22.8.14, diesen Freitag
21.30 Canstatt, Tankstelle
- Sibi
- EvoSS
22.8.14, diesen Freitag
21.30 Canstatt, Tankstelle
Dann werde ich wohl heute allein gehen, hm? ![]()
01:Toni500
02:MariStasi
03:MissAbarth
04: Sibi (vorrausgesetzt ich schaffs Pünktlich)
05:EvoSS
06:
Melanie, willste nich auch zur Tanke fahren in Canstatt?
Machen wir Samstag.
Mein Auto ist grad halb zerlegt und hat grad nur n Kat dran. Macht Schläge wie Sau, klingt aber wie n Traktor, mit ach und krach schaff ichs dann bis Samstag um ihn fertig zu kriegen.
Diesen Freitag oder Samstag Lust?
Wie wird denn das Wetter?
Versuchen zu Drücken kann man ja aufjedenfall :p
Obs nachher was wird oder er abblockt merkste ja dann. Viel nachgeben wird er aber nicht, da der Preis eigentlich schon realistisch ist.
Gerade bei unseren Türbochen würde ich den Zahnriemen nach 90000km oder 5 Jahren machen. Hab jetzt 73000km drauf, allerdings die 5 Jahre schon voll. Materialpreis sind ungefähr 100€, wenn man´s natürlich selber machen kann ![]()
Lamborghini ist ja nur gut seid es Audi übernommen hat
Solltest mal folgende Seite besuchen. Da wird einem ganz anders ![]()
Hab mal beim Reifenhändler angefragt gerade wegen günstigen Winterreifen, weil er im Winter ganz wenig gefahren wird und deswegen ich nicht zwingend 17" nehmen würde. Allerdings gibt es keine 16" für den APE gerade wegen der Bremsanlage.
Wollt ihr nich lieber am Samstag zum Italo Treff nach Göppingen kommen?
Dieses mal leider nicht dabei, da ich auf nem Geburtstag bin. Nächstes mal sicherlich ![]()
PuntoAbarth_92 hat abgesagt.
Ich werde mit nem Panda 100Hp und nem anderen normalen Grande Punto kommen.
21.30Uhr steht noch?
Habt ihr mir mal ne Adresse? Sonst find ich das nicht ![]()
Grad hab ich einen weißen GPA am Killesberg mit dem Geschäftswagen aufgehalten mit dem Kennzeichen S-IM. Danke fürs rauslassen ![]()
@Punto Abarth
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber wir könnten uns doch in Plochingen am Decathlon treffen? Ich denke mal, du wirst B10 fahren?
Holy! Noch garnicht gesehen!
77000km. Kein Chip Tuning, kein gar nix. Hab den erst seit 28.10.13 und 3000km selber drauf gefahren. Warm gefahren, kalt gefahren, Öl immer gecheckt, Kühlwasser immer gecheckt.
Ich frag gleich mal meinen Fiat KFZ-Kumpel. Ich hoff das ist nichts schlimmes. Für einen neuen Turbo hab ich jetzt echt kein Geld.
28.7.14 (Samstag)
-Sibi
-Mario Stasi
Außer du baust ne "Kat-Atrappe" rein. Dann bringt der BC ne Fehlermeldung.
MfG
Werde dabei sein, ebenso ein Kumpel von mir mitm Punto GT ![]()
Wie schauts aus, nächsten Samstag? Wenn wirs mal n bisschen früher einplanen und Deutschland nicht spielt bin ich dabei.
Also, Kat ist drin. Waren jetzt so ~4h Ausbau und Einbauzeit (zu zweit, allerdings konnte man meist eh nur effektiv alleine arbeiten).
Sound mäßig:
Leerlauf so wie gewohnt
Unter Last ists definitv lauter und blubbert schön
Fehlzündungen gibts genug (alles mit Standart Anlage).
Leistungsmäßig, hm schwierig, haben den Umbau auf 2 Tage verteilt und bin in der Zwischenzeit mit meim Cinquecento gefahren und kann es schwer einschätzen ob mehr geht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass er "freier" hoch drehen kann.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat