Beiträge von M.I.B.

Partner:
Feiertag?

KFZ-Kombitasche + Verbandmaterial DIN 13164

Original KROYMANS Artikel Nr. 439997 mit folgendem Inhalt:
    [list=1][*]Verbandstofffüllung nach DIN 13164
    [*]Warnweste nach DIN EN 471-2003
    [*]EURO-Warndreieck (amtlich geprüft)
    [*]Broschüre mit Erste-Hilfe-Sofortmaßnahme
    [/list=1]
    Inhaltsteile CE gekennzeichnet

Alle Sterilteile verwendbar bis 06/2013

Zustand: Tasche mit geringfügigen Gebrauchsspuren - Inhalt ungeöffnet und unbenutzt

Preis: Euro 10,- zuzüglich Euro 6,90 für versicherten DHL Versand

Zahlung vorab per Überweisung oder PayPal

Bei Interesse bitte PN - Zwischenverkauf vorbehalten

Dateien

• tasche01.jpg

(160,93 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tasche02.jpg

(184,2 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nagelneue, unbenutzte SWF Wischerblätter für Abarth 500

Hersteller: SWF
    Modell: Visioflex (Nr. 119290)
    Herstellerbeschreibung: "Höchste Wischqualität durch eine gleichmäßige Verteilung des Anpressdrucks über die gesamte Länge des Wischblatts.
    Weitere Vorteile: Das einzigartige Design. Vermindert Geräuschentwicklung. Wintertauglich - Keine Gelenke, die einfrieren können."

Zustand: neu in Originalverpackung (lediglich für das Foto geöffnet)

Preis: Euro 18,- zuzüglich Euro 6,90 für versicherten DHL Versand

Dateien

• wischer01.jpg

(171,49 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wischer02.jpg

(188,93 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Original weiße Abarth 500 Seitenblinker mit orange-farbenem Leuchtmittel

Zustand: neu (da direkt nach Anmeldung gegen schwarze getauscht)

Preis: Euro 10,- zuzüglich Euro 6,90 für versicherten DHL Versand

Dateien

• blinker.jpg

(158,21 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Verkaufe:

ABARTH 500 1.4 16v Turbo T-Jet 135 PS inkl. Winterreifen auf LM-Felge

Sonderausstattung ab Werk:

Zweizonen Klimaautomatik
    Leder schwarz (Lederpolstersitze mit integrierten Kopfstützen vorn)
    Elektrisches Panorama-Glasschiebedach Skydome
    Metalliclackierung Nero Scorpione
    Vorrüstung für portables Navigationssystem Blue&Me Map
    17" Abarth Exklusiv-Leichtmetallräder im 5-Loch-Design mit Bereifung 205/40 R17
    Anpassung Homologation Euro 5

Zubehör:

Komplettsatz Winterreifen auf Leichtmetallfelge (PBT-Racing 16" Typ I53 silber lackiert 6,5Jx16 mit Pirelli 210 Snowsport 195/45 R16)
    DITEC Lackversiegelung im April 2009
    Schwarze Seitenblinker (mit E-Prüfzeichen)
    Original Abarth Fußmatten vorne und hinten

Zustand:

Gepflegtes Nichtraucher Garagenfahrzeug in hervorragendem, UNFALLFREIEN Zustand
    Regelmäßige Selenia Ölwechsel in Fiat-NL (nach Einfahren bei ca. 2 Tkm, nach 10 Tkm und nach 20 Tkm)
    Einzig nennenswert sind geringfügige Bordsteinschäden an den Außenrändern der Leichtmetallfelgen
    Aktuelle Laufleistung ca. 24.000 km
    Termin zur nächsten Hauptuntersuchung (TÜV) 02/2012

Preis: Euro 14.500 VB

Bei Interesse bitte PN.

Dateien

• 0001.jpg

(199,41 kB, 492 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0002.jpg

(151,42 kB, 493 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0003.jpg

(145,32 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0004.jpg

(169,61 kB, 479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0000.jpg

(138,46 kB, 480 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wieso sollte die Haftplicht des Unglücksfahrers leisten? Es handelt sich nicht um ein unabwendbares Ereignis, denn: mit ausreichendem Abstand hätte der Abstecher ins Grüne vermieden werden können. So zumindest wird die Versicherung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (erfolgreich) argumentieren.

Sagt wer? Sagen eindeutig die Abarth Garantiebedingungen. Allerdings stellen die Autohäuser dies gerne in Frage. Dennoch, es funktioniert - bei mir sogar über die in den Garantiebedingungen genannten drei Tage hinaus. Ein Anruf bei der Abarth Notrufnummer ist da immer sehr hilfreich, die sie dort das Thema Kundenservice ernst nehmen.

Kann sein, dass sich das Problem nunmehr erledigt hat. Auch bei mir sprang das Kupplungspedal vergangenen Samstag raus, und die NL sagte im Zuge der Reparatur, dass der Fehler durchaus durch den defekten Kupplungszylinder bedingt worden sein könnte. Warten wir mal ab, ob die Meldung verschwunden bleibt.

Na toll, bei mir sprang das Pedal vergangenen Samstag weg. Auslieferung war Februar 2009, also hätte es auch bei meinem A500 nicht passieren dürfen. Miese Nummer! Sei es drum, zumindest der Service der Abarth Notfall "Organisation" war vorbildlich, hätte ich so nicht erwartet. Kurzer Anruf bei der Notrufnummer - Abschleppwagen gekommen - ab zum Fiat NL - halbe Stunde später Abholung durch einen Mitarbeiter der Mietwagenfirma - als Ersatzfahrzeug einen niegelnagelneuen 3'er BMW (320d) bekommen - Reparatur (es war der Kupplungszylinder, nicht das Gestänge) dauerte bis gestern - und dann war alles wieder fein.

Ich habe sie gestern bei Kroymans über die genannten Teilenummer bestellt. Soll wohl 1 bis 2 Wochen dauern. Bin jedenfalls mal gespannt, und ein Foto vorab würde mich auch interessieren. Sie sind inzwischen übrigens auch direkt in der Zubehörliste von Abarth aufgeführt - für 57 Euro sind sie beim Neuwagenkauf optional erhältlich. Als Nachbestellung beim Händler kosten sie wohl ca. 65 Euro.

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Fehler bzw. der Fehlermeldung "Ausfall Hill Holder und ESP"? Trat gestern zum ersten Mal auf und hat sich inzwischen drei Mal wiederholt. Zündung aus und neu anlassen half jedenfalls nur kurz. Dachte es hätte mit dem gestrigen heftigen Regen zu tun, doch leider kam heute wieder die Fehlermeldung. Ein Besuch beim Autohaus wird mir wohl nicht erspart bleiben...

Ist doch alles nichts gegen folgende Dreistigkeit: Hatte meiner nunmehr Ex-Flamme in guten Zeiten neben so einigen anderen Kleinoden eine LV Handtasche geschenkt. Jetzt kommt's: Nachdem es vorbei war bat sie mich, ihr die Rechnung vom LV Store zu geben, da sie die Tasche auf eBay verkaufen wollte! :confused:

Da hilft einem dann auch kein Anwalt mehr, sondern nur noch Gelassenheit und Lebenserfahrung ;)

Sie hat für die Tasche mit Rechnung dann auf eBay m.W. fast den Neupreis erzielt, den ich berappt hatte.

Und was lernen wir daraus? Ganz einfach - Vuitton ist eine weitaus wertstabilere Investition als jeder A500 LOL

Schöne Dinge sind halt immer etwas teurer - oder ist es etwa "normal", für einen Kleinstwagen mehr als 20 T€ hinzulegen, wenn man für den Betrag schon ein echtes Auto bekommt?! :D

Spaß beiseite, sollte es sich tatsächlich um state-of-the-art Komponenten Jahrgang 2009 handeln, dann könnte sich der Preis vielleicht sogar rechtfertigen lassen. Wobei es am Ende bestimmt noch immer einen gewissen Abarth-Aufschlag geben dürfte...