nur kurz nach dem anlassen
Beiträge von PuntoAbarth92
-
-
Hallo, seit ein paar Tagen quitscht ein Riemen.
Das passiert aber nur wenn der Abarth ein paar Stunden gestande ist.
Hat jemadn das selbe Problem.
Bzw. muss man da irgend etwas tauschen? -
und die funktioniert ohne widerstand? einfach nur diese durch die original Birne tauschen und gut?
ist die nicht zu lang? -
Also ich hab in eBay diesen widerstand bestellt (siehe link), aber da tut sich immer noch nichts die LEDs wollen einfach nicht leuchten.
Ich versteh das einfach nicht. -
aber woher weis ich welchen widerstand ich nehmen muss?
Ich kenn mich in dem gebiet nicht so aus.

-
ja bei mir war es das Ladedruckventil. Aber ich musste auch oft zum händler fahren bis er es gewechselt hat.
-
was für einen widerstand hast du da eingebaut?
hast du einen link dazu? -
Hallo zusammen,
ich hab mir in eBay p21w LED Lampen gekauft nur wenn ich die reinmache funktioniert die nicht.
An was liegt das?
Kann mir da jemand weiterhelfen?Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/3018073…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
kann es auch am ladeluftkühler liegen, weil den habe ich kürzlich gewechselt und einen größeren verbaut.
das problem ist das ich beim Händler war, ich es auf garantie machen lassen wollte und der schiebt es jetzt auf Zubehörteile die ich umgebaut habe(Gtech Kalppenauspuff und HG-Motorsport Ladeluftkühler) und sagt ich soll selber danach schauen -
und wo sind die? Ich kenn mich nicht so gut aus?

-
Hallo zusammen,
und zwar bei meinem Punto Evo Abarth SS fällt der Ladedruck bei konstanten Gas geben immer ab und steigt dann wieder.
Das ruckelt ganz komisch.
An was kann dies liegen? Kann es an dem neuverbauten größeren LLK von HG-Motorsport liegen, dass er da Falschluft zieht? -
ja so werd ich es auch machen. Werd heut aml anrufen und mit ihm mal darüber sprechen.
Danke nochmals an alle die mir geholfen haben
-
hey ich kann dir leider keine PN schreiben. und wie hast du das eingetragen bekommen?