Beiträge von Jonasjones

Partner:
Feiertag?

hallo zusammen

Könnte sich mal jemand melden, der Erfahrungen mit der erwähnten Auspuffanlage hat?
    Ich wäre froh über Rückmeldungen bezüglich Sound, Qualität und Aussehen, sprich ob die Anlage tatsächlich so aussieht wie bei Gtech abgebildet (habe im Forum ein anderes Bild gesehen, auf welchem mir die Anlage ein wenig verloren erschienen war)

Vielen Dank

Freundliche Grüsse und frohe Festtag

Guten Abend zusammen!

Ich weiss, dass es bereits zahlreiche ähnliche Beiträge gibt, dafür entschuldige ich mich; ich habe aber bereits das Forum durchgelesen und wurde nicht schlüssig, bzw. fand keine Antwort auf meine Fragen...
    Fahre seit ca 2 Jahren den Fiat 500 Abarth, alles original, keine Veränderungen weder optisch noch leistungsmässig vorgenommen. Nun möchte ich gerne eine neue Auspuffanlage bestellen. Meine Frage: Gibt es Berichte von Erfahrenen gemäss "Record Monza" bzw. "Akrapovic" Auspuffanlagen? Optik ist Geschmackssache, mir gefallen eigentlich beide. Habe bereits Videos vom Sound beider Anlagen angehört, möchte aber eine persönliche Stellungnahme von Abarth-Fahrern bekommen :)
    Preis spielt keine Rolle hauptsächlich helfen mir Infos über Sound und Qualität..

Ich bin euch schon jetzt dankbar für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse