Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Hi da heute ja super schönes Wetter ist, wollte ich fragen, wer heute alles kommt?
    Lasst euch nicht abschrecken, dass hier nur noch wenige Leute schreiben, denn die Meisten kommen einfach vorbei, so sind wir eigentlich immer eine angenehme Gruppe.
    Aber das langt mir nicht, ich möchte spätestens im Frühjahr ein schönes Treffen mit reichlich Abarths hier in FFM sehen. Und es fahren wirklich sehr viele Abarths inzwischen im Rhein/Main Gebiet herum.

Also ihr lieben Abarth Fahrer/innen kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt.
    Natürlich ist bei uns jeder Abarth Fahrer herzliche willkommen, auch wenn ihr nicht aus Frankfurt oder direkter Umgebung kommt. :top:

Hier Noch mal unser NEUER Treffpunkt:

Tower Café
    Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
    60437 Frankfurt-Bonames

Wie immer um 13.00 Uhr.

• Ja ..war echt super ..und bald dann auch mim 500er und nicht mit Fremdfabrikat ;-)

Mein Auto: A500 Campovolo grau "135ps", Garret-Lader, Mazza Engineering Software, G-tech Pop-Off, G-Tech LLK, Recaro Pole, Wiechers Clubsport,Serie 4 rundherum, B14 Gewinde, Aniversario Heckspoiler
  • Zur Info die Facebook Seite ist aber noch in Bearbeitung und noch nicht vollständig ;)

Falls jemand noch Fotos oder Verbesserungsvorschläge hat, diese mir gerne mitteilen.

Ansonsten alle rein in die Gruppe und schön teilen, teilen, teilen :thumbsup:

Mein Abarth 500: 500 Abarth esseesse + geilem Sound :)

Einmal editiert, zuletzt von Sabsi_500 ()

• NÄCHSTER TERMIN: 09.02.2014!

Tower Café
    Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
    60437 Frankfurt-Bonames

Wie immer um 13.00 Uhr.

Irgendwie hab ich die Einstellung der Kamera versaut. Kaum was brauchbares dabei. Muessen halt alle naechstes Mal nochmal kommen um das Gruppenphoto zu wiederholen. :top:

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Bei uns sind alle Abarth Freunde und Interessierten Willkommen daher kannst du gerne beim nächsten Treffen am 9. Februar um 13 Uhr vorbei schauen ;-)
    Kannst auch gerne mal in unserer neuen Facebook Gruppe vorbei schauen, den Link findest du in einem vorherigen Beitrag :-)

Mein Abarth 500: 500 Abarth esseesse + geilem Sound :)
  • Vielleicht bin ich als Neuling am 9. feb. auch dabei, voraus gesetzt meiner kommt diesen Monat noch :D

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • genau so sieht das bei mir auch aus…… warte jeden tag auf einen anruf….

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Auch da bin ich schon vertreten als Guido Gid Ferdi.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Bin ich ja mal gespannt, wie lange uns der Parkplatz größentechnisch noch reichen wird, bei dem Zuspruch...! :top:

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS
  • Auch wenn es aktuell nicht hier rein passt, würde ich(wir) auch mal vorbeischauen, wenn ich meinen endlich habe. Wird aber wohl erst April oder Mai werden.

LG Candy78

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Abarth abarthdani. Und vor alles viel spaß damit. Sehr gut immer weiter so. wir freuen uns über jeden der kommt. Hoffen wir mal das das wetter am 9.02 mit spielt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!