Beiträge von Gr33nNiTrO

Partner:
Feiertag?

Heyho :)

Wollte hier mal fragen ob das nur bei mir so ist? :)
    Ich mache jedesmal beim anmelden ein Häkchen auf "dauerhaft angemeldet bleiben" jedoch loggt es mich trotzdem jedesmal aus wenn ich die Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufe? :)
    Nicht dass ich das jetzt schlimm finden würde (habe sowieso mein Passwort eingespeichert) aber trotzdem würde mich intressieren warum das so ist? :)
    Oder ist das hier ein generelles Problem und ich habs wieder nicht mitbekommen? :D

Funktioniert übrigens weder am PC (Win7, Firefox neuste Version) noch am Handy (Galaxy Note 3 ebenfalls Firefox)
    Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach schreiben :)

Wäre es eigentlich legal da einfach normale runde Tagfahrlichter einzubauen?
    Und was müsste man alles machen damit es legal wäre :D (Da war ja irgendwas mit dass es mit Abblendlicht geschaltet wird und Standlicht entfernen oder so? :D )

Hallo zusammen :)

Da bei meinem GPA der Vorbesitzer den MSD entfernt hat wollte ich mal fragen ob das ganze so zulässig ist? :)
    Davon würde nämlich abhängen ob ich mir eine komplettanlage kaufe oder nur einen ESD.

Mir wäre eigentlich nur ESD lieber und wollte mal fragen was so zu empfehlen ist? :)

Wichtig sind mir dumpfer und lauter Sound aber nicht blechern und evtl. Paar fehlzündungen :)
    Mehrleistung ist mir egal jedoch sollte kein leistungsverlust da sein :)

Hallo :)

Wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hier gemacht hat: http://www.audiolinkshop.de/Au…cato-Panda-CD-High-199-CD

Und zwar wollte ich wissen ob ich trotzdem mit den Lenkradtasten die Titel weiterschalten kann (bei USB am Gerät) und ich wollte wissen wie ich im Stand (also Zündung aus) sowie mit Zündung an auf das Gerät umschalten kann? :)

Desweiteren wollte ich mal Fragen wie man Generell auf Mediaplayer umschalten kann sofern die Zündung ausgeschaltet ist?
    Hätte das Heute mal probiert aber das funktionierte irgendwie nicht so wie ich wollte :D

mfg Gr33nNiTrO

Guten Abend zusammen :)

Ich wollte fragen ob es irgendwo einen Schaltplan der Sicherungen gibt? :)

Mein Vorhaben:
    Brauche einmal das Signal der Zentralverriegelung für mein Coming/Leaving Home Paket welches schonmal funktioniert wenn ich das Signalkabel an die Batterie halte (Sollte aber natürlich über die Zentralverriegelung gesteuert werden)

Und ich bräuchte die Sicherung der vorderen Deckenlampe da ich mir im Fußraum leds einbauen will welche mit der Innenraumleuchte (links u d rechts) schaltbar sind und beim aufmachen der Türe angehen sollen :)

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Ah ok vielen dank schonmal :)
    Heute hat sich das ein Mechaniker angeschaut der sagt ebenfalls dass es sich um das Ausrücklager handelt :)
    Dann bin ich ja schonmal froh dass nicht das ganze Getriebe kaputt ist :D

Habe eben auf daparto geschaut und finde das Teil jedoch nicht wo könnte ich es denn noch bekommen? :)

Guten Tag :)

Vorneweg ich habe die SuFu benutzt und auch einige Themen gefunden aber halt doch nichts was 100% genau zu meinem Fall passen würde :)

Und zwar ist es bei meinem GrandePuntoAbarth so dass wenn ich im Leerlauf bin und die Kupplung NICHT trete man ein komisches deutliches Schleifgeräusch hört :/
    Sobald ich jedoch die Kupplung trete ist das Geräusch weg.

Während dem Fahren ist das Geräusch nicht zu hören (oder es fällt mir dann einfach nicht auf?)

Nun meine Frage was könnte der Fehler sein?
    Habe schon einige Theorien gehört und gelesen wie z.B Ausrücklager, Lagerschaden im Getriebe etc.

Und welche Teile brauche ich dafür und was würde der Spaß kosten? :)