TheDopeofLife
Habe ich dann wohl falsch aufgegriffen. Pardon ![]()
Beiträge von VicDan
-
-
Ich gehen doch stark davon aus, dass das mit den Türen NULL zusammenhang hat. Das Bus-System geht beim GPA sehr wohl in den Standby Modus. Nach Ca 15-20 Minuten. Wann das System in den Ruhezustand geht, hat beim Grande nichts mit geschlossener Tür zutun. Wichtig ist aber das die Tür zu ist, also nicht offen steht. Mit abschließen oder nicht hat's nichts zutun.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Oder mal beim freundlichen eine geführte Fehlersuche überm Tester machen lassen. Die sagen dir dann schon was Strom verbraucht.
-
Bei einer defekten LiMa würde die Ladekontrollleuchte dauerhaft leuchten. Vielleicht ist irgendwo eine Blattsicherung durch??
-
Ich fahre im Alltag mit 40mm/Achse hinten. Ich merk das untersteuern nur teilweise bei Autobahnauf- oder abfahrten. Kommt auch auf die Geschwindigkeit an. Hab ich n Lkw vor mir, ist alles normal.
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
LG und schöne Feiertage
-
15er platten? Also 30/Achse
-
Geil war, als ich meinen GPA damals angemeldet habe und aus der Zulassungsstelle heraus kam, stand neben mir ein A500, gleiche Farbe. Hab mich kurz mit dem neuen Besitzer (hatte wohl auch grad sein Auto angemeldet) kurz gequatscht und ihn auf das Forum aufmerksam gemacht. Er hatte sich das auto aber nur zugelegt, um von a nach b zu kommen. Ohne Leidenschaft, ohne Interesse zum Fahrzeug. Hätte ihm Glatt den Schlüssel aus der Hand klauen können deswegen. Meine Freundin hätte sich gefreut

Btt
-
Gestern Abend 19:13 schwarzer APE Richtung Bingen am Rhein. Fahrer/Fahrerin war am telefonieren.
Und vorhin, 7:10 weißer GPA mit rotem estetico, mein Zwilling

Kennzeichen NK-GS 14??
in Bingen am Rhein. Straßenname weiß ich jetzt nicht, ging auf jeden Fall bergauf. Habe noch gehupt.Langsam häufen sich die Geschehnisse

-
Hast ne PN

Sound ist schon mal gut. Habe das Rohr zu geklebt mit panzertape. Und den 90° Schlauch hab ich nach hinten gedreht. Irgendwie war mit einem dünnen Lappen als Filter nichts zu hören. Wie ggesagt der sschlauch ist nun nach hinten verdreht sodass kein Dreck rein kommt. Fahre so ein paar Tage rum, bis ich die benötigten Teile habe. -
Besten dank!
Als Filter werde ich dann vorübergeht einen kleinen Lappen drüber stülpen und diesen mit einer schlauchschelle befestigen. -
Ich glaube ich werde blind.
Ich fahre einen GPA original mit 155PS. Kann mir mal jemand eine How to Do Anleitung zum selber umbauen vom geschlossenen PopOff zum geöffneten schicken? Will nur mal probehalber das zischen in meinem Auto haben, und wenn's gefällt, bleibt es so.Eventuell noch mit 1-2 Bilder, wo welcher schlauch ab muss und wo ein stopfen rein kommt?!
Gerne auch via PN.
LG Vicdan
-
Dito
Daniel's Jack -
-
Heute 18:20 in Bingen am Rhein kam mir an einer Kreuzung ein schwarzer Abarth 500 entgegen, war ehr so ein 2 Sekunden treffen. Ob estetico hab ich nicht gesehen. Aber ich glaub es waRen silberne (??) Spiegel.
RP-DE 500 ??
Am Steuer saß eine Frau Mitte 50 würde ich tippen.
Auch hier??
-
Wenn es kein Abarth gäbe...
...hätte ich mir damals einen anderen Wagen zugelegt. Ich habe damals nicht speziell nach diesem Hersteller gesucht, sondern bin ehr zufällig drauf gestoßen. Anderer seits hat sich seit dem her eine so große Liebe zu diesem Auto entwickelt, das ich garnicht mehr drauf verzichten kann! Eine verborgene Leidenschaft ist in mir heraus gekommen

-
Also, hab nochmal nachgefragt, es ist alles inklusive. Ich werde den guten Mann einfach mal machen lassen. Noch mehr verhunzen geht eh nicht mehr
werde berichten -
Gut zu wissen, danke erstmal dafür. Werde nochmal genauer nachfragen. Wäre alles ein freundschaftlicher Dienst von dem netten Herren, der mir das machen würde. Aber nein, ich würde es für 80$ nicht machen.
Wie sieht es denn mit den Seitenemblemen aus, könnten die dran bleiben? Oder EUR vorsichtig entfernen und nacher neu befestigten?
LG Daniel
-
Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich hab seit kauf meines Autos ein Problem mit meinem lack. Bei der Auslieferung war der schon ziemlich wolkig, also matt - glänzend - matt.. jetzt wo die Sonne scheint, ist es noch extremer sichtbar. Zum kotzen.
Der Händler meinte damals, dass die dem zwar poliert haben, aber sie den Fehler nicht beheben konnten.
Ich hätte da einen an der Angel, der mir den Wagen für 80 Euro komplett poliert. Ich bin zwar Kfz Mechaniker, aber von Sowas hab ich keine Ahnung. Hab auch das Estetico-Kit und einen skorpion hinten links am Seitenteil drauf kleben. Gibt es bei diesen Beklebungen Probleme was das polieren betrifft? Hab schon einiges gelesen von wegen vorsichtig drüber oder entfernen. Wobei ich Variante 1 bevorzuge.
Was meint ihr, lieber polieren lassen oder selbst Hand anlegen? Habe schon mal KEINE zwei linken Hände
Hätte ne Maschine und politur zur Hand.Über Ratschläge und Tipps bin ich jederzeit dankbar.
LG Daniel
-
Da grabe ich dem Asbach-Uralten Fred wieder aus

EZ: 03/09
In meinem Besitz seit 12/13 mit 53.000km
Bin seitdem Pi mal Daumen 10.000 gefahren -
Ich kann leider doch nicht. Muss arbeiten
dann halt im April