Hallo zusammen !
Es gibt Neuigkeiten. Letzte Woche habe ich mein neues Schätzchen übernommen. Hat ja eh nur 3 Monate gedauert. Ist ja noch im Rahmen. Die ersten 500 km sind auch schon abgespult. Geht ganz gut, die kleine Kiste 
Was mich wirklich überrascht hat, ist die Verarbeitung. Gegenüber meinem GP T-Jet ein klarer Fortschritt. Dem hat man da und dort schon angesehen, dass er ein eher billig gemachtes Auto ist. Ganz anders der APE Supersport. Fast nobel, möchte man sagen.
Was mir noch aufgefallen ist: setzt im Sportmodus der Schub so richtig ein, dann ist das Fahrzeug kaum gerade zu halten. Zieht unruhig nach rechts/links und man muss das Lenkrad richtig festhalten. Liegt das am Torque-Control oder regelt das ASR nicht richtig? Ist das bei Euch auch so?
Ansonsten bin ich zufrieden. Die kleine Giftspritze legt eine beeindruckende Performance an den Tag. Das macht wirklich Spaß. Selbst für mich, der als Motorradfahrer und von seiner GSX-R1000 einiges gewöhnt ist, sind Beschleunigung und Kurvenverhalten wirklich spektakulär.
Giovanni