Das sind übrigens die 16" dotz Rapier in schwarz Matt mit Contis
Beiträge von pedrocompetizione
-
-
Stickerbomb
-
Noch eins mit winterschluffen
-
Hier nochmal mit orange
-
Danke fürs Feedback.
Das meiste negativ , zum Glück is ja alles Geschmacksache ;-)! Hätte ich gar nicht erwartet ...
Wir sind absolute Fans von bunten Details an kleinen witzigen sportlichen Flitzern ... Finde das passt Super.
Mit Cooper s ... Der beetle und 911 und a500 sind dafür sehr geeignet.... Finde ich ... -
Hi, Tiefflieger, das is ja cool! Sieht Super aus!! Ich liebe dein grau! Das hätte ich auch gern gehabt.
-
-
So, hab endlich meine Felgen zurück , das is er also ... Mein 595 competizione im Kirmes - Look ...
Ist übrigens Neon Orange und Spiegel sowie Türgriffe sind gestickerbombed...
Leider kommt die felgenfarbe auf dem foto nicht so geil rüber , wie in natura... -
Wird erledigt ...sobald ich sie drauf habe

-
Ja also ich habe mit Sprühfolie einige Erfahrungen gemacht. Mittlerweile vier Sätze Felgen und eine der seitenverkleidungen der duc...
Die lackierkabine brauchst du nicht... Das verarbeiten ist fast kinderleicht und mit ein bisschen Erfahrung werden die Ergebnisse auch immer besser.
Und das schöne ist ja wenn es nicht gut wird, ziehst du es einfach ab.
Und finde es recht günstig .
Habe sowohl Erfahrungen mit plasti dip als auch mit folia tec gemacht und bin jetzt etwas mehr von plasti dip überzeugt.
Von den kosten ist es voll ok. Ene Dose kostet unter 20 Euro und reicht für zwei Felgen...
Ach ja und die längste Erfahrung ist ein Raddatz der fast zwei Jahre lang montiert war. In schwarz Matt... Hält Super. Sogar hochdruckreinger hält es aus ... Nur nicht in voll in die Kanten halten...
-
Cool!! Das is witzig weil ich gerade dabei bin meine duc ebenfalls oliv Grün zu folieren. Allerdings mit plasti dip ...

-
Ok... Dann werde ich das nochmal ansprechen.
Danke dir -
Also da wollte ich auch mal meinen Senf zu abgeben ...
Warum sollte ein Hersteller, geschweige denn ein Händler Tausende von euros in einen neuen Motor oder die extrem kostspielige Reparatur investieren? Bei einem Auto das jetzt vier Jahre alt wird und wahrscheinlich keine garantieverlängerung bekommen hat?
Bei einer Garantie sähe ich da Chancen , auch wenn es ein eu Import ist... Aber so... Ehrlich gesagt nicht... Hätte vor kurzen das gleiche mit meinem 2009 Lancia Delta...
Und ich hatte kein falsches Öl drinne ... Traurig aber so ist es leider -
Wow!!Wow!!wow!!
Respekt. Ich bin begeistert und das in meiner Nachbarstadt
Die Farbe ist auch toll?
Hättest du das olivgrün auch auf dem abarth? -
Nebenbei lasse ich auch die Originalräder pulverbeschichten...schreibe jetzt mal nicht welche Farbe ... Poste Fotos wenn ich ihn wieder habe ...
Apropos ist die nabenkappe aus verchromtem Plastik? Oder welches Material?
Weiß das einer ? -
Nee habe ich noch nicht... Bekomme sie aber wenn ich den Wagen zurückbekomme... Steht bei fiat heckklappentaster ist Defekt ... Habe im Zuge dessen auf mein Bordbuch bestanden. Angeblich muss mein abarth erst bei 30000km zur Wartung... Dachte dieser müsste öfter...
-
@ Vitavia
Folien Center NRW in Haan ....
-
Ja,
Vielen dank Stefan! -
Wow! Finde es Super! Das Camo Muster ist genau richtig( meine Meinung) .finde nur das Schachbrett aufm Dach nicht sooo passend und Felgen sowie die Rückleuchten sind so gar nicht mein Ding. Aber ansonsten supercool!
Wie haste es gemacht?
Viele Flecken ausgeschnitten oder ist das eine Camo folie? -
Hihi,
Habe meine Winterschuhe gerade neu gekauft... 16" dotz Rapier dark. Mit Continental ts 850
Habe lange verglichen und der reifen schneidet phantastisch ab...knapp 1000euro...