ergebnis ist einfach überragend wie man auf dem Diagramm sehen kann.206 Ps und 285Nm ohne Sportknopf, mit Sportknopf unglaubliche 230PS und 330Nm
Ich würde es jederzeit wieder machen
Den Umbau hat Luca mit seinem Top Fachwissen ohne größere Komplikationen über die Bühne gebracht
Und nach der ersten Probefahrt war selbst Luca überrascht wie gut der GPA läuft und ich hab mein Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
![]()
Trotz dem großen Lader hält sich das Turboloch in Grenzen der Durchzug ist in jedem Gang Brachial kein Leistungs Einbruch Leider konnte ich ihn noch nicht ganz Ausfahren bei 260km/h natürlich laut Tacho hab ich mal Schluss gemacht da meine Winterreifen nur bis 240 Km/h zugelassen sind. Ich war noch nicht mal im Begrenzer da wäre noch was gegangen
![]()
Weitere Bilder und Berichte Folgen noch!!! ![]()
Leider kann ich das Diagramm nicht hochladen warum auch immer kommt aber ![]()
Bild vom Diagramm ist jetzt auf meinem Profil zu sehen ![]()
Auch von mir alles gute Luca ![]()
So an der stelle möchte auch ich mich bei Luca bedanken was er da aus meinem Auto rausgeholt hat.
Ich war zuvor bei einem renommierten Abahrt Tuner. Was die Leistung betraf war zwar definitiv ein Unterschied zu Original da aber schlicht und Ergreifend zu wenig und ich hatte mir eigentlich mehr erwartet, dazu kam das der Service auch nicht wirklich toll war.
Also entschloss ich mich Luca zu kontaktieren und siehe da nach ca 2 Stunden hatte ich 175 ps und unglaubliche 320 Nm
Ich kann einfach nur sagen wer sein Abarth optimieren lassen möchte sollte sich bei Luca Mazza melden.
Der Service ist einfach Top und Luca ist auch Super freundlich . Wer bei Luca war hat defintiv danach ein dauergrinsen
Vielen Dank Top Arbeit ![]()
Ps : Die Launch Control ist der Wahnsinn ![]()
Danke dir für den Vorschlag ich warte aber mal ab vllt bekomm ich hier ja noch mehr infos
Der Turbo scheint mir für den 176er punto zu sein und gebraucht ich weis auch nicht so recht nicht da bin ich immer bisschen skeptisch
Ahh ok muss da noch was geändert werden (außer Software ) ich hab aber im Internet noch nichts gefunden muss ich mir den bei fiat holen
?
Hallo Zusammen
Würde gern in mein GPA ein größeren Turbo Einbauen lassen kann mir da jemand einen
Qualitativ hochwertigen und vor allem passenden empfehlen
Des wäre Super danke ![]()
Danke für eure Hilfe ich werd mal das wastegate mit gelber Feder bestellen.
ich werde beide Einstellungen mal probieren. Feedback Kommt ![]()
Hab gerade nachgeschaut sieht interessant aus ich frag mal an danke fūr den Tipp ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat