Beiträge von Candy78

Partner:
Feiertag?

Es gibt wieder Neuigkeiten. ..
    Eben einfach mal beim Händler angerufen und nachgefragt, ob es Neuigkeiten bez. des Liefertermines gibt. Und siehe da, das Auto ist seit ner knappen Stunde da!!! 8o :thumbsup: Es muss nur noch aufbereitet werden. Ich denke nächste oder spätestens übernächste Woche werde ich es holen. Freu!

Bilder und weitere Infos folgen... ;)

Wow, supiiiiii! Vielen lieben Dank! Besser hätte ich mir den fake nicht vorstellen können!!! :thumbsup: War schon mutig von mir, Felgen zu bestellen ohne mir ein Bild davon gemacht zu haben! Aber mir gefällt es!

Hallo!

Habe mir auf der Motorshow neue Felgen gekauft (Barracuda Voltec T6 Black-Chrome). Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie mein zukünftiger perlmuttweißer 595 mit den unten gezeigten Felgen ausschaut. Gibt es hier ein paar gute Faker? Man kann den Thread ja auch für zukünftige fakes nutzen.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Hier die Felge und ein 500er in perlmutt:

Dateien

• Voltec T6.jpg

(137,07 kB, 393 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • voltec_t6_1.jpg

(56,97 kB, 316 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abarth 595.jpg

(136,74 kB, 1.001 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das mit dem Formular ist noch ne Möglichkeit. Ja, haben extra auf die Sabeltsitze hingewiesen. Sind doch extra Rennsitze. Doofer weise gibt es von Sabelt keine mit ASM-Control. Ich verstehs einfach nicht. Hatte mir schon die weiße Sonderedition von Schroth ausgesucht. Die Sitze wurden in Verbindung mit den Hosenträgergurten von Schroth nicht getestet war die Antwort! :(

Ciao und herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hab die Monza behalten und werde am 17.12 neue Endrohre je 100mm pro Seite, schräg, schwarz und einen 280 Zellen Kat meiner Monza gönnen.

Ich habe gestern mit dem Tuner meines Vertrauens auf der Essen Motorshow gesprochen (Dbilas-Dynamic). Die sind bei mir um die Ecke, ca. 30 km. Bilas ist eher auf Opel spezialisiert, bieten aber auch für den Abarth ein Softwaretuning an. Bilas scheint sich auch für unseren Abarth zu interessieren und bot mir an, wenn ich das Auto hätte, mal vorbeizuschauen. Bilas entwickelt immer neue Teile (Luftfiltergehäuse, Turboumbauten, Tuning allgemein im Motorenbereich).

Danke! Ja, bin mit der Monza probegefahren. Mal sehn... bis Mai ist ja noch viiiiiiiiiiiel Zeit. Aber das mit Schroth ärgert mich total! :cursing: Der Händler hat extra gestern dort angerufen und angefragt. Nichts zu machen! Noch nicht mal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung! Wenn ich wenigstens diese bekommen würde... aber nein.... Einzelabnahme muss sowieso gemacht werden....

Gestern war ich in Essen auf der Motorshow. War ganz ok, allerdings gab es relativ wenig für unseren Abarth. Nicht desto trotz hab ich gestern einiges an Geld für meinen zukünftigen 595 dort gelassen. Gekauft habe ich bei Dectane die Smoke-Rückleuchten, ein paar Meguiars Utensilien, ein KW-Gewindefahrwerk Var.1 Inox sowie ein Satz Felgen der Marke Barracuda. Hätte ja gerne noch ein paar Schroth-Gurte geholt, doch leider sind diese nicht für unseren Abarth zugelassen! :( Wäääähhhhh jetzt hab ich schon Fahrwerk und Felgen und muss trotzdem noch bis Mai warten....

Das Problem ist allerdings meistens, so war es zumindest bei mir, dass die angebotenen Autos nicht den eigenen Wünschen entsprechen, oder man muss eben kompromisse eingehen. Ich denke ich habe mit dem Kauf meines neuen 595 einen guten Deal gemacht. Zum Einen die 2500€ Eintauschprämie, ein Satz Pirelli Winterreifen für die Original-Sommerfelgen und mein Händler würde für meinen jetzigen 500er Sport mit 110.000 km 5000€ geben, falls ich ihn nicht privat verkaufen würde. Damit war ich zufrieden.

Vielen lieben Dank für die tolle "Aufnahme" im Abarth-Forum! :top:

Der Record Monza Auspuff wird erst garnicht montiert und wird mir neu und verpackt übergeben. Sobald ich das Paket habe, melde ich mich.
    Wie ist das eigentlich, falls mein 595 schon Euro 6 hat, mit den Auspuffanlagen / Sportkat? Der Sportkat stellt dann wahrscheinlich ein größeres Problem dar als bei der Euro 5 Modellen aber wie schaut es dann bei den Auspuffanlagen mit Klappensteuerung aus?

Hallo! :party:

Mein Name ist Sandra, bin Baujahr 78 und komme aus dem schönen Odenwald.
    Bin schon seit einer geraumen Zeit hier angemeldet und habe mich schon etwas über den 500 Abarth informiert.
    2008 habe ich mich in den Fiat 500 verliebt und habe ihn auch gleich in Perlmutt bestellt. Kleine Schönheitskorrekturen wurden relativ schnell umgesetzt, so hat es nicht lange gedauert und mein Horton (Mein Fiat 500) bekam ein KW Gewindefahrwerk, andere Felgen (Tomason TN1) und eine Bastuck Auspuffanlage spendiert. Eigentlich wollte ich schon 2008 den 500 Abarth, allerdings hätte ich da 6 Monate auf das Auto warten müssen. Die Zeit hatte ich nicht.
    Durch diverse Angebote wurde ich nun wieder auf den Abarth aufmerksam. Das Ende vom Lied und nach wochenlanger recherche habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben (ich denke zu sehr günstigen Konditionen! :thumbsup: ).
    Es wird ein Abarth 595 Competizione mit Sabelt Sitzen in Leder (schwarz), Interscope, Navivorrrüstung und Perlmuttlackierung.
    Liefertermin habe ich ende April angegeben.
    Die Record-Monza wird nicht montiert und steht dann zum verkauf. Aber dazu dann später mehr, wenn das Auto da ist.

Das wars erstmal von mir.

LG Candy78

P.S.: Hier noch ein paar Bilder von meinen 2 Lieblingen:

Dateien

• 100_2198.JPG

(115,81 kB, 716 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_2354.jpg

(100,98 kB, 720 Mal heruntergeladen, zuletzt: )