Steht in diesem Moment draußen vor der Tür ![]()
Trier - Güterstraße
Beiträge von inics
-
-
Hallo und herzlich willkommen

Ich wohne in Trier das dürften so 130km sein

Auf jeden Fall mal viel Spaß mit deinem Abarth

Gruß, Daniel
-
-
Und auf der Rückseite ist dann der Rest des Autos?

Aber sieht schick aus ! -
Hallo und willkommen

Von wo aus Luxembourg bist du denn genau?
-
Habe Freitag hier in Trier einen Matt-Olivgrünen 500er gesehen mit weißer/Muster Motorhaube, habe ihn irgendwo schonmal
gesehen hier im Forum finde ihn aber nicht mehr

-
Ist das Nummernschild eigentlich mit Absicht Experience leet?

-
Frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Es sei denn ihr habt gute Winterreifen
-
Man weiß ja nicht wie und was genau passiert ist

Es war wohl sein Auto und wer weiß ob er vielleicht sogar den Fahrer "angestiftet" hat.
Wir werden wahrscheinlich nie zu 100% erfahren was genau passiert ist.Finde es auf jeden Fall sehr sehr Schade
-
Habe es auch gerade gelesen
von dem Auto ist kaum noch was übrig, fand ihn als Schauspieler sehr sympatisch
und finde auch das er sich in den Filmen immer weiter entwickelt hat.Sehr schade um ihn, mein Beileid

Bin irgendwie richtig geschockt
-
Weiß zwar nicht genau wie das darunter aussieht aber evtl. hilft ein bisschen
Kontaktspray nachdem man die eigentlichen Tasten ab hat?
Also Oxidlöser+Spülung ggf. -
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Also um schnell auf Autobahnen zu fahren hättest du dir eigentlich besser was anderes geholt
Aber gut, ich will dir mal kurz die Begriffe erklären:
Grande Punto Abarth ist der normale Grande Punto als Abarth halt eben, den gibt es mit 155 PS oder als Supersport Variante mit 180 PS ab Werk
ggf. mit versch. Kits
Der Grande Punto Evo ist die "Neuauflage,Facelift" des Grande Punto Abarth's, welchen es ebenfalls normal mit 163 PS gibt oder eben als
Supersport mit 180PS auch hier mit versch. Kits ob Fahrwerk,Stoßdämpfer,Aussehen etc.Den Evo gibt es glaube ich ab Bj. 09 ? wenn ich mich irre bitte sagen

Ansonsten wundert es mich auch etwas das du, ich sag mal, ganz ohne Vorinfo's o.ä. dir einen Abarth zugelegt hast, aber ich denke du wirst hier
alles an Info's finden und Spaß wirst du damit auf jeden Fall haben. Abarth ist oder sollte eine Leidenschaft sein, jedenfalls ist das, denke ich, bei
den meisten in dieser Community so, deshalb auch ein wenig Abneigung gegen diejenigen die sich ein solches Auto "blind" kaufen
ABER dennoch, da du ja jetzt einen hast und auch hier bist wirst du sowieso nicht drumherum kommen diese Leidenschaft zu "erwecken"

Die G-Tech Leistungskits oder auch andere sorgen natürlich für mehr Leistung schnellere Beschleunigung, besseren Sound, anderes Ansprechverhalten,kürzere Schaltwege,und nur wenig mehr Höchstgeschwindigkeit je nachdem welche Leistungskits oder "tools" du eben verbauen lässt.
Gruß, Daniel
-
JA da kann ich dir eigentlich zustimmen,
ich komme ja aus der Unterhaltungselektronik und finde es unglaublich nervig, dass teilweise alle
paar Monate wieder neue Fernsehmodelle auf den markt kommen und man sich dann doch immer
wieder ärgert
Im Bezug auf FIAT/Abarth:
Die Abwesehenheit von Neuheiten / Innovation ist oft leider kein gutes Zeichen
-
Ich hab hier zuhause bestimmt 20 USB Sticks rumliegen, also daran soll es nicht scheitern xD
-
ggf. mal versuchen in der Datenträgerverwaltung die Partition ganz zu löschen und eine neue (erstmal als NTFS) zu erstellen.
ODER
ggf. mal mit Fat32 formatter probieren.PS: Ich hatte ein schon sticks die tatsächlich versteckt einen kleinen mechanischen Schalter hatten,
ähnlich wie bei SD-Karten und auch schon Sticks die einfach kaputt waren
Achja und noch folgendes: (Registry Eintrag, welcher write_protect "verursachen" kann)
klick mich -
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Presseabteilung von Abarth telefoniert, weil ich das Logo auf meiner Website nutzen wollte,
der Mitarbeiter sagte mir das es kein Problem ist, und sie sehr gerne sehen das sich solche Clubs etc. bilden und auch präsentieren.Kam mir schon sehr offen vor, allerdings geht es hierbei natürlich um keinerlei kommerzielle Nutzung, schade ist es halt manchmal

-
Oder nehm einfach beide

-
Dann schon einmal willkommen hier im Forum,
hier wirst du sehr wahrscheinlich schon einmal alle Info's sammeln
können, die du brauchst
nur Probefahren musst du dann noch selbst 
Gruß, Daniel
-
In Trier ein A500 mit Schweizer Kennzeichen
und ner riesigen 49 an der Seite
Habe nicht gegrüßt da im Mercedes vom Chef