wäre cool wenn mann sich dort mal treffen könnte
Beiträge von scorpi195
-
-
hallo jungs und mädls
ich habe eine frage wer von euch war heute auf dem streetculture treffen in aschheim??
-
echt schade das sich so wenige hier melden
-
hallo petruschkaja das denke ich mir das er nicht mehr sauber ist

aber ich werde ihn schon wieder hübsch machen ist ja klar und du weist ja das ich mein auto 2 mal pro woche sauber mache

deinen seicento habe ich gegrüßt er läuft momentan nur auf 3 zylinder hoffe er hält noch so lange dann müssen wir uns über ein neues winterauto unterhalten
hab da schon was in aussicht 
-
und hier mal noch paar bilder
-
da gebe ich dir recht stefan und meine liebe zum scorpion ist halt schon bissi krass würde ich sagen ich liebe die marke und ich bin immer noch am schauen wo ich einen alten 500 er herbekomme ich weis auch nicht warum aber dieses auto und der 2 zylinder motor ist einfach zugeil

und das ich die marke abarth liebe sieht mann an dem bild
-
übers auto kann ich leider nichts weiter sagen er war auffällig unauffällig wenn ihr versteht was ich meine
und zu dem herrn er hatte ein gelbes t-shirt an und einen schwarzen bart
und ist in neubiberg von der autobahn runter gefahren -
hallo forum ich habe heute mit einen netten mann aus muc eine unterhaltung gehabt leider weis ich das kennzeichen und den namen nicht hoff ihr könnt mir helfen
war ein 500 er abarth c (595) in grau
-
und hier habe ich noch paar bilder vom winter abarth

-
das freut mich zu hören ich werde meinen punto aber nie aufgeben wenn dann wir der neue winterwagen ein abarth oder so mal sehn

-
hallo stefan
das freut mich das mein punto auch hier so bekannt ist

ja ich bin sehr oft in tölz und münchen unterwegs also wie du schon gesagt hast in der nachbarschaft
ich versuche mal zu kommen zum stammtisch ist sicher interesant bei euch leider ist es ja kein echter abarth da der zu der zeit wo ich ein auto gebraucht habe er in deutschland noch nicht verfügbar war

-
hallo liebes forum hatte heute in münchen ein nettes gespräch mit einem 500er fahrer der mich zum stammtisch eingeladen hat ich fahre zwar selber nur einen grande punto
mein zweitwagen(winterauto) ist ein seicento abarth sporting von 1999anbei mal ein bild vom sommer punto