nur kurz nach dem anlassen
Beiträge von PuntoAbarth92
-
-
Hallo, seit ein paar Tagen quitscht ein Riemen.
Das passiert aber nur wenn der Abarth ein paar Stunden gestande ist.
Hat jemadn das selbe Problem.
Bzw. muss man da irgend etwas tauschen? -
und die funktioniert ohne widerstand? einfach nur diese durch die original Birne tauschen und gut?
ist die nicht zu lang? -
Also ich hab in eBay diesen widerstand bestellt (siehe link), aber da tut sich immer noch nichts die LEDs wollen einfach nicht leuchten.
Ich versteh das einfach nicht. -
aber woher weis ich welchen widerstand ich nehmen muss?
Ich kenn mich in dem gebiet nicht so aus.

-
ja bei mir war es das Ladedruckventil. Aber ich musste auch oft zum händler fahren bis er es gewechselt hat.
-
was für einen widerstand hast du da eingebaut?
hast du einen link dazu? -
Hallo zusammen,
ich hab mir in eBay p21w LED Lampen gekauft nur wenn ich die reinmache funktioniert die nicht.
An was liegt das?
Kann mir da jemand weiterhelfen?Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/3018073…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
kann es auch am ladeluftkühler liegen, weil den habe ich kürzlich gewechselt und einen größeren verbaut.
das problem ist das ich beim Händler war, ich es auf garantie machen lassen wollte und der schiebt es jetzt auf Zubehörteile die ich umgebaut habe(Gtech Kalppenauspuff und HG-Motorsport Ladeluftkühler) und sagt ich soll selber danach schauen -
und wo sind die? Ich kenn mich nicht so gut aus?

-
Hallo zusammen,
und zwar bei meinem Punto Evo Abarth SS fällt der Ladedruck bei konstanten Gas geben immer ab und steigt dann wieder.
Das ruckelt ganz komisch.
An was kann dies liegen? Kann es an dem neuverbauten größeren LLK von HG-Motorsport liegen, dass er da Falschluft zieht? -
ja so werd ich es auch machen. Werd heut aml anrufen und mit ihm mal darüber sprechen.
Danke nochmals an alle die mir geholfen haben
-
hey ich kann dir leider keine PN schreiben. und wie hast du das eingetragen bekommen?
bei mir hat der TÜV schon bei ET 15 blöd rumgemacht.Das wäre bei den XCUT VA: ET27 - 15 = ET12 HA: ET27 - 20 = ET7
Ich hab die 15mm mal an die VA hingemacht nur steht der reifen zu weit raus.
-
ich weis schon was zentrieringe sind und wofür sie sind.
Die Pogea XCUT Felge hat eine 58mm Mittenlochdurchmesser.
Was hat der APE für einen?
Beim draufhalten ist mir nichts aufgefallen, dass sie nicht zentrisch sitzt. -
das war nicht böse gemeint und ich wollte auch nicht schlecht schreiben. Ich wollte damit nur sagen dass sie mir am telfon gesagt haben dass es an der vorderachse 12mm pro seite sein müssen, also die 12er müssen passen. Und ich wollte jetzt hier übers formum schauen ob jemand das gleich problem hat wie ich. Sie haben nichts gesagt dass es auch 15mm sein könnten.
Aber wenn es 15mm vorne sind dann schaut bei mir der reifen zuweit raus. Wie bekommt man das eingetragen.
Andy
was für Zentrierringe?
bei mir hat die felge auch so gepasst.

-
hab ihn jetzt mal angeschrieben. Pogea hat mir nich so geholfen mit denen hab ich schon telefoniert.
-
Habe Probleme mit den Pogea Felgen die passen nicht auf meinen Punto Evo Supersport.
Hab mir so wie von Pogea gesagt 12mm spurplatten für vorne und 15 für hinten bestellt, aber vorne streift die Felge imm noch am bremssattel.
Hat da irgend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw. wie habt ihr das gelöst? -
ich ab auch noch nichts bekommen.

-
hallo zusammen,
mich würde das auch interessieren wie hast du das ipad an das auto angeschlossen?
Verbindung orginale kabelbaum zum Ipad?
-
ich habe jetzt mal diese (petec gewindedichtung) verwendet.
Schau mer mal ob die was bringt.