https://www.axel-augustin.de/s…amd94682ar3hct59e9o9l1qg3
Hier gibts sehr viel Teile zur Auswahl.
Sehr gute Übersichtliche Seite.
https://www.axel-augustin.de/s…amd94682ar3hct59e9o9l1qg3
Hier gibts sehr viel Teile zur Auswahl.
Sehr gute Übersichtliche Seite.
Die Ulter Auspüffe werden of im Cinquecento / Seicento Bereich montiert. Sind gar nicht mal so scheisse.
Frag mal den Phil.90 der hat die Bull X Klappenauspuffanlage .
Gruß Tobi
Ich denke nur, dass zwischen dem GPA und 500er ein Soundunterschied besteht. Die Anlage ist ja n bisschen anders aufgebaut.
Hab auch gelb drin stehen im Schein. Ist völlig normal, weil das Elfenbeinweiß laut der KFZ Zulassungstelle mehr gelb ist als weiß. Wurde aber erst beim ummelden beim Auto geändert, der Auslieferungszustand war auch weiß.
Göppingen ist immer gut :p
Also Schwungscheibe war bei mir auch futsch. Ganze Auto hat komplett gewackelt. Keine Ahnung wieso, aber fakt ist, sie ist hinüber. Hab seit heute ne neue Kupplung und ne neue Schwungscheibe drin. Herrlich, welch ein Luxus ![]()
Ich reg mich immer tierisch drüber auf, weil ichs meist nie selber gewesen sein kann. Immer so eklige Kratzer an den Seiten wo ich fast zu 100% sagen kann, dass die nich von mir kommen.
Jeder Kratzer ist einer zu viel ![]()
Gääääähn, Schleichwerbung ging auch schon mal besser. Geht halt null als Admin sowas.
Yeah, der Cinquecento Trofeo, hammer teil ![]()
Hier könnt übrigens mehr von ihm zu sehen:
http://www.cento-world.de/trofeo-evo-2-t33736.html
Du kommst von oben über die Batterie an die Schaltseile ran. Den Batteriekasten drunter musst du auch ausbauen. Dann haste n schönen Blick auf die Schaltseile. Hätte eigentlich erst vermutet, dass sie ein wenig festsitzen und fetten hätte gereicht, aber wenns nur unregelmäßig auftritt ![]()
Setz dich mal in deinen Kofferraum, damit die Dämper wieder auf ihrer normalen Höhe sind.
ZitatKlar auf deinen alten 17er waren 45er montiert
Ist der "dickere" Reifen.. Ganz einfach gesagt
Dafür hat er aber 18er Felgen. Wenn du mal nachrechnest müssten die 18er mit 35er Reifen ~ gleich groß sein wie 17er mit 45.
Scara73 gäbe es z.B.
Bei mir wars Kabelbruch direkt (also wirklich direkt, da hatte ich noch 1mm Kabel zum löten dran) am ABS Sensor (vo re.). Habs zwar mal zusammengewurschtelt hat aber nie richtig funktioniert. Erst jetzt mit dem Austausch des kompletten Sensors passt es wieder.
War das Zentralausrücker mit dabei?
Bräuchte auch dieses "Komplett-Kit", Kupplung ist hinüber.
Bei mir wars so, dass ich mit Gtech Box aufeinmal kaum mehr Fehlzündungen reproduzieren konnte. Erst wieder nach Ausbau gings wieder total easy. Also da hängt schon irgendwas zusammen.
Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in Metzingen am 11.07.15 um 14.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 15 Uhr! Essen in der Domäne ab 19 Uhr.
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Setzt bitte hinter euren Namen ein "A", wenn ihr bei der Ausfahrt dabei
seid und ein "D", wenn ihr mit in die Hofgut Domäne wollt.
Um eine bessere Übersicht zu haben, wieviele Autos wir letztendlich sind, setzt bitte der Fahrer noch ein "F" dahinter.
01. @ndy / A-D-F
02. Dina / A-D
03. Luigi81 /A-D-F
04. Sandra / A-D
05. Sibi / A (kann bis nach Metzingen kommen, aber dann nicht wirklich an der Ausfahrt teilnehmen, M32 Getriebe verabschiedet sich
)
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
Wann wäre denn der nächste, zum mal früher planen, kurzfristig ist immer schwierig bei mir ^^.
Ventile waren auch okay?
Zündkerzen mal angeschaut?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat