Weniger Leistung ? Daher auch die bessere beschleunigung des Mito ??
( am Gewicht kann es ja kaum liegen )
GPA 8,2 Sek
Mito 8,0 Sek
Weniger Leistung ? Daher auch die bessere beschleunigung des Mito ??
( am Gewicht kann es ja kaum liegen )
GPA 8,2 Sek
Mito 8,0 Sek
Hallo
Mich würde es ma interessieren, warum der GPA nur die Euro 4 Norm erfüllt ?
Der Alfa Mito ( Euro-5 )hat doch den selben Motor verbaut, ein T-Jet mit 155Ps.
911PORSCHEKILLER lool alles klar ![]()
Hallo
Ich komme eben von nem Abarth Händler der mir denke ich ein gutes Angebot gemacht hat.
Er würde mir 6,57% auf nen Neuen Grande Punto Abarth geben. Was haltet ihr von dem angebot ?
War mir bis jetzt nicht so sicher ob ich mir jetz nen GPA holen soll oder nicht da hier viele von Qualitätsproblemen sprechen. Mir selber kommt die Verarbeitung im innenraum sehr gut vor zwar sehen und fühlen sich manche Plastikteile etwas billig an aber an sich ein sehr schönes Auto.
AbarthRacer wo bist du denn Versichert dass deine Versicherung so billig ist ?
Hallo
Werde mir wol bald einen GPA kaufen.
Da ich das Auto auch im Winter fahren möchte hab ich im Internet nach Felgen + Reifen gesucht und auch welche gefunden die im Preis gans gut sind.
http://www.felgenoutlet.de/pro…-silber-.html#komplettrad
Was mich aber verwundert das die
225 45 17 Felgen + Reifen = 662,00 Euro
Reifen billiger sind als die
215 45 17 Felgen + Reifen = 734,00 Euro
( Was ich noch fragen wolte 205 45 16 Felgen passen nicht auf den Abarth oder ? )
Ich danke euch beiden für eure Antworten.
Fahre derzeit noch nen Fiat Punto 188 1.2 Sporting der seine besten Tage hinter sich hat :(.
Werde wol am Wochenende mal ne Testfahrt machen und mich dann entscheiden ob es ein Abarth werden soll.
Ich danke euch beiden schonmal für eure Antworten.
Mich würde jetz aber auch interessieren was in der überarbeitete Version des GPA verändert wurde und wann die neuere Version schon gebaut wird ?
Danke
Hallo
Da ich derzeit mit dem Gedanken spiele mir einen GPA zu zu legen würde ich gerne ein paar Meinungen von erfahrenen GPA Fahrern sammeln. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie zufrieden ihr mit euren Grande Punto Abarths seit und vielleicht vor und nachteile nennen könntet.
Danke
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat