die orginale wird noch lauter. aber wenn dan würde ich zu ner komplett anlage von g-tech zurückgreifen!
Beiträge von Benni_HH
-
-
Nachrüsten geht auf jedenfall. was es kostet hab ich garnicht aufm schirm. Einfach mal bei Abarth mal nachfragen!
-
ich würd da mal nen spezi runtergucken lassen!
-
schön umgesezt!
-
echt viele aufkleber!!!
-
Google!!!!
-
Das hatte ich beim GPA beim EVO garnicht!
-
...sachen die einfach nicht funktionieren wollen, so wie ich will!
und abgewichste Blitzer 100 mter hinter nem Starenkasten
-
einfach mal bei deinem Abarth Händler nachfragen!!!!
-
ja sind sie auch, habe welche in meinem Profil Hochgeladen, damit sie jeder sehen kann!!!
-
das macht nur nen bischen leistung aus. ansonsten ist da kein problem!!!
-
Selbstverständlich grüßt man sich. Und freut dann als wenn man das auto was man gegrüßt hat noch nie im leben gesehen hat!!
-
Moin. hiermit wollte ich mich mal in der netten Gemeinde hier vorstellen. Ich Fahre zurzeit nen APE mit ESSEESSE Paket. Davor war es ein ganz normaler APE.
Komme aus Hamburg, und da man hier nicht so viel Abarths sieht (außer beim Händler) dachte ich mir man kann sich ja hier kennenlernen und über die Autos austauschen!Leider kann ich irgendwie die Bilder vom APE nicht hochladen. mal gucken werde es die nächsten Stunden nochmal versuchen....
-
nicht schlecht obwohl ich liebr den ape esseesse vorziehe. das ist aber auch ne preisfrage
-
auf jedenfall bei der versicheung anrufen und bescheid sagen, wenn er dir nähmlich geklaut werden sollte fordern die deine schlüssel ein und wenn du nicht alles hast dann bekommst du kein geld.
oder du lässt die was nicht ganz so gut ist und nicht umbedigt zieht einfallen! -
schönes ding hab ichn genauso mit dem esseesse paket!
-
eigendlich müsstest du kleine eingestansten pfeile bzw. positionsdreiecke am seitenschweller ganz unten haben.
-
Hut ab das du soviel arbeit und eigeninitiative da rein steckst....
-
Ich persönlich glaub ja das ist alles nur verarsche um an deine Daten zu kommen, damit man sie wieder für geld kaufen und verkaufen kann. gewinnen tun nur die die diese gewinnspiele erstellen bzw. senden. siehe rtl usw.
-
das ist mal kunst, habs bei facebook gesehen. gefällt mir sehr