Beiträge von Driver

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    Ich beschäftige mich sehr gerne mit Autos aber eben auch mit vielen anderen Dingen, da wollte ich mal fragen, was sonst so eure Hobbies sind. Ich spiele nebenbei noch Fußball und verbringe natürlich viel zu viel Zeit online. Im Moment frisst allerdings ein besonderes Projekt meine Freizeit. Ich habe meinem Vater versprochen ihm für sein Geschäft eine Website zu erstellen. Ich habe natürlich zunächst großkotzig gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist. Zwischenzeitlich bekam ich aber doch ein wenig Schiß und habe mich gefragt: Wie erstelle ich eine Homepage? Aber nach ein wenig Recherche habe ich dieses Angebot von 1&1 gefunden und es läuft eigentlich ganz gut. Wer sowas also auch schon immer mal vorhatte...
    Freue mich jetzt aber eure verrückten Zeitvertreibe zu lesen.

Liebe Grüße

Habe das Duell gestern leider nicht gesehen, habe aber heute schon ein paar Berichte wie den auf spiegel.de gelesen und scheine nichts allzu Wichtiges verpasst zu haben. Wenig Aussagen wenig spannung. Aber eigentliich ist ja jedem sowieso schon vorher klar und trotzdem guckt es jeder. Ich hoffe einfach immer nur, dass ein solche sMEdienspektakel den einen oder anderen doch noch zum wählen bringt. Wo auch immer er dann sein Kreuzchen macht.

Hej, das klingt doch ansich echt gut. Vielleicht ringe ich mich bei Gelegenheit auch mal dazu durch von Köln nach Düsseldorf zu kommen. Wobei das schon echt hart ist ;-)

War noch nie auf so einem Treffen, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Gehen diese Treffen den ganzen Winter durch oder ist irgendwann offiziell schluss? Die nächsten Wochen sind bei mir nämlich leider ziemlich dicht.

Hey,

Ich bin Kristof, Mitte 30 und komme aus Köln. Aber was euch wahrscheinlich viel mehr interessiert, ist mein Auto. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Beitzer eine Abarth Punto. Eigentlich wollte ich immer einen Mini, aber seit diesem JAhr ist plötzlich der Abarth in mein Blickfeld geraten. Tja, was soll ich sagen, ich habe zwar noch nicht viel Ahnung, bin aber auf jedenfall jetzt schon Fan und sehr glücklich über meinen Kauf. Gerne stöbere ich nun hier durchs Forum und lerne immer mehr dazu.

Ansonsten arbeite ich als Lehrer und hänge privat viel zu viel vor dem Pc, treffe mich aber auch gern mit meinen Jungs oder lese den ein oder anderen Thriller von Herrn Fitzek und Co.

Hej,

Na das erinnert mich doch sehr an meine Geschichte. Ich habe lange Jahre von einem schönen Mini geträumt, dann aber realisiert, dass es inzwischen zu einem Trendauto verkommen ist. Genau habe ich mir stattdessen vor einiger Zeit meinen ersten Abarth gekauft und bin bislang sehr begeistert. HOffe du hats mit deinem auch viel Spaß und hältst uns weiter auf dem Laufenden.