Beiträge von luxe

Partner:
Feiertag?

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Teil ?
    Bin wirklich interessiert daran !
    Klappt Lieferung & Bezahlung ?
    Qualität ?
    Alternativen aus Deutschland ?

Gibt's den Skorpion irgendwo gefräßt , zu Selberbauen & Selbstlackieren ? :thumbsup:

Also das sieht wirklich so aus, als würden wir hier was zusammen bekommen ! :anhimmel:
    Habe auch noch eine Zusage aus Pforzheim, der nicht im Forum aktiv ist :party:

Bis dahin muss ich aber noch bisschen was an meinem machen, sonst sieht er so nackt aus, gegen Eure Tuning-Geräte ! :ungeduldig:

^^ Hallo liebe Abarth-Freunde ...

da ich in letzter Zeit im Kreis Pforzheim auffällig viele Abarths gesehen habe und das auch im Forum bestätigt wurde,
    hatten ein paar andere Abarth-Fahrer & ich, die Idee ein Abarth-Treffen in Pforzheim zu veranstalten ...

Einfach zusammen was trinken gehen, quatschen & austauschen.

Wer wäre denn generell daran interessiert ?
    Natürlich auch gerne aus dem weiteren Umfeld !

-LUXE-

Sorry, dass ich den Thread hier nochmal ausgrab' ...
    Aber in letzter Zeit habe ich wirklich das Gefühl, dass es bei uns in PFORZHEIM eine Unmenge an Abarths gibt ...
    Was ich natürlich geil finde ! Bisschen Rebellion gegen die GTIler und wie sie alle heißen :D
    Treffen in Pforzheim würde sich ja mittlerweile fast lohnen ...

Hallo liebe Abarth-Freunde ...

seit längerer Zeit möchte ich meine Innenraumbeleuchtung sowie die Kennzeichenbeleuchtung auf weiß umstellen ...
    da dieser altgelbe Touch der Standard-Birnen leicht ollbacken wirkt, wenn ich sehe, dass mittlerweile jedes neue Auto weiß beleuchtet ist ... Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Nun zu meiner Frage :

Vorher ist zu sagen, dass ich mich damit nicht wirklich gut auskenne ...
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand von Euch bereits umgerüstet hat & welche Birnen ihr verwendet habt ...
    Will da keine Widerstände verlöten oder so ein Quatsch ...
    Ich will einfach: Alte Birne raus, neue rein - FERTIG.
    Und dann novh ohne Störungen in CanBus.

Ist das möglich ? :rotwerd:

Also ich habe die ganannten OETec Rückleuchten bestellt & eingebaut ...
    Umbau ... EIN TRAUM !
    Keine 10 Minuten für beide Leuchten.

Und das Ergebnis...
    Ich finde, der Ar*** unseres Kleinen sieht dadurch ordentlich breiter aus ... und auch ein bisschen böser X(

Was haltet ihr davon ?

Dateien

• image.jpg

(91,89 kB, 787 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo liebe Abarth-Freunde & Abarth-Tüftler...

ich habe mir nun nach langem Hin & Her überlegt, ein neues Autoradio in meinen kleinen Flitzer einzubauen ...
    Und zwar das Pioneer AVH-X7500BT

da mich dieses mit seinen Funktionen & der tollen Bedienung einfach überzeugt...

Nun zu meinen Fragen:

1. Mit Adapter für Lenkradfernbedienung sollte dies funktionieren ?
    2. Hat das Auswirkungen auf die Park-Distance-Control ???
    3. Bei dem letzten Radio, was auch mit ausklappbarem Monitor war, hat der Bildschirm nicht aufgeklappt, was scheinbar an der Stromzufuhr gelegen hat ...
    Damals hatte ich jedoch nicht diesen Adapter zwischen Auto & Radio, wobei dieser glaube ich auch für unser geliebtes Canbus zuständig sein sollte ... kann es sein, dass es deshalb damals nicht funktioniert hat ?

4. über weitere Erfahrungen & Tipps wäre ich dankbar !!!!!!!!

5. Musste jemand von Euch für's Radio direkt Strom von der Batterie holen, oder reicht bei Euch der normale ISO-Anschluss ?

VIIIIIEEELEN DANK ! :D

Hallo liebe Abarth-Gemeinde,

ich habe mir heute ein neues Radio gegönnt, da mir das Standard-Radio von Fiat/Abarth zu wenig hermacht.
    Geholt habe ich mir ein "AEG AR-4026", also ein DIN1 mit ausklappbarem Touchscreen-Display.

Soweit so gut ! Nun habe ich das alte Radio ausgebaut und das neue über das ISO-Kabel verbunden.
    Kabel hat gepasst, alles klar . . . Das Touchscreen-Display ausfahren (elektr.) hat auch funktioniert, genauso wie das Einklappen ! Jedoch konnte ich das Radio nicht anschalten.

Um zu testen, ob es am Radio liegt, habe ich es daraufhin bei einem Kollegen in seinem Opel Astra (Bj. 2000) eingebaut, wo alles einwandfrei funktioniert hat.

Nun möchte ich mich erkundigen, ob es solche Probleme schon öfters gab & ob jemand eine Lösung parat hat!?
    ?( ?( ?(

ABARTH 500 :anhimmel:
    INTERSCOPE

Gruß
    -LUXE-