Hallo,
hat jemand Informationen ob es für den 595 ebenfalls einen Lagerabverkauf zu ähnlichen Rabatten wie beim 124 geben wird oder soll?
VG Andreas
Hallo,
hat jemand Informationen ob es für den 595 ebenfalls einen Lagerabverkauf zu ähnlichen Rabatten wie beim 124 geben wird oder soll?
VG Andreas
So, ich hatte jetzt die Gelegenheit probe zu sitzen.
Die Sabelt Sitze sehen super aus, gut sitzen konnte ich (1,85, 80kg) darin nicht.
An den Beinen zu eng, Oberschenkelauflage zu kurz, insgesamt zu hoch.
Die Seriensitze sind zumindestens höhenverstellbar, an den Beinen nicht so eng, insgesamt aber auch nicht überzeugend.
Ehrlich gesagt ist damit der Reiz eines neuen 595 Comp. etwas verflogen.
Welche Sitzalternativen gibt es die Tüv Konform sind? Ich hatte in einem früheren Auto mal Recaro Speed, die waren super.
Hallo,
Mich hat der 500 Virus gepackt und ich überlege einen 500C als Zweitwagen anzuschaffen.
Als Erstfahrzeug hab ich als Firmenwagen ein 3er Coupe, meine Freundin fährt einen MX5.
Das Spaßauto soll folgende Kriterien erfüllen:
Cabrio
Spaß
Größtmöglicher Werterhalt, das Auto soll auf lange Sicht bleiben
Außer einem neuen A 500C kommt in der Preisklasse auch ein gebrauchter Z4 3.0 SI (altes Modell) oder ein ebenfalls gebrauchter Boxster S in Frage. Wenn ich mir Zeit lasse auch ein kommender Alfa Spider.
Ich weiß das der Abarth nicht mit BMW und Porsche zu vergleichen ist, hat trotzdem jemand Erfahrungen mit den Kandidaten und kann mir Tips geben?
Macht der Abarth soviel Spaß das er Heckantrieb und 100 Mehr PS vergessen macht?
Danke im Voraus
aykay
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat