Der 2te fehler war noch C1221 Motorsteuerung Meldung / Bus defekt ungültiges Signal
Beiträge von moonraker
-
-
wenn der sensor nur verschmutzt wäre dürfte ja nicht alles aufleuchten direkt nach zündung einschalten oder?
-
auf dem Sensor steht bei mir Bosch 0261230042 und noch in klein 0904203EF4, welche von den beiden nummern ist wichtig?
-
Hallo, welcher Sensor ist der P0105? Ist das der an der Ansaugbrücke links hinten oder in dem großen Ansaugrohr kommend von dem LLK?
-
Bei 15/15 brauch ich da 37mm Gewindelänge? Meine jetzigen schrauben sind 22mm lang.
-
Hallo, ich habe 30mm Spurplatten von H&R aber keine passenden Schrauben. Woher bekomm ich passende günstig?
-
Der Winter ist da
und wir sind es auch wieder, denn unsere Winterpause ist zu Ende. 
Auf zur Schnitzeljagd am Samstag den 14.02.2015
gegen 19 Uhr imRestaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen.
01. @ndy
02. Dina
03. Anri
04. Elfaron
05. Toni500
06. Matteo
07. MissAbarth +
08. Begleitung
09. svenAPE
10. David Cz.
11. moonraker
12.
-
Wo ist die Feder genau? Unterm Sitz?
-
Der Sitz und die Lehne lassen sich bewegen ohne einzurasten.
-
Hallo, woran kann das liegen wenn der Sitz nicht mehr einrastet? Fährt die ganze zeit vor und zurück.
Gibts da auch einzelen Teile zum austauschen oder muss die komplette Konsole neu?
Woher würde man so eine günstig bekommen? Sind die vom GPA und normalen Grande Punto die selben? -
Ist der Kopf nicht nur mit 8 Schrauben mit dem Block verbunden?
Musste dazu auch noch nie die Nockenwellem ausbauen. -
Bekomm ich die obere Dichtung zwischen Turbo und Kat auch im internet oder nur bei Fiat?
-
Habe den g-Tech 200 Zeller bestellt . Laut Herrn gießl passt der auf das originale flexrohr und wenn man möchte kann man dann nach einiger Zeit das flexrohr von GTech dazukaufen und einfach anbauen.
Ist alles nach dem Baukasten Prinzip gefertigt. Versteh ich zwar garnicht da der kat ja 70mm hat und das originale rohr 45mm. Vllt kann mir das einer erklären wie das passen soll
Die Rohre werden nicht ineinander geschoben sondern werden über einen Flansch verbunden, nur schlagen dann halt die 70mm Abgase am Ausgang auf eine Platte da das Loch ja nur
45mm hat. -
Hallo, ich wollte fragen ob man bei einem neuen Kat neue Schrauben oder Dichtungen verwenden soll?
Muss nur das Hitzeschutzblech demontiert werden um den Kat auszubauen?
-
Sind beides serie 2 ihrer bj 03/09 meiner 06/09
-
Der Kabelbinder hab ich hin gemacht wegen der Gtech box
das auto wurde mit 8tkm so gekauft daher denk ich ist das original. Drinnen sind 2 Sicherungen mit glaub 50 und 30A. Könnte das für die Servo sein? -
Auf den beiden Bildern sieht man was bei mir fehlt. Das sieht aber beides original aus.
-
Ja die gehen beide in einen schlauch. sieht aber aus wie wenns schon original drin gewesen war. Vlt weil sie das Interscope hat?
-
Hallo, ich und eine Freundin haben jeder einen Punto Abarth, was mich wundert ist bei ihr ist ein Sicherungskasten auf der Batterie von dort aus gehen 2 rote Kabel weg und sie hat vor der Batterie neben dem Wischwasser 2 Relais, beides fehlt bei mir. Für was sind die sachen?
-
Hab ich mir bestellt

Gibt es an der Kurbewelle ein Loch für ein Bohrer wie in der Beschreibung für die OT stellung?
Gibt es an der Wasserpumpe eine Dichtung oder wird Dichtmasse verwendet?