Beiträge von Spyder

Partner:
Feiertag?

Danke für die schnelle Antwort! Ist das Steuergerät leicht auszubauen? Der Kundenflasher wär glaub ich besser, müsste dir ja sonst nach jeden Service wieder das Steuergerät zuschicken!? Bekommt ja beim abarth Service immer ein update.. Ist die Leistungssteigerung beim Händler dann auszulesen mit'm Kundenflasher, wenn ich ihn davor zurücksetzte? Mir geht es mit meinem gebrauchtwagen nicht um die Garantie, ist ja klar das ich dann selbst schuld bin..und andere nicht dafür aufkommen müssen!! Aber viel. um ein Kulanz Angebot bei einer größeren Reparatur..Brauch ich dann für'n TÜV, Versicherung eine Bescheinigung oder muss ich es eintragen lassen? Kannst du mir auch einen Kundenflasher für meinen abarth 500c 140ps, bald mit Monza nach Überweisung einer Kaution zur Probe schicken?? LG

Hallo! Wie wäscht man am besten das Auto in einer Selbstwaschanlage? Autoreiniger, Wachs von der Waschanlage oder nur mit'm Hochdruckreiniger und alles selbst mitbringen? Hochdruckreiniger Entfernung? Stoffverdeck nur mit Wasser reinigen oder mit spezial stoffverdeckreiniger? Muss man das Dach auch trocken reiben;-)? Bringt es wirklich was, oder ist eine Waschanlage z.B. mr wash nicht schlechter? Wer hat ne kurze Einweisung in polieren u. Versieglung parat? Poliermaschine u. Sonax Produkte hab ich schon, aber Gebrauchsanweisungen sind mager..