@ Domuno & Snoop: thanx für eure Infos ... Bestätigt mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich finde den kleinen einfach supergeil und auch technisch durchaus ausgereift. Freut mich, dass soviele auch so denken,
@ Domuno & Snoop: thanx für eure Infos ... Bestätigt mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich finde den kleinen einfach supergeil und auch technisch durchaus ausgereift. Freut mich, dass soviele auch so denken,
Grundsätzlich sind auch Schaltzeiten eines Halbautomatikgetriebes nicht in Stein gemeiselt. Wollte daher nur mal fragen, ob sich darüber schon jemand Gedanken gemacht hat.
An sich bin ich nicht unglücklich darüber, dass ich keine Antworten zu meiner ersten Frage bekommen habe - ich kann also davon ausgehen, dass bei ordnungsgemäßer Handhabe- und Fahrweise es eigentlich zu keinen Problemen mit dem MTA Getriebe kommen kann und wird?
Gibts so etwas ?
Ein recht herzliches Hallo an alle Foren-Mitglieder, ebenso schöne Festtage.
Ich fahre seit einer Woche einen A500C mit Automatik, denn ich bin bekennender Automatik- und Wippenfahrer und finde auch, dass die Automatik in allen Lagen gut abgestimmt und sehr gut fahrbar ist. Trotzdem es einige Threads gibt, in denen über das Getriebe (Automatik oder manuell grundsätzlich) diskutiert wird konnte meine Frage nicht beantwortet werden. Diese lautet:
Gibt es Probleme mit dem Automatikgetriebe? Wenn ja, was ist da so bekannt, etc...? Mein Fahrzeug wird nicht hochgetunt und nicht übermäßig belastet, da ich ausschließlich Stadt Fahrer bin.
Nö, Linz in Oberösterreich - 100km östlich von Passau, 180km westlich von Wien
Only the good die young, all the evil seem to live forever ....
Wünsche einen schönen Tag und frohe Weihnachten.
Bin neu hier und hab mir letzte Woche so quasi selber ein Geschenk gemacht in Form eines ganz originalen A500C mit Automatik.
Wollte Euch daher nach einer geeigneten und - wenn es sich durch Tatsachenberichte bestätigen lässt - nachweislich guten Werkstatt in bzw. um Linz fragen ? Des weiteren wollte ich noch fragen ob es rund um Linz Forenmitglieder gibt
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat