Luigi hättest du ein Bild von den Borbets an deinem 500€ und den Adapter ? Vielleicht auch detailbilder ?
Beiträge von winner961
-
-
Wie viel Ist der den jetzt runter ? Also schon Anschlag beim Gewinde ?
-
Haben die Dinger jetzt doch endlich ein Gutachten für Deutschland oder nur die 17 Zoll Variante ?
-
Michael hast du 5000km schon geknackt ? Weil er könnte noch von Werk geschützt sein und erst dann die volle Leistung zu Verfügung steht
-
Darf man fragen, wie viel die Teilfolierung in dem schwarz gebürstet gekostet hat ?
-
Danke musste du irgendwas verbreitern oder die kotflügel bördeln ?
-
Hast du nur für den Streifen 100€ gezahlt oder für den Streifen plus das ganze gebürstete.
-
Abarth driver was sind das für Felgen ?
-
Ich danke dir für deine schnelle Antwort hättest du vielleicht ein zwei Bilder wie sie eingebaut aussehen und wie sie befestigt sind ? Hat aber Zeit nur keine Hektik,
Gruß,
Max -
Darf man fragen welche Schrothgurte du verbauen willst ?
Und die OZ Felgen sind 17 Zöller oder ? -
Wo kommst du den her Tom ? Am besten immer einen Tüv Prüfer suchen der auch mit dem DSMB zu tun hat, diese sind meist für solche Sachen zu gängiger und haben dort mehr Ahnung.
-
Ok kann man an die Sabelts nicht andere Konsolen setzen ? Da sollte es Auswahl geben
-
Frag bei G-Tech normal lässt sich da immer was arrangieren.
-
Es kommt glaub eher auf das Auto an. Die 500 sind eher bei den älteren beliebt. Bei den Puntos sind es eher die jüngeren
-
Der 1.8 T war und ist auch ein ganz anderer Motor. Obwohl ich die Logik des späteren Ölwechsels beim 140 PS jetzt nicht so ganz verstehe
-
Es gibt jemanden der spult auch recht viele Kilometer mit dem Abarth ab und er ist auch sehr zufrieden. Wie er hier im Forum heißt weiß ich aber gerade nicht
-
Eine andere Downpipe brauchst du auch sowohl bei GT 1446 als auch TD04
-
Vor allem wenn man sein Auto verkaufen möchte ohne Sachen zu verschlimmern würde ich es wie 135power macheb
-
Das Getriebe sind optisch so aus wie das im 500X könnte also das neue 9 Gang sein. Wenn es in DE kommt wird das noch daueren, da im US A500 ja der Multi Air verbaut ist und nicht wie bei uns ein normaler T-Jet motor
-