Aber mehr wie stoppen kann eine Bremse ja nun auch nicht, und der Abs regelbereich bleibt ja der gleiche oder nicht? Mehr wie blockieren geht ja nicht
Beiträge von Dirty500
-
-
Hi ich hab da ne frage an all die Bremsen Profis! In wir weit wirkt sich die Größe der Bremse auf die bremsleistung aus? Haftung bleibt ja gleich, heißt meiner Ansicht nach ja das es egal ist wie groß oder stark die Bremse ist, wenn die Haftung gleich bleibt oder? Weil der blockierpubkt bleibt ja der gleiche
-
Laut und legal geht nicht!
Und normalerweise sollte ein größere Querschnitt beim Turbo kein Leistungsloch verursachen, aber passieren kann allrs
-
Aber zum Schriftzug, das kann dir jeder gute folierer locker machen! Schon oft gemacht und sieht immer Top aus! Zumal der original Schriftzug alles andere als perfekt ist der drauf ist
-
Aber lass es dir doch von dem ders bei "Cooper s" gemacht hat du einfach machen:D kommt sicher geil rüber
-
Und selbst wenn die dB Grenze gehalten wird, hast du trotzdem keine abe/Gutachten wenn da ein dB Killer drin ist! Weil es steht nicht so im Gutachten!
-
Wenn du genug Geld hast sicherlich! Wie willst du denn eine "selbst" gebaute Anlage getüvt bekommen? Sobald du etwas veränderst erlischt ja komplett dein Gutachten! Wenn man viel Geld in die Hand nimmt geht das sicher! Aber dann kann man sich ne getüvte Anlage kaufen:D
-
Das agip Racing Öl hat ne Freigabe?
Ich finde jetz 500€ für nen 30ter kd nicht weltbewegend viel, kostete bei meinen Minis teilweise noch mehr -
Man kann jeden esd öffnen , egal welche Form! Liegt alleine an den schweiskünsten des Schweißers !
Meinst du ernsthaft der TÜV fragt dann nicht nach warum da dB Killer drin sind? Die sind doch alle auch nicht auf den Kopf gefallen
-
Würde ich einen Mini clubman fahren
-
Also ich zähle mich zum Beispiel zu denen die schon was erreicht haben! Bin jetz 23 und habe bei nichts und niemandem Schulden und kann mit einiges leisten ohne zurückstecken zu müssen
-
Hier ist's wie in jedem Forum.... Sobald man Jung ist darf man noch nichts erreicht haben und Geld verdienen! Jungs es gibt auch 20 jährige die mehr verdienen und besser leben wie manche 40 jährigen! Also ich würde mit solchen aussagen mal den Ball flach halten! Darf man nur weil man Jung ist noch kein Geld verdienen? Ist das dann der Neid? Oder einfach die altbackene denke : man muss sich alles erst von langer Hand verdienen? Wir leben im 21 jhd. Da kann man auch mit 20 schon " dick im Geschäft sein" und sich mal nem abarth kaufen ohne irgendwelche Abstriche zu machen!
-
Ist doch kein Design von romeoFerraris:D Ehr von den 2 Jungs die gumball mitgefahren sind! Hatten ja mit romeo nix Zutun
Richtig fett sieht's aus
-
Selbst wenn es perfekt gemacht ist wird es nie Carbon sein, geschweige denn so wirken! Ich Finds grausig! Ob perfekt oder schlecht gemacht! Ganz einfach
-
Der alte war wirklich ein Graus:D aber gleiches Baujahr, nehmen wir mal 2010, da klappetrs im abarth mehr:D
-
Muss ich starsky völlig recht geben! Sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern! Und nicht "Tuner" wie Schwerverbrecher behandeln! Aber dazu das die Polizei mal sinnvolles tut und Menschen hilft wird es in meinem leben wohl nicht mehr kommen:D
-
Ich will hier deine Arbeit keine falls schlecht machen...ich finde sogar das ist der beste wtd den ich je gesehen habe! So nahe am echten war noch niemand! Aber es ist und bleibt einfach absolut kein Ersatz für echtes! Echtes Carbon hat einfach diesen wow Effekt mit Tiefe und haptik
-
Aber das ein Mini mehr knarzt und klappert wie ein abarth halte ich für ein Gerücht:D
-
Ihr macht euch nass:D wenn man sich wegen sowas Gedanken macht, dann fahrt doch bitte Fahrrad:D
-
Naja mal wieder ein Test wo Äpfel mit Birnen verglichen werden...wie so oft in den Zeitungen.leider. Naja man kann kein 140 ps Turbo Auto mit einem 120 ps sauger oder umgekehrt vergleichen! Ein tatsächlicher Vergleich wäre doch der abarth als essesse, der Mini als s, u d der Citroën mit dem 155 ps motor