Beiträge von abarthdani

Partner:
Feiertag?

"Du hast mich zum Krüppel gemacht. Du hast mein Leben zerstört. Ich wäre lieber tot", weinte Fadi A. Wieder und wieder fragte er Kevin Russell fassungslos: "Wie kannst du so was machen, und dann auch noch sagen, dass du es nicht warst? Wie kann ein Mensch zu etwas in der Lage sein?"

"Es macht mich besonders traurig, dass er einfach abgehauen ist. Ich habe jeden Tag auf einen Anruf gewartet, dass er sich mal erkundigt, wie es uns geht." Er kann wie sein Freund Fadi nicht mehr allein wohnen und sich versorgen, beide werden wieder von ihren Familien betreut.

sollen doch mal ein Konzert in Ffm machen!

Kein Kommentar !

Hiiiiii

Jetzt Nach dem Fiat Chyrsler Deal können wir uns auf einiges positives gefasst machen!! ( Lancia macht dicht außer in Italien mit Y Negativ)

-Alfa Romeo: steht ende 2016 mit 6 Modellen da ( Diese Fahrzeuge werden von Qualität und Preis Leistung absolut TOP werden) bsp. 4C !!

- Fiat :wird auch einige Interessante Modelle wie Fiat 500X bringen (möglich auch als Abarth), ich finde Fiat hat zum Teil gute Autos auf dem Markt Fiat 500L bspw der super durchdacht ist und auch sonst alles stimmt. Optik ist Geschmackssache!

-Jeep: Auch bei Jeep werden kleinere Autos auf Fiat und Alfa Plattform kommen (C :D :D herokee) der Grand Cherokee 2014 steht und ist ein Top Auto verkauft sich auch gut..Wrangler Kult !

-ABARTH: Mit dem 500 können wir die nächsten Jahre rechnen wieso auch nicht der läuft und läuft wieso soll man ein neuen Fiat 500 (ABARTH)raus bringen es gibt keinen Grund. ES wird auch ein neuer Punto kommen dann kommt auch die Abarth Version. Also ich sehe kein Grund für Sorge oder Bauchschmerzen.....

:) :) :)

:D

Ich denke das bei drücken des Gaspedals eventuell durch die empfindlichere Gasaufnahme höhrer momentan Verbrauch zustande kommen kann.
    Ansonsten bei konstanter Geschwindigkeit bzw gleicher Geschwindigkeit mit Sporttaste denke ich auch nicht das man mehr Benzin verbraucht als ohne Sporttaste.

was sagt ihr ? :|

Hey hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

ich fahre einen A595 und frage mich in wie weit die Sporttaste in punkto Verbrauch ins Gewicht fällt..
    ich habe nämlich das Gefühl bzw der Momentan Anzeige zufolge das wenn ich die Sporttaste drücke und ein tick Druck vom Gas nehme der verbrauch komplett identisch ist. Ich aber optimaler weise auf abruf mehr Leistung habe.

Was sagt ihr dazu ?

:) :) :) ?( ?( ?(

Bezüglich Nordscheife habe ich mal eine Frage...

Ich will mit meinem Abarth 595 auf die Nordschleife, hab aber keine Lust mir danach direkt neue Reifen zu kaufen.
    wie ist das denn so macht das viel aus wenn ich eine oder zwei Runden fahre ? ?( ?(

Vielen Dank... für die Tipps..

im Forum suchen gestaltet sich nicht so einfach es ist ein durcheinander und meist unterschiedliche Fragestellungen. 8| :rolleyes:

könnt ihr mir noch was zur Leistungssteigerung verraten ?

LG

Hey,

Heute war es endlich soweit, Die Auslieferung von meinem A595 ich konnte es kaum abwarten und bin vor Freude fast explodiert. :D :D :D

Nach meinem ersten Tag mit dem A595 tuen sich natürlich ein paar Fragen auf....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1. Ist bei dem A595 ein einfahren nötig? wenn ja in welcher Art und Weise? / Wann kann ich ihn am Limit fahren ?
    2. Ab welcher Laufleistung kann man sagen das der Motor über volle Leistung verfügt ?

Danke im Voraus ...