Beiträge von Gr33nNiTrO

Partner:
Feiertag?

    Heyho zusammen :D


    Habe grade Scheinwerferlampen auf Amazon gefunden (http://www.amazon.de/INTENSE-H…-1&keywords=H1+Xenon+look )
    und wollte mal fragen ob diese in die Nebellichter beim Grande Punto Abarth passen und ob das Licht dann wirklich Xenon Artig oder zumindest weiß wird? :)
    Vor allem aber würde mich intressieren wie es mit Zulassung und Haltbarkeit aussieht :)


    Für Abblendlicht/Fernlicht werde ich mir keine kaufen da ich dort sowieso noch andere Scheinwerfer einbauen will :)

    Ja kann inzwischen geclosed werden habe inzwischen genug Antworten/Infos bekommen :)
    Vielen Dank nochmal dafür :)


    (Werde mir jetzt erstmal nächsten Monat ne Gtech Anlage einbauen und dann sehen wir weiter :D )

    Ja aber kenne z.B einen der hat einen 100 Zeller in seinem 2er Golf und nen anderen der hat einen in seinem 5er Golf und hat aber alles eingetragen nur glaube icht nicht dass der 2000 Euro gezahlt hat :D


    Gibts da nicht auch welche mit so nem Gutachten wie bei manch anderen Teilen (so dass man das ganze halt leichter eingetragen bekommt?) :)

    Heyho zusammen :D


    Also habe mir die letzten Tage echt viel zum Thema Auspuff und Downpipe und Kats etc. angeschaut und durchgelesen :)
    Aber ein paar Fragen zum Thema Kat hätte ich dennoch.


    Und zwar schwören ja viele auf so genannte 200 Zeller Kats da diese ja mehr Leistung und Sound etc. bringen.
    Mir geht es jetzt ehrlich gesagt nur um den Sound und dass es den Motor haltbarer macht, da die Temperatur gesenkt wird (bitte korrigiert mich
    falls dies nicht stimmt ich habs nur so mitbekommen/gelesen).
    Und mir wäre halt wichtig dass man das ganze auch irgendwie eingetragen bekommt da ich eigentlich nicht so der Fan von so illegalen Sachen bin :D


    Desweiten wollte ich fragen, wenn es welche für den GPA gibt, was diese denn kosten würden? :)

    Gibts denn nen 200 Zeller den man auch eingetragen bekommt?


    Also ganz ohne Kat fahre ich nicht herum denn das wird wirklich teuer und vor allem das riecht man ja sofort (bei manchen meint man echt der vergast sich ja selbst an der ampel...)
    Jedoch 200 Zeller wäre intressant aber nur wenn man die irgendwie mit ABE bekommt oder billig eingetragen :)

    Hey vielen Dank genau das habe ich gesucht :D


    Wurde mir bereits gesagt es sei im Handbuch aber ich finde es beim besten Willen nicht und auch im Inhaltsverzeichnis steht es nirgends?? :o


    Naja jetzt habe ich ja was ich brauche :)

    Und welchen Auspuff (ob ESD oder Komplettanlage) würdet ihr mir jetzt empfehlen? :)


    Möchte schon einen richtig lauten Sound (bin ich vom Moped her gewöhnt dass man mich Nachts 5km weit hört und auch tagsüber 1-2km weit und möchte schon wieder ziemlich lauten und basslastigen sound :D)
    Auch paar Fehlzündungen beim Gaswegnehmen etc. wären geil :D


    Habe mir auch schon auf Youtube paar Videos angeschaut aber das kam mir alles nicht recht viel lauter als die serienmäßige vor :/

    Hallo,


    finde bei meinem Handbuch nirgends die Belegung der Sicherungen?
    (Bräuchte die Sicherung der Innenraumbeleuchtung und die Sicherung der Zentralverriegelung) :)


    Hätte es auch schon mal gegoogelt aber auch da habe ich nix brauchbares gefunden und bei dem Versuch einfach nacheinander
    alle Sicherungen aus und einzustecken ging das Licht nie aus :/
    (Habs im Sicherungskasten vom Motorraum und im Sicherungskasten bei der Tür versucht)

    Was genau bringt diese??


    Kenne das nur z.B von den BMWs meiner Kumpel in der Hintrachse? :)


    Edit:
    Ok habs mir grade mal.auf wikipedia durchgelesen und is ja im Prinzip das gleiche aber was mir das genau
    für einen Vorteil beim Frontler bringt erschließt sich mir nicht? :D

    Hallo zusammen,


    habe mir erst vor kurzem nen gebrauchten GPA gekauft (Ende 2009 gebaut und 90tkm runter).
    Was ich nun leider schon fast bereue aber naja privat gekauft hilft nicht.


    Und zwar hat er erstens ein kaputtes Ausrücklager (man hört ein Geräusch im Leerlauf bei losgelassener Kupplung welches beim treten der Kupplung verschwindet).
    Mit diesem Schaden habe ich ihn jedoch bewusst gekauft und werde dies auch reparieren lassen.


    Jedoch hat er auch das berühmte Schalthebelzucken (nur im ersten Gang sonst nirgends). Jeder Gang geht auch normal und einfach rein und Schleifgeräusche sind ebenfalls keine vorhanden.
    Habe nun auch schon an "HAS-Antriebstechnik" geschrieben und bin mal gespannt was die sagen.
    Gefahren wird der Wagen aktuell nicht da ich erst im Oktober 18 werde.


    habe auch mal ein Video vom ersten Gang dazu gemacht damit ihr wisst was ich meine:
    http://www.vidup.de/v/v9xX1/



    Falls dies wirklich ein Getriebeschaden ist werde ich es nattürlich reparieren lassen da ich ansonsten mit dem Auto sehr zufrieden bin und ihn natürlich mit 18 auch gerne fahren würde aber ärgerlich ist das schon vor allem weil das M32 ja so ein Mist sein soll.

    Hey also wie gesagt ist ja kein wirkliches Problem mich hat es nur intressiert :D
    Tapatalk war ich schon mal am überlegen ob ich es teste, ich denke das werde ich dann mal die nächsten Tage tun :)


    An den Einstellungen liegt es nicht da ich Cookies auf akzeptieren habe und sie behalte solange sie gültig sind :)
    (Bei anderen Foren funktioniert es bei mir).


    Aber wie gesagt ist ja nichts weltbewegendes war nur aus reiner Neugier :)