Beiträge von inics

Partner:
Feiertag?

Würde auch eher zu dem raten, die Beschreibung von dem anderen war doch schon sehr....naja^^
    Wenn du den noch ein bisschen runtergehandelt bekommst, und sonst alles ok ist, dann ist das für das Geld
    ein guter Kauf würde ich sagen vor allem mit "nur" 50.000km

Habe für meinen Bj 09, 155 PS 96.000 km 7400 bezahlt.

Hatte im übrigen jetzt einen Schaden und daher weiß ich zufällig dass meiner zB laut Schwacke noch 7000€ (108.500km) wert ist,
    bzw. war vor dem Unfall. +Felgen,Reifen etc.

Also um die 6000€ sind ok

Also mein Fazit: War zwar sehr viel also wirklich VIEL los, aber das Wetter hatte ja wenigstens teilweise auch seine sonnigen Momente :)
    Und auf die Strecke selbst kam man eigentlich auch ziemlich flott, dementsprechend wurden ich und mein Auto quasi entjungfert :D
    Waren auch einige Unfälle zu sehen und einige Abarths habe ich auf und neben dem Ring auch gefunden :)

Leider meinte dann ein Herr mit Anhänger, welchen er gar nicht führen durfte, viel zu schnell um die Kurve quasi direkt in mein Auto zu fahren, weil er auf einem kleinen Landweg,
    nicht damit gerechnet hat dass tatsächlich noch ein anderes Auto kommt und man ja ruhig mit über 50 km/h durch die Kurve fahren kann :top:

Naja kann man alles machen und seine Versicherung zahlt :)

Hat wohl seinen Grund das die meisten leute morgens um 6 losfahren :D
    Aber mag unbedingt mal hin, werde aber wohl nicht fahren, eher ein ander mal ist ja nicht weit von mir :)
    Aber wär cool gewesen wenn ggf. noch paar andere auch hinfahren, hätte man sich ja vorher treffen können usw. :)

coccitrial

Soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein, aber bitte versuche mal nicht innerhalb von ein paar Minuten doppelposts rauszuhauen :D
    Das macht die ganzen Threads ziemlich unübersichtlich und wirkt total hektisch, lass ruhig den Leuten auch mal etwas Zeit zum Antworten und versuch
    vllt deine Posts soweit es geht in einem zusammenzufassen. Das ist ein Forum, kein Chatroom :)

Ansonsten ist es schön das du so viel Interesse zeigst und so euphorisch bist, ich kenne das ;) aber komme schon kaum hinterher hier :D

Will ja keinen Mod übergehen oder so, aber ich glaube das denken sich auch ein paar andere schon ;)

Gruß, Daniel

EDIT:
    Neue Liste :

1. Abarth supersport 1x H

2. AbarthGPA 1x H

3. dave.abarth 2x S (aber bitte mit Abarth Club Austria wenn das möglich ist!?)

4. SuperSport-Flo 1x H / 1x S

5. PuntoEvoAbarth. 2x H

6. Hoelzchen 4x S

7. sh3ld0nc00p3r 4x S

8. vandre 2xS

9. vwbekloppt 2 x S

10. HeizZza 2 x S

11. Charly47 2 x S

12. skram 3 x S

13. Baumi 2x S 1x H

14. Tobi GPAB 1 x H

15. Abarther89 1 × H

16.Abarth1982 1 x H

17. PuntoAbarth92 2 x S / 1 x H

18. SharK 1xS

19. Vicdan 2x S

20. Dome199 2xH

21. Holzmichel 2xS 1x H

22. ottoGPA 2xS 1xH

hehe ja bin Informationselektroniker und habe
    bei einem B&O Fachhändler gelernt, welcher vorher 15 Jahre lang
    Car HiFi gemacht hat :D PL Kabel ist eben paarweise abgeschirmt
    (Signalführende Adern Grün und braun mit jeweiliger Masse) und das kannste
    super quer durchs Auto legen :D

Also ich würde es definitiv nicht so machen, einfach 2 Audiosignale übereinander zu legen ohne Trennung / Umschaltung
    macht man einfach nicht :D Die elegantere Lösung ist da wirklich die mit Umschalter.

Werde mir nächsten Monat mal alles besorgen und nachbauen ich empfehle allerdings Bleihaltigen Lötzinn :D
    Lässt sich wesentlich besser auch bei niedrigeren Temperaturen verarbeiten :P
    Als Kabel werde ich auf jeden Fall ein Paarweise abgeschirmtes Kabel nehmen, sehr gut dafür geeignet ist
    zB Powerlink Kabel von B&O was natürlich was kostet aber nicht unbedingt muss :)

Ich werde mich mal umschauen ob es vllt. eine Lösung gibt den Umschalter mit in die Armatur einzupflegen (ggf. Druckschalter o.ä.) mal schauen

Du kopierst die Liste weiter oben mit den Nummern und Namen in deinen neuen Beitrag und trägst die mit neuer Nummer
    unten ein mit entsprechenden Hinweisen was du möchtest :)

Hoffe das war soweit verständlich? :)

1. Abarth supersport 1x H

2. AbarthGPA 1x H

3. dave.abarth 2x S (aber bitte mit Abarth Club Austria wenn das möglich ist!?)

4. SuperSport-Flo 1x H / 1x S

5. PuntoEvoAbarth. 2x H

6. BlazZEZz 4x S

7. Hoelzchen 4x S

8. sh3ld0nc00p3r 4x S

9. vandre 2xS

10. vwbekloppt 2 x S

11. HeizZza 2 x S

12. Charly47 2 x S

13. Mauro 2 x S

14. skram 3 x S

15. Baumi 2x S 1x H