Beiträge von A595

Partner:
Feiertag?

Hallo Tom!

:happybirthday:

Auch wir wünschen dir zum heutigen:party: Geburtstag 🎉 alles Gute, Gesundheit und Glück ‼️

Wir hoffen das du einen schönen Tag gehabt hast ‼️
    Möge deine "Emi":love: dich weiterhin zum lächeln bringen und Spaß bei den Ausfahrten bringen....

Liebe Grüße Gaby und Heinz

Hallo Jörg,

mit Verspätung gratulieren:party: wir dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag:happybirthday:.

Wir hoffen du hast ein schönes Wochenende gehabt und es dir gut gehen lassen :top:

Komm gut in die neue Woche :!:

Hallo Kai-Oliver:top:

Happy birthday to you :party:

Zum Geburtstag 🎉 wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück :!:

Lasse Dich im Kreise Deiner Lieben feiern :top:

Herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum :top:

LG Gaby

Hallo Tom! ( &Emi),

schön Mal wieder von dir zu lesen :)

Respekt, dass deine (Emi) die 227k Km-Marke geknackt hat 🥳

Leider ist das nicht sehr lustig, wenn die Heckklappe offen ist X/...

Zumal man irgendwie während der Fahrt ein komisches Gefühl hat, entweder geklapper, seltener Geräuschpegel oder wie auch immer :/

Ich hoffe, das demnächst alles wieder behoben ist, und du mit Emi wieder mit Freude am fahren hast ....:anhimmel:

Herzliche und liebe Grüße Gaby

Lieber Gerd!

Es ist kaum zu glauben das schon wieder ein Jahr vergangen ist. Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag nur das Beste!

Bleib gesund und munter, und lasse Dich feiern.

Leider musst Du noch warten, bis Dein Abarth wieder auf die Straße darf.

Wir senden Dir vom Niederrhein alles Gute und wünschen einen wunderschönen Geburtstag.

Guten Morgen lieber Willi,

heute ist Dein Geburtstag:happybirthday:, zu dem wir Dir ganz herzlich gratulieren:party:!

Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit, Freude und viele schöne Momente :party:

Lass Dich feiern :party:und genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße Gabi und Heinz

Hallo Dani,

wenn auch mit Verspätung, wünsche ich Dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück :top:

Es ist schön zu lesen, dass Deine Leidenschaft zum Abarth ungebrochen ist :love:

Beste Grüße Gaby

Hallo Michi,

wir wünschen dir zum heutigen Geburtstag:party: 🎉 alles Gute🍀, Gesundheit🍀 und Glück:top: Bleib gesund und munter ‼️

Genieße noch den restlichen Abend im Kreise deiner Lieben ‼️

Liebe Grüße,

Gaby und Heinz

Hallo Tom!

Zum Geburtstag 🎉 wünschen wir dir alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr:party::!:

Wir wünschen dir und deiner "Emi" 🍀 nur das Beste 🎉!!

Bleib gesund und munter und habe weiterhin viel Fahrspaß mit deiner "Emi" 🥳

Hallo René!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Beste 🎉!!

Bleib gesund und munter und habe weiterhin viel Fahrspaß mit deinem Abarth.

Hallo Jörg,

wir wünschen dir zum 🥳Geburtstag:happybirthday: alles Gute, Glück🍀, Gesundheit🍀 und Zufriedenheit🍀!

Lasse dich heute von deinen Lieben verwöhnen 🎂🍨🥂🍻 und bleib gesund und munter‼️

Hallo Zusammen:top:

Wir werden kommen:)

Persönlich finde ich es schön, wenn man Bekannte wiedersieht und sich austauschen kann.

Und wie AbarthMader schon geschrieben hat, sind bestimmt auch wieder ein paar Klassiker da:!:

Und natürlich hoffen wir auf gutes Wetter :anhimmel:

Beste Grüße, Gaby

Hallo Kai-Oliver,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:happybirthday:

Bleib gesund und munter und lasse heute feiern :party:

Vielen herzlichen Dank auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum:top:

Herzliche Grüße vom Niederrhein,

Gaby

Lieber Gerd:!:

:party:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:happybirthday:, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünschen wir dir :top:

Bleib gesund und munter, und habe weiterhin viel Spaß mit dem Abarth:!:

Hallo Sepp,

auch ich wünsche dir zum Geburtstag :happybirthday: alles Gute, Gesundheit und Glück:top:

Hoffentlich hast du einen schönen Geburtstag:party: gehabt, oder hast ihn:party: noch.

Herzliche Grüße,

Gaby